1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

„Mister Mannheim“ bleibt: SV Waldhof bestätigt – Neuer Vertrag für Seegert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Waldhof-Kapitän Marcel Seegert träumt vom Aufstieg in die 2. Bundesliga.
Waldhof-Kapitän Marcel Seegert verlängert seinen Vertrag. © Nils Wollenschläger/MANNHEIM24

Mannheim - Der SV Waldhof Mannheim und Marcel Seegert gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Der Kapitän hat seinen auslaufenden Vertrag verlängert:

Einen Tag vor dem Drittliga-Heimspiel gegen Viktoria Köln gibt der SV Waldhof Mannheim die erste Vertragsverlängerung bekannt! Wie der Klub am Montag mitteilt, hat Marcel Seegert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängert. Angaben über die Vertragsdauer machen die Waldhöfer wie gewöhnlich nicht.

SV Waldhof Mannheim: Neuer Vertrag für Marcel Seegert

Wir sind sehr glücklich, dass wir den auslaufenden Vertrag mit Cello verlängern konnten. Er ist auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und eine absolute Identifikationsfigur für unseren Verein. Gerade in dieser Saison hat er mit sehr guten und konstanten Leistungen überzeugt. Super, dass er als Kapitän vorangeht und den Jungs zeigt, dass der eingeschlagene Weg des SV Waldhof in die richtige Richtung zeigt“, sagt Tim Schork, Geschäftsführer Sport des SV Waldhof Mannheim. Mit einer kurzen Unterbrechung (2017 bis 2019) steht „Mister Mannheim“ Seegert seit 2014 im Profikader der Blau-Schwarzen.

SV Waldhof: Marcel Seegert (r) mit Geschäftsführer Sport Tim Schork (l).
SV Waldhof: Marcel Seegert (r) mit Geschäftsführer Sport Tim Schork (l). © SV Waldhof Mannheim

Ich möchte mich bei Tim Schork und den Verantwortlichen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es bedeutet mir sehr viel, weiterhin im Carl-Benz-Stadion vor unseren Fans im Waldhof-Trikot auflaufen zu können. Das hier ist meine Heimat und ich bin jedes Mal unheimlich stolz, das Trikot mit der Raute überzustreifen, die Waldhof-Hymne beim Einlauf zu hören und auf dem Feld meine 110 Prozent Einsatz zu geben. Jetzt gilt es, gemeinsam als Team weiter Spiel für Spiel unsere beste Leistung abzurufen, damit wir unsere Ziele erreichen können“, so Marcel Seegert zu seiner Vertragsverlängerung beim SV Waldhof.. (nwo/PM)

Auch interessant

Kommentare