1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Waldhof-Verteidiger Seegert verlängert Vertrag: „Bin froh und stolz“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Marcel Seegert verlängert beim SV Waldhof Mannheim.
Marcel Seegert verlängert beim SV Waldhof Mannheim. © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim – Marcel Seegert bleibt beim SV Waldhof Mannheim. Der Abwehrspieler hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.

Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Verteidiger Marcel Seegert vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Das gibt der Drittligist am Dienstag (16. Juni) bekannt. „Wir freuen uns sehr, dass sich Marcel dazu entschlossen hat, beim SVW vorzeitig  zu verlängern. Er hat sich in den vergangenen Spielzeiten zu einem wichtigen Bestandteil unserer Mannschaft entwickelt. Durch sein Auftreten auf und außerhalb des Spielfeldes erfährt er sowohl innerhalb der Mannschaft als auch im gesamten Verein eine hohe Wertschätzung“, freut sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz.

SV Waldhof verlängert Vertrag mit Marcel Seegert

Ich bin froh und stolz meinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim Waldhof zu verlängern! Wir haben einiges vor und ich freue mich bei dem Projekt meinen Teil beizusteuern. Wir haben uns hochgekämpft und eine klasse Entwicklung als Verein genommen. Jetzt gilt es weiter Gas für viele weitere schöne Waldhof-Momente zu geben“, so Seegert. Am Mittwoch ist der SV Waldhof zu Gast in Unterhaching (live im TV und im MANNHEIM24-Ticker).

In der aktuellen Saison absolvierte Seegert 26 Partien und erzielt vier Treffer für die Blau-Schwarzen. Insgesamt blickt der 26-Jährige auf 149 Einsätze im Trikot mit der Raute auf der Brust zurück. Beim SVW laufen im Sommer zahlreiche Verträge aus.

nwo/PM

Auch interessant

Kommentare