Waldhof-Trainer

Video-Interview: Trares über die Vorbereitung, Neuzugänge und den Saisonstart

+
Waldhof-Trainer Bernhard Trares im MANNHEIM24-Interview.

Mannheim – Kurz vor dem Saisonstart in der 3. Liga hat Waldhof-Trainer Bernhard Trares im Interview mit MANNHEIM24 über die Vorbereitung, Neuzugänge und den Auftakt gesprochen:

Am Sonntag (21. Juli) feiert der SV Waldhof Mannheim seine Premiere in der 3. Liga. Zum Auftakt geht es auswärts gegen Mitaufsteiger Chemnitzer FC. Vor dem Liga-Start hat MANNHEIM24 mit Waldhof-Trainer Bernhard Trares über die anstehende Saison gesprochen.

SV Waldhof Mannheim: Trainer Bernhard Trares im Interview

Bernhard Trares über...

...den neuen Rasen im Carl-Benz-Stadion:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rasen. Das ist klasse für uns und unsere Spielweise. Es ist toll, dass die Stadt das umgesetzt hat.

....die Saisonvorbereitung:

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung. Die Jungs waren sehr engagiert und konzentriert, auch wenn wir das ein oder andere schlechte Ergebnis hatten. Das bringt ja auch Erkenntnisse. Deshalb macht man Testspiele, dass man etwas ausprobieren kann. Daraus lernen wir.

Fotos: Carl-Benz-Stadion fit für die 3. Liga

....mögliche Neuzugänge:

Ich kann keine Wasserstandsmeldungen abgeben, aber wir werden den ein oder anderen Spieler noch holen.

...den Saisonstart in der 3. Liga:

Das ist für mich fast schon normal und nicht außergewöhnlich. Ich freue mich drauf und es ist schön, dass es anfängt, aber wir sind noch mitten in einem Prozess, der auch während der Saison noch weitergeht. Wir sind mehr fokussiert auf unsere tägliche Arbeit. Ab Donnerstag richtet sich der Fokus auf Chemnitz.

Hier geht es zum kompletten Interview:

Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreitet der SV Waldhof am 2. Spieltag gegen den SV Meppen. In der Dauerkarten-Tabelle der 3. Liga belegen die Blau-Schwarzen Rang sieben.

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare