1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

Waldhof-Talent Stefano Russo unterschreibt Profivertrag - „Hat sich sehr gut entwickelt“

Erstellt:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

Stefano Russo unterschreibt einen Profivertrag beim SV Waldhof.
Stefano Russo unterschreibt einen Profivertrag beim SV Waldhof. © Yannick Rebholz/MANNHEIM24

Mannheim - Der SV Waldhof Mannheim setzt auch in der kommenden Saison auf Youngster Stefano Russo. Der 20-Jährige hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben.

Stefano Russo ist im Saisonendspurt eine der positiven Überraschungen beim SV Waldhof Mannheim gewesen. Nun wird er für seine Leistungen belohnt. Der 20-jährige Deutsch-Italiener hat beim SVW seinen ersten Profivertrag unterschrieben. In der abgelaufenen Saison ist Russo überwiegend in der zweiten Mannschaft der Mannheimer zum Einsatz gekommen.

SV Waldhof Mannheim: Stefano Russo unterschreibt Profivertrag

Stefano hat sich in den vergangenen Monaten sehr gut entwickelt und sich durch akribische Trainingsarbeit auch Spielzeiten verdient. Mit seinen jungen 20 Jahren hat er bereits gute Leistungen in den letzten Spielen zeigen können. Er ist ein talentierter Spieler, den wir nun an unseren Verein binden konnten und mit dem wir alle noch viel Freude haben könnten. Es ist wichtig, dass er weiterhin hart an sich arbeitet, um sein Spiel weiter zu verbessern“, sagt Jochen Kientz, Sportlicher Leiter des SV Waldhof.

Ich möchte mich bei Jochen Kientz und dem SV Waldhof Mannheim bedanken, dass ich hier in Mannheim meinen ersten Profivertrag unterschreiben konnte. Die Gespräche sind sehr positiv gelaufen weshalb ich nun umso glücklicher bin, auch weiterhin in Mannheim auflaufen zu können. Die Erfahrungen in dieser Saison waren bereits sehr gut, weshalb ich nun auch weiterhin in Mannheim meinen nächsten Schritt gehen möchte. Insbesondere freue ich mich auf die Zeit mit unseren Fans im Stadion, die ich so leider bisher noch nicht erleben konnte“, betont Russo, der mit dem SV Waldhof am Samstag im Pokalfinale auf Walldorf trifft. (nwo)

Auch interessant

Kommentare