Hofrath bleibt

Nächste Vertragsverlängerung beim SV Waldhof Mannheim

+
(v.l.n.r.) Geschäftsführer Markus Kompp, Marcel Hofrath und Sportdirektor Jochen Kientz.

Mannheim-Waldhof – Marcel Hofrath bleibt beim SV Waldhof Mannheim! Das hat der Aufsteiger am Freitag (3. Mai) bestätigt. Alle Infos zur Vertragsverlängerung.

Linksverteidiger Marcel Hofrath hat seinen auslaufenden Vertrag beim SV Waldhof Mannheim um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. „Marcel ist mit seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er uns mindestens noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt“, sagt der Sportliche Leiter Jochen Kientz

Hofi weiß, was er am SVW hat und wir wissen, was wir an ihm haben. Er ist ein absoluter Teamplayer, der mit seinen fußballerischen Fähigkeiten auch Spiele entscheiden kann“, freut sich Cheftrainer Bernhard Trares über die Vertragsverlängerung und fügt hinzu: „Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann und der unserer Mannschaft mit seinen Qualitäten sehr gut tut.“ 

Marcel Hofrath verlängert beim SV Waldhof Mannheim

Die Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern ist mir leichtgefallen. Ich fühle mich im Verein, im Umfeld und in der Mannschaft sehr wohl und freue mich auf ein weiteres Jahr beim SV Waldhof“, so der 26-Jährige. Hofrath hat in der aktuellen Saison 15 Partien absolviert und hat einen Treffer erzielt sowie zwei Tore vorbereitet.

Erst am Mittwoch hat der SVW den Vertrag mit Gianluca Korte verlängert. Jan-Hendrik Marx von den Kickers Offenbach ist bisher der einzige Neuzugang für die kommende Saison.

Wer kommt, wer geht? Alle Transfer-News zum SV Waldhof Mannheim

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare