1. Heidelberg24
  2. Sport
  3. Waldhof Mannheim

SV Waldhof präsentiert Trikotsponsor

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nils Wollenschläger

Kommentare

null
Jannik Sommer mit dem „neuen“ Waldhof-Trikot © MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Mannheim – Kurz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II hat es der SV Waldhof offiziell gemacht: Die Privatbrauerei Eichbaum wird ab sofort neuer Trikotsponsor des Meisters:

Das wurde aber auch Zeit! Der SV Waldhof Mannheim ist (endlich) nicht mehr der einzige Verein der Regionalliga-Südwest, der keinen Trikotsponsor hat!

Seit einer Woche hat der SVW auf seiner Facebook-Seite Hinweise auf den neuen Trikotsponsor gegeben, am Freitag hat der Verein das Geheimnis nun gelüftet. Kurz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern II ist es zur feierlichen Bekanntgabe auf dem Rasen des Carl-Benz-Stadions gekommen. 

null
© MANNHEIM24/Nils Wollenschläger

Wie bereits zuvor durchgesickert ist, wird künftig die Privatbrauerei Eichbaum auf dem Trikot der Mannheimer werben. „Ich hoffe, dass es mit dem Aufstieg klappt. Ich will an dieser Stelle nur eins sagen: Raus aus Liga 4 Waldhof und Eichbaum Bier!“, sagt Eichbaum-Inhaber Jochen Keilbach vor der Otto-Siffling-Tribüne.

Die 1679 gegründete Brauerei ist das älteste Unternehmen Mannheims. Schon in den 80er Jahren, als die Blau-Schwarzen in der Bundesliga gespielt haben, hat sich Eichbaum beim SVW engagiert. Traditionsunternehmen unterstützt also Traditionsverein!

>>> Kompp überreicht BVB-Coach Tuchel Waldhof-Trikot

nwo

Auch interessant

Kommentare