Vertrag verlängert

Dennis Tiano bleibt Torwart-Trainer beim SVW

+

Mannheim-Waldhof – Nächste Personalentscheidung beim SV Waldhof! Nach Jannik Sommer haben die Blau-Schwarzen auch den Kontrakt mit Torwart-Trainer Dennis Tiano verlängert.

Dennis Tiano und der SV Waldhof arbeiten auch künftig zusammen! Der Torwart-Trainer hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2019 verlängert. 

„In Mannheim fühle ich mich sehr wohl. Der Verein bietet gute Voraussetzungen, um effektiv zu arbeiten. Ich kann mit einem außergewöhnlichen gutem Torwartteam arbeiten, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Gerd Dais ist sehr gut und wir stehen im ständigen Austausch. Dass ich auch in den kommenden beiden Jahren für diesen besonderen Traditionsverein arbeiten darf, macht mich sehr glücklich", freut sich der 31-Jährige über seinen neuen Kontrakt.

„Ich bin mit der Arbeit von Dennis Tiano sehr zufrieden. Er ist eine verlässliche Größe in meinem Trainerteam und für uns die optimale Besetzung dieser Position", betont SVW-Cheftrainer Gerd Dais. „Die nun besiegelte langfristige Zusammenarbeit sichert dem Klub die notwendige Konstanz in der Ausbildung auf einer der wichtigsten Position eines Fußball-Teams", begründet SVW-Geschäftsführer Markus Kompp die Vertragsverlängerung.

Tiano, der im Dezember 2016 die Nachfolge von Rolf Mossmann angetreten hat, verfügt über die UEFA B-Lizenz, die DFB-Torwarttrainer Profiausbildung, die ASGE Torwarttrainerlizenz, sowie die Fitnesstrainer B-Lizenz.

>>> Waldhof vergeigt Sieg in der Nachspielzeit

>>> SV Waldhof hält Jannik Sommer

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare