Ex-Bundesliga-Coach

Wird Holger Fach neuer Waldhof-Sportdirektor?

Der frühere Bundesliga-Trainer Holger Fach wird beim SV Waldhof als neuer Sportdirektor gehandelt.
+
Der frühere Bundesliga-Trainer Holger Fach wird beim SV Waldhof als neuer Sportdirektor gehandelt. (Archivfoto)

Mannheim – Die Sportdirektor-Suche beim SV Waldhof könnte offenbar schon bald beendet sein. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Holger Fach soll der Top-Kandidat sein:

Der SV Waldhof befindet sich schon seit längerem auf der Suche nach einem Sportdirektor. Im Juni ist davon die Rede gewesen, dass die Waldhöfer schnellstmöglich eine Lösung präsentieren wollen

Seit der Beurlaubung von Trainer Gerd Dais, der das Amt in Personalunion ausgeführt hat, stehen die Blau-Schwarzen allerdings komplett ohne Sportlichen Leiter da.

Holger Fach (li.) soll der Wunschkandidat für den Sportdirektor-Posten sein.

Nachdem Ex-Kapitän Hanno Balitsch abgesagt hat, soll nun laut der „Rhein-Neckar-ZeitungHolger Fach (55) der Top-Kandidat für den Posten sein. Der frühere Bundesliga-Trainer (Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg) hat sich am Mittwoch das 2:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim II live im Carl-Benz-Stadion angesehen. 

Zuletzt ist der fünffache Nationalspieler als Sportlicher Leiter bei Darmstadt 98 tätig gewesen. Im Dezember 2016 ist er von diesem Posten zurückgetreten. 

>>> Schiri-Ärger bei Remis gegen Hoffenheim

nwo

Quelle: Mannheim24

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare