Action auf dem Trainer-Markt

Werder Bremen und HSV: Ein Nordclub feuert Trainer – wann reagiert der nächste?

Werder Bremen und HSV: Ein Nordclub feuert Trainer – wann reagiert der nächste?
Aufstiegs-Fünfkampf: Bochum und Kiel mit den besten Karten
Aufstiegs-Fünfkampf: Bochum und Kiel mit den besten Karten
Kiel hat Relegation sicher - Ein Sieg fehlt zur Bundesliga
Kiel hat Relegation sicher - Ein Sieg fehlt zur Bundesliga

Hrubesch: Mit Spaß und Gottvertrauen Kurs HSV-Relegation

Beim HSV herrschte noch vor einer Woche Totenstille. Jetzt kommt Euphorie auf. Mit Interimstrainer Hrubesch ist das Siegerlachen zurückgekehrt. Es geht aber nur noch um die kleine Lösung.
Hrubesch: Mit Spaß und Gottvertrauen Kurs HSV-Relegation

HSV gewinnt bei Hrubesch-Premiere und hält Hoffnung am Leben

Der HSV hat den Aufstiegskampf noch nicht aufgegeben. Der klare Sieg über den 1. FC Nürnberg gibt Selbstvertrauen für das Saisonfinale. Kurzzeittrainer Horst Hrubesch glaubt an die Chance.
HSV gewinnt bei Hrubesch-Premiere und hält Hoffnung am Leben

Sieg gegen Hannover: Holstein Kiel rückt auf Platz zwei vor

Kiel (dpa) - Holstein Kiel ist der erhoffte Sprung auf den zweiten Platz der 2. Fußball-Bundesliga geglückt.
Sieg gegen Hannover: Holstein Kiel rückt auf Platz zwei vor

Jan Zimmermann wird neuer Trainer bei Hannover 96

Hannover (dpa) - Hannover 96 hat Jan Zimmermann als neuen Trainer zur kommenden Saison verpflichtet.
Jan Zimmermann wird neuer Trainer bei Hannover 96

Hrubesch: „Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren“

Horst Hrubesch soll es richten. Der Interimstrainer des HSV ist optimistisch, dass die Mannschaft doch noch den Aufstieg schafft. In den vergangenen Tagen hat er viel geredet mit den Profis. Der erste Rivale im Aufstiegsrennen ist schon fast durch.
Hrubesch: „Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren“
Bochum vor Rückkehr ins Oberhaus - Paderborn trifft achtmal
Bochum (dpa) - Der VfL Bochum hält weiter Kurs auf die Fußball-Bundesliga.
Bochum vor Rückkehr ins Oberhaus - Paderborn trifft achtmal

Würzburg abgestiegen - Patzer von Fürth und Düsseldorf

Großer Zweitliga-Gewinner am Samstag war ein Team, das gar nicht im Einsatz war: Im Aufstiegsrennen hat nach den Ausrutschern von Fürth und Düsseldorf nun Holstein Kiel alle Chancen. Derweil steht der erste Absteiger fest.
Würzburg abgestiegen - Patzer von Fürth und Düsseldorf

Holstein Kiel erhöht Druck auf den HSV

Für Holstein Kiel läuft es derzeit nach Maß. Mit dem 4:0 gegen St. Pauli feierten die Störche ihren fünften Heimsieg in Serie. Die Aufstiegschancen sind bestens.
Holstein Kiel erhöht Druck auf den HSV

Sieg über St. Pauli: Holstein Kiel weiter auf Erstliga-Kurs

Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat auf beeindruckende Weise einen weiteren großen Schritt in Richtung Fußball-Bundesliga gemacht.
Sieg über St. Pauli: Holstein Kiel weiter auf Erstliga-Kurs

Holstein Kiel nach Sieg über Sandhausen auf Platz drei

Kiel (dpa) - Holstein Kiel hat den Sprung auf den dritten Platz der 2. Fußball-Bundesliga geschafft.
Holstein Kiel nach Sieg über Sandhausen auf Platz drei

Spaß muss her: Hrubesch will HSV Lockerheit zurückbringen

Horst Hrubesch steht wieder auf dem Trainingsplatz. Der 70-Jährige soll schnell die Wende bringen beim zuletzt sieglosen HSV. Spaß und Lockerheit sollen zurück.
Spaß muss her: Hrubesch will HSV Lockerheit zurückbringen

Fortuna-Coach beschwört nach emotionalem Sieg das „Momentum“

Fortuna Düsseldorf wähnt sich wieder mitten im Aufstiegskampf der 2. Liga. Auch wenn der Bundesliga-Absteiger auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen muss.
Fortuna-Coach beschwört nach emotionalem Sieg das „Momentum“

Düsseldorf im Glück: Nach Heimsieg weiter Aufstiegschancen

Düsseldorf (dpa) - Fortuna Düsseldorf bleibt im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga. Die Rheinländer kamen im Nachholspiel gegen den Karlsruher SC zu einem 3:2 (1:1).
Düsseldorf im Glück: Nach Heimsieg weiter Aufstiegschancen

Trainertausch beim HSV: Hrubesch löst Thioune ab

Der HSV macht das, was er gar nicht mehr will: den Trainer nach kurzer Zeit zu wechseln. Jetzt soll Ikone Hrubesch den Aufstieg doch noch schaffen. Der Sportvorstand erklärt, wie das klappen soll und warum Vorgänger Thioune gehen muss.
Trainertausch beim HSV: Hrubesch löst Thioune ab