Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab

Vorwürfe von Menschenrechtsorganisation

Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab

Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab
Dunja Hayali zeigt erstmals ihr Tattoo - Obama kannte es schon vorher
Dunja Hayali zeigt erstmals ihr Tattoo - Obama kannte es schon vorher
Trump nimmt Latino-Gang ins Visier und schimpft auf Obama
Trump nimmt Latino-Gang ins Visier und schimpft auf Obama

Diese fünf Szenarien drohen unter Trump in Syrien

Washington - Obama musste im Syrien-Konflikt schmerzhaft sein Scheitern erfahren. Nun verschärft Trump den Ton gegenüber Assad - aber was kann er tatsächlich tun?
Diese fünf Szenarien drohen unter Trump in Syrien

Auch ohne Beweise: Spicer wirft Obama „sehr, sehr schlimme Dinge“ vor

Washington - Gerade erst hatte Donald Trump eingestanden: Es gibt keine Beweise für seine Abhörvorwürfe gegen Barack Obama. Trump-Sprecher Spicer bekräftigt die Vorhaltungen trotzdem.
Auch ohne Beweise: Spicer wirft Obama „sehr, sehr schlimme Dinge“ vor

Was plant Barack Obama?

Washington - Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.
Was plant Barack Obama?

So hämisch reagiert Hollywood auf Trumps Niederlage

Los Angeles - Mit herrlich schadenfrohen Kommentaren hat die Hollywood-Riege auf die Niederlage von US-Präsident Donald Trump bei seiner geplanten Gesundheitsreform reagiert.
So hämisch reagiert Hollywood auf Trumps Niederlage

Trump-Beraterin: Keine Beweise für Abhör-Vorwürfe gegen Obama

Washington - Eine Beraterin von US-Präsident Donald Trump hat erklärt, keine Belege für die Abhör-Vorwürfe ihres Chefs gegen Vorgänger Obama zu haben. Dazu wurden eine Untersuchung angekündigt.
Trump-Beraterin: Keine Beweise für Abhör-Vorwürfe gegen Obama

Nach Trumps Abhör-Ausraster: Obama weist Vorwürfe zurück

Washington - Von wegen „präsidentiell“: Am frühen Samstagmorgen rastet Trump auf Twitter regelrecht aus. Beschimpft Obama, wirft ihm Abhören im Wahlkampf vor. Der lässt das nicht auf sich sitzen.
Nach Trumps Abhör-Ausraster: Obama weist Vorwürfe zurück

Trump behauptet, Obama habe ihn im Wahlkampf abgehört

Washington - US-Präsident Donald Trump hat seinem Vorgänger Barack Obama vorgeworfen, ihn kurz vor der Präsidentenwahl im November abgehört zu haben.
Trump behauptet, Obama habe ihn im Wahlkampf abgehört

Obamas schreiben Memoiren für den guten Zweck

Washington - Michelle und Barack Obama lassen noch einmal von sich hören. Gemeinsam wollen sie ihre Memoiren aus dem Weißen Haus aufschreiben. Der Gewinn geht jedoch nicht nur an sie.
Obamas schreiben Memoiren für den guten Zweck