Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen jüngsten Sohn

Der Finger hält nicht still

Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen jüngsten Sohn

Trumps-Twitter-Wahn: Er erwähnt in sarkastischem Tweet auch seinen jüngsten Sohn
Obama ruft zu Toleranz auf - „Indonesien ist ein Teil von mir“
Obama ruft zu Toleranz auf - „Indonesien ist ein Teil von mir“
Obama besucht Ort seiner Kindheit in Indonesien
People
Obama besucht Ort seiner Kindheit in Indonesien
Obama besucht Ort seiner Kindheit in Indonesien

Obama soll von Russlands Wahl-Einmischung gewusst haben 

In der Russland-Affäre ist US-Präsident Donald Trump in Erklärungsnot. Vorgänger Barack Obama musste von der Einmischung aus Moskau - soll aber aus einem wichtigen Grund nichts unternommen haben.
Obama soll von Russlands Wahl-Einmischung gewusst haben 

Barack Obama kämpft um seine Gesundheitsreform

Der Kampf gegen "Obamacare" ist zu einem Symbol für die Regierung unter Donald Trump geworden. Nun äußerst sich Ex-Präsident Barack Obama zu der nach ihm benannten Gesundheitsreform.
Barack Obama kämpft um seine Gesundheitsreform

Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

Wieder einmal geht Ex-US-Präsident Obama auf Reisen. Diesmal geht es nach Indonesien.
Familie Obama zum Urlaub in Indonesien erwartet

Ein Risiko? Trump verteilt private Handynummer an andere Staatschefs

Kein Tag ohne Skandal um Donald Trump. Diesmal geht es um seine Handynummer. Die soll der US-Präsident allzu leichtfertig verteilt haben. Das ist allerdings höchst gefährlich - und vor allem so nicht erlaubt.
Ein Risiko? Trump verteilt private Handynummer an andere Staatschefs

Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab

Washington/Tijuana - Verstoßen die USA gegen geltende Gesetze? Menschenrechtler werfen dem Land vor, Asylsuchende widerrechtlich abzuweisen. Zuletzt habe sich das Problem verschärft.
Gesetzesbruch? USA weisen Asylsuchende angeblich illegal ab
Dunja Hayali zeigt erstmals ihr Tattoo - Obama kannte es schon vorher
Berlin - ZDF-Moderatorin Dunja Hayali (42) steht auf Tätowierungen. Eines hat sie jedoch noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Bis jetzt. Schuld daran hat der ehemalige US-Präsident.
Dunja Hayali zeigt erstmals ihr Tattoo - Obama kannte es schon vorher

Trump nimmt Latino-Gang ins Visier und schimpft auf Obama

Washington - US-Präsident Donald Trump hat seinen Vorgänger Barack Obama für das Entstehen einer gewalttätigen Jugendbande mit zentralamerikanischen Wurzeln verantwortlich gemacht.
Trump nimmt Latino-Gang ins Visier und schimpft auf Obama

Diese fünf Szenarien drohen unter Trump in Syrien

Washington - Obama musste im Syrien-Konflikt schmerzhaft sein Scheitern erfahren. Nun verschärft Trump den Ton gegenüber Assad - aber was kann er tatsächlich tun?
Diese fünf Szenarien drohen unter Trump in Syrien

Auch ohne Beweise: Spicer wirft Obama „sehr, sehr schlimme Dinge“ vor

Washington - Gerade erst hatte Donald Trump eingestanden: Es gibt keine Beweise für seine Abhörvorwürfe gegen Barack Obama. Trump-Sprecher Spicer bekräftigt die Vorhaltungen trotzdem.
Auch ohne Beweise: Spicer wirft Obama „sehr, sehr schlimme Dinge“ vor

Was plant Barack Obama?

Washington - Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.
Was plant Barack Obama?

So hämisch reagiert Hollywood auf Trumps Niederlage

Los Angeles - Mit herrlich schadenfrohen Kommentaren hat die Hollywood-Riege auf die Niederlage von US-Präsident Donald Trump bei seiner geplanten Gesundheitsreform reagiert.
So hämisch reagiert Hollywood auf Trumps Niederlage

Trump-Beraterin: Keine Beweise für Abhör-Vorwürfe gegen Obama

Washington - Eine Beraterin von US-Präsident Donald Trump hat erklärt, keine Belege für die Abhör-Vorwürfe ihres Chefs gegen Vorgänger Obama zu haben. Dazu wurden eine Untersuchung angekündigt.
Trump-Beraterin: Keine Beweise für Abhör-Vorwürfe gegen Obama

Nach Trumps Abhör-Ausraster: Obama weist Vorwürfe zurück

Washington - Von wegen „präsidentiell“: Am frühen Samstagmorgen rastet Trump auf Twitter regelrecht aus. Beschimpft Obama, wirft ihm Abhören im Wahlkampf vor. Der lässt das nicht auf sich sitzen.
Nach Trumps Abhör-Ausraster: Obama weist Vorwürfe zurück

Trump behauptet, Obama habe ihn im Wahlkampf abgehört

Washington - US-Präsident Donald Trump hat seinem Vorgänger Barack Obama vorgeworfen, ihn kurz vor der Präsidentenwahl im November abgehört zu haben.
Trump behauptet, Obama habe ihn im Wahlkampf abgehört