Neuer Ärger für Boris Becker: Diplomatenpass wohl gefälscht

Regierung meldet sich 

Neuer Ärger für Boris Becker: Diplomatenpass wohl gefälscht

Neuer Ärger für Boris Becker: Diplomatenpass wohl gefälscht
„Farce zu Ende bringen“: Boris Becker zieht Diplomaten-Joker
„Farce zu Ende bringen“: Boris Becker zieht Diplomaten-Joker
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 
Nach Ehe-Aus: Fieser Zoff zwischen Boris Becker und Oliver Pocher 

Boris Becker: Das erste Foto nach der Trennung ist da - und er sieht gelassen aus wie selten

Vor kurzem hat Lilly ihrem Inzwischen-Ex-Ehemann Boris Becker noch die Liebe gestanden. Seit Dienstag ist die Ehe offiziell beendet, doch Boris scheint gelassener denn je. 
Boris Becker: Das erste Foto nach der Trennung ist da - und er sieht gelassen aus wie selten

Emotionaler Post nach Ehe-Aus: Jetzt gibt es die erste Reaktion von Boris Becker

Nach der überraschenden Trennung von Ehefrau Lilly hat sich nun Boris Becker geäußert. Sein emotionaler Post bei Twitter zeigt, was gerade in der Tennis-Legende vorgeht.
Emotionaler Post nach Ehe-Aus: Jetzt gibt es die erste Reaktion von Boris Becker

Boris Becker und Lilly: Trennung nach 13 Jahren - dabei hatte sie ihm noch die Liebe gestanden

Nach mehr als 13 Jahren Beziehung werden sich Tennis-Star Boris Becker und seine Ehefrau Lilly trennen.
Boris Becker und Lilly: Trennung nach 13 Jahren - dabei hatte sie ihm noch die Liebe gestanden

Becker über Zverev: "Du bist ein Diamant, der noch geschliffen werden muss"

Als Trainer will er ihn erst mal nicht haben, aber eines wird auch beim ATP-Turnier in München deutlich: Boris Becker spielt im Kosmos von Alexander Zverev eine wichtige Rolle.
Becker über Zverev: "Du bist ein Diamant, der noch geschliffen werden muss"

Nach Becker: Djoker feuert nächsten Ex-Star als Coach 

Der frühere Weltranglistenerste Novak Djokovic (Serbien) und Tennis-Idol Andre Agassi gehen nach nur zehn Monaten getrennte Wege.
Nach Becker: Djoker feuert nächsten Ex-Star als Coach 
Darum klagt Boris Becker doch nicht gegen seinen Ex-Manager
Nun also doch kein Showdown vor Gericht: Boris Beckers Anwälte haben die Klage gegen dessen Ex-Manager zurückgenommen. Das sah vor kurzem noch anders aus.
Darum klagt Boris Becker doch nicht gegen seinen Ex-Manager

Becker über Kerber in Melbourne: „Mich erinnert das sehr an 2016“

Nach den bislang souveränen Auftritten von Angelique Kerber bei den Australian Open traut Boris Becker der ehemaligen Tennis-Weltranglisten-Ersten einen Erfolg wie vor zwei Jahren zu.
Becker über Kerber in Melbourne: „Mich erinnert das sehr an 2016“

Das sind die nervigsten Männer des Jahres 2017

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier ist für die Deutschen laut einer "Playboy"-Umfrage der Mann des Jahres 2017. Die Meinungsforscher wollten aber auch wissen, wer besonders nervte.
Das sind die nervigsten Männer des Jahres 2017

Becker will sich um großes Tennisturnier in Deutschland bemühen

Boris Becker will um ein "großes Tennisturnier" in Deutschland kämpfen. "Es gibt einige Lizenzen auf dem Markt“, so der ehemalige Wimbledon-Sieger.
Becker will sich um großes Tennisturnier in Deutschland bemühen

Durchbruch? Das sagt Tennis-Legende Becker über Shooting-Star Zverev

Tennis-Legende Boris Becker (50) hat die Erwartungen an Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev (20) vor der kommenden Saison gedämpft.
Durchbruch? Das sagt Tennis-Legende Becker über Shooting-Star Zverev

Boris Becker wird 50: Das irre Leben der Tennis-Legende

Heute feiert Boris Becker seinen 50. Geburtstag. Ein Blick auf das irre Leben der deutschen Tennis-Legende mit Höhen und Tiefen.
Boris Becker wird 50: Das irre Leben der Tennis-Legende

Zum 50. von ‚Bobbele‘: Rotwein aus der Heimat

Leimen - Der dreifache Wimbledon-Gewinner Boris Becker feiert am Mittwoch seinen 50. Geburtstag. Glückwünsche und ein Geschenk gibts auch aus seiner Heimatstadt.
Zum 50. von ‚Bobbele‘: Rotwein aus der Heimat

Der Entdecker von Becker: Meinen versprochenen Mercedes habe ich nie bekommen

Zwei Triumphe in Wimbledon - und heute keinen Kontakt mehr: Der ehemalige Trainer von Boris Becker gab nun ein Interview. 
Der Entdecker von Becker: Meinen versprochenen Mercedes habe ich nie bekommen

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker

Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker