Ein Jahr nach dem Anschlag

Amerikaner gewinnt Boston Marathon

Amerikaner gewinnt Boston Marathon
Doppeltes Polizeiaufgebot bei Boston-Marathon
Doppeltes Polizeiaufgebot bei Boston-Marathon
Boston-Marathon: Das Minuten-Protokoll
Boston-Marathon: Das Minuten-Protokoll

Boston: Verdächtige Rucksäcke gesprengt

Boston - Kurz nach der Gedenkfeier zum Jahrestag des Anschlags auf den Boston Marathon haben zwei verdächtige Rucksäcke für Unruhe gesorgt. Hunderte Menschen wurden in Sicherheit gebracht.
Boston: Verdächtige Rucksäcke gesprengt

Boston: USA erinnern an Terroranschlag

Boston - „Boston Strong“ heißt der Leitspruch, mit dem die US-Ostküstenstadt sich vom Terror-Trauma des vergangenen Jahres erholen will. Ein Jahr danach ist der Anschlag nicht vergessen. Doch Boston gibt sich stark.
Boston: USA erinnern an Terroranschlag