Leichen-Schock in Bremen

Mann sitzt am Fluss - dann macht er eine Horror-Entdeckung

Mann sitzt am Fluss - dann macht er eine Horror-Entdeckung
15-Jährige von Auto erfasst - doch das Unfall-Drama war vermeidbar
15-Jährige von Auto erfasst - doch das Unfall-Drama war vermeidbar
"Das Supertalent": Dieter Bohlen schockt mit Instagram-Video
"Das Supertalent": Dieter Bohlen schockt mit Instagram-Video

"Höhle der Löwen": Gründer lassen Frank Thelen abblitzen - und haben Riesen-Erfolg

Bei „Die Höhle der Löwen“ lehnten zwei Startup-Gründer aus Bremen ein Angebot von Frank Thelen ab. Jetzt hat "Reishunger" einen riesigen Erfolg.
"Höhle der Löwen": Gründer lassen Frank Thelen abblitzen - und haben Riesen-Erfolg

SPD-Vorsitz: Böhmermann kommt seinem Ziel näher - Wird er in die SPD aufgenommen?

Böhmermann hatte angekündigt, er wolle SPD-Vorstand werden. Dabei war er zur Zeit seines Aufrufs noch nicht einmal Mitglied der SPD. Das könnte sich bald ändern.
SPD-Vorsitz: Böhmermann kommt seinem Ziel näher - Wird er in die SPD aufgenommen?

Frauen verursachen Massenschlägerei - 100 Menschen prügeln aufeinander ein

In Bremen hat ein heftiger Streit zwischen zwei Frauen eine Massenschlägerei ausgelöst. Plötzlich waren 100 Menschen an der heftigen Prügelei beteiligt.
Frauen verursachen Massenschlägerei - 100 Menschen prügeln aufeinander ein

Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - Liebesouting im Video 

Immer mal wieder hatte GNTM-Kandidatin Jana Heinisch auf ihrem Instagram-Account Hinweise auf eine neue Liebe gegeben. Jetzt erzählt sie mehr.  
Neues Promi-Traumpaar: GNTM-Kandidatin angelt sich Weltmeister - Liebesouting im Video 

Heißluftballon-Horror! Was mit Frau passiert, macht fassungslos

In Bremerhaven ist das Landemanöver eines Heißluftballons missglückt. Der Korb geriet nördlich von Bremen in Schräglage, plötzlich kam es zum Drama.
Heißluftballon-Horror! Was mit Frau passiert, macht fassungslos
Unfall-Drama um drei Teenager! Für einen kommt jede Hilfe zu spät
Ein 19-Jähriger ist mit zwei Mädchen im Auto gegen einen Baum im Landkreis Verden bei Bremen gekracht. Im Krankenhaus folgte später traurige Gewissheit.
Unfall-Drama um drei Teenager! Für einen kommt jede Hilfe zu spät

Fußball-Spieler tickt aus - Schiedsrichter trifft harte Entscheidung

In der Fußball-Bezirksliga Bremen kam es zu einem Spielabbruch. Ein Spieler attackierte den Schiedsrichter. Eine Zuschauerin wurde mit einem Ball beworfen.
Fußball-Spieler tickt aus - Schiedsrichter trifft harte Entscheidung

Bananen-Preis macht Kunden fassungslos - was sie dann tun, schockiert

In Bremen wollten vier Männer in einem Kiosk ein paar Bananen einkaufen, waren aber nicht mit dem Preis einverstanden. Plötzlich kam es zu wilden Szenen.
Bananen-Preis macht Kunden fassungslos - was sie dann tun, schockiert

Männer fallen über Fahrrad-Fahrerin her - plötzlich folgt schlimmster Albtraum

Zwei Männer fielen über eine Frau auf dem Fahrrad her. Sie zerrten die junge Frau von ihrem Bike, dann wurde sie vergewaltigt.
Männer fallen über Fahrrad-Fahrerin her - plötzlich folgt schlimmster Albtraum

Horror-Nacht! Ehepaar geht ins Bett - es ahnt nicht, was gleich passiert

In Bremen fielen in der Nacht mehrere Schüsse. Als ein Ehepaar ins Bett ging, kam es plötzlich zum reinsten Albtraum.
Horror-Nacht! Ehepaar geht ins Bett - es ahnt nicht, was gleich passiert

Horror-Urlaub! Mann reist in Türkei - dann folgt der absolute Albtraum

Ein Mann aus Bremen reiste in die Türkei. Im Urlaub kam es zum plötzlich zum Drama. Der deutsche Musiker durfte nicht mehr zurück nach Deutschland.
Horror-Urlaub! Mann reist in Türkei - dann folgt der absolute Albtraum

Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag unterzeichnet

Die Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen hat die SPD extrem geschwächt. Sie kann aber gemeinsam mit der Linken und den Grünen regieren. Ein Koalitionsvertrag wurde nun unterschrieben.
Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen: Rot-grün-roter Koalitionsvertrag unterzeichnet

Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Sieben Monate liegt der Angriff auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremen zurück - nun hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen eingestellt.
Nach Angriff auf AfD-Politiker Magnitz: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen ein

Parkhaus-Horror! Mann bricht nach brutaler Attacke blutüberströmt zusammen

In Bremen wurde vor einem Parkhaus ein Mann mit einem Messer niedergestochen. Er fiel blutüberströmt zu Boden. Der Angriff auf ihn war wohl grundlos.
Parkhaus-Horror! Mann bricht nach brutaler Attacke blutüberströmt zusammen