Am Londoner Highgate-Friedhof

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Goring-on-Thames - Wie starb George Michael? Knapp eine Woche nach seinem Tod werfen mysteriöse Posts auf dem Twitter-Profil seines Partners neue Fragen auf. Jetzt meldet sich Fadi Fawaz selbst zu Wort.
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

London - Einige Tage nach seinen Tod wird immer noch diskutiert: Woran ist der ehemalige „Wham“-Sänger gestorben? Aber es gibt noch weitere offene Fragen und neue Geschichten über seine Großzügigkeit.
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

London - Der Tod von Popstar George Michael mit gerade einmal 53 Jahren schockiert auch Tage danach tausende Fans. Sein Lebenspartner berührt deren Herzen mit einem letzten Gruß. 
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied

Fans trauern um George Michael - Bilder

London - Zahlreiche Fans haben Kerzen und Blumen vor dem Haus von George Michael niedergelegt und so Abschied von dem verstorbenen Popstar genommen. 
Fans trauern um George Michael - Bilder

George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

London - Popstar George Michael ist tot. Laut seinem Manager starb der 53-Jährige zu Hause. Die Todesursache ist wohl Herzversagen.
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen
Last Christmas in Saas-Fee
Radio an, da ist er schon wieder. „Last Christmas, I gave you my heart.“ Das britische Popduo Wham! hat damit vor genau 30 Jahren einen Weihnachts-Dauerbrenner gelandet, Ohrwurm-Faktor Alarmstufe.
Last Christmas in Saas-Fee

"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

München - In "Walking on Sunshine" streiten sich zwei Schwestern um einen Mann. Die einfache Geschichte des Films ist mit Tanz- und Gesangs-Szenen zu den Hits der 1980er Jahre gespickt. Die Kritik:
"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er