Buffon spricht offen über Depressionen: „Niemand fragte nach Gigi“

Torwart-Legende offenbart

Buffon spricht offen über Depressionen: „Niemand fragte nach Gigi“

Buffon spricht offen über Depressionen: „Niemand fragte nach Gigi“
Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt
Juve-Legende unterschreibt: Hier wird Buffon am Montag vorgestellt
Verkündung noch in dieser Woche? Buffon vor Wechsel zu diesem Topklub 
Verkündung noch in dieser Woche? Buffon vor Wechsel zu diesem Topklub 

Das ist Gigi Buffons emotionaler Abschiedsbrief

Ein Altmeister sagt „arrivederci“: Mit einem emotionalen Brief hat sich Gianluigi Buffon von den Juve-Fans verabschiedet.
Das ist Gigi Buffons emotionaler Abschiedsbrief

Offiziell: Torhüter-Legende Buffon verlässt Juventus - macht er woanders weiter?

Gianluigi Buffon beendet am kommenden Samstag seine Karriere bei Juventus Turin , das erklärte der 40-Jährige am Donnerstag. Ob er aber ganz aufhört, ließ er offen.
Offiziell: Torhüter-Legende Buffon verlässt Juventus - macht er woanders weiter?

Buffon wütet nach Real-Drama: Schiri hat Mülleimer statt eines Herzens

Torwart-Ikone Gianluigi Buffon vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin hat nach dem Aus im Viertelfinale der Champions League bei Titelverteidiger Real Madrid den englischen Schiedsrichter Michael Oliver heftig kritisiert.
Buffon wütet nach Real-Drama: Schiri hat Mülleimer statt eines Herzens

Ticker: Ronaldo entscheidet unglaublichen Thriller in Madrid

Real Madrid empfängt im Rückspiel des Viertelfinals der Champions League Juventus Turin. Schafft die „Alte Dame“ das Wunder und den Einzug ins Halbfinale? Der Live-Ticker.
Ticker: Ronaldo entscheidet unglaublichen Thriller in Madrid

Der ewige Gigi: Buffon kehrt in Nationalteam zurück

Vier Monate nach seinem Rücktritt gibt Gianluigi Buffon sein Comeback in der italienischen Nationalmannschaft.
Der ewige Gigi: Buffon kehrt in Nationalteam zurück
Karriereende? Buffon mit überraschender Aussage
Nach dem blamablen Scheitern der italienischen Fußball-Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation hatte Gianluigi Buffon seinen Rücktritt erklärt. Nun überrascht er mit einer Aussage.
Karriereende? Buffon mit überraschender Aussage

Buffon erhält "Gazzetta Sports Award" als Sportler des Jahres

Der zurückgetretene Kapitän der italienischen Nationalmannschaft und Torwart von Juventus Turin, Gianluigi Buffon, hat den "Gazzetta Sports Award" als Italiens Sportler des Jahres erhalten.
Buffon erhält "Gazzetta Sports Award" als Sportler des Jahres
Fußball

Diese Stars verpassen die WM 2018

David Alaba, Arjen Robben, Arturo Vidal, Pierre-Emerick Aubameyang - das sind nur einige Stars, welche die WM 2018 in Russland* verpassen werden. Hier gibt‘s den Überblick!
Diese Stars verpassen die WM 2018

Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen

Mit dem Aus im WM-Playoff gegen Schweden platzte der große Traum von Gigi Buffon, zum sechsten Mal zu einer Endrunde zu fahren. Bereits vor dem Anpfiff bewies der italienische Torhüter seine ganze Klasse.
Tolle Geste! Aus diesem Grund wird uns Gigi Buffon fehlen

WM-Quali perfekt! Schweden „zerjubeln“ TV-Set im San Siro

Mit viel Glück und Geschick: Schweden überrascht die Fußball-Welt und stürzt Italien in große Trauer. Die schwedischen Feierlichkeiten hatten es dann in sich.
WM-Quali perfekt! Schweden „zerjubeln“ TV-Set im San Siro

Große Sorgen: Verpasst Italien die WM 2018?

Es brennt an allen Ecken und Enden: Italien muss in die Playoffs, wollen Sie die WM 2018 noch erreichen. Dort setzte es im Hinspiel gegen Schweden auch noch eine herbe Niederlage.
Große Sorgen: Verpasst Italien die WM 2018?

Juventus: Allegri und Buffon haben keine Lust auf „Wasserball“

Zehn Stunden im Stadion bleiben und Erdnüsse essen? Darauf hat Juventus Turin keine Lust. Trainer Allegri und Torwart Buffon kritisieren die Einführung des Videobeweises.
Juventus: Allegri und Buffon haben keine Lust auf „Wasserball“

Buffon will nur bei Champions-League-Sieg nach 2018 weitermachen

Italiens Torwart-Oldie Gianluigi Buffon hat bekannt gegeben, dass er seine Karriere nach der folgenden Saison beenden werde, außer Juventus Turin gewinnt die Champions League.
Buffon will nur bei Champions-League-Sieg nach 2018 weitermachen

Vor Champions-League-Finale: Buffon spürt die Angst

Angst zu haben vor so einem Spiel, sei was ganz Normales, wie Gianluigi Buffon betont. Mit Juventus kann er dabei eine neue Bestmarke für den Klub erreichen.
Vor Champions-League-Finale: Buffon spürt die Angst