Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Beim Deutschen Comedypreis

Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück

Bühnen-Abstinenz beendet: Hape Kerkeling ist zurück
Hape Kerkeling fordert „Ehe für alle“
Hape Kerkeling fordert „Ehe für alle“
Hape Kerkeling hat sich getraut
Hape Kerkeling hat sich getraut

"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Berlin - Für Tele 5 werden fünf Bildschirm-Stars von gestern zu Pilgern. Die Namen der betagten Beteiligten versprechen einen vergnüglichen Jakobsweg.
"Old Guys On Tour": Fünf TV-Urgesteine als Pilger

Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Köln - Der Entertainer Jan Böhmermann (34) ist ein bisschen von Hape Kerkeling (51) verstimmt. Grund ist eine selbstkritische Aussage des TV-Altmeisters über sein Werk.
Böhmermann "fast beleidigt" von Kerkeling

Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

München - Julia von Heinz hat Hape Kerkelings Erfolgsbuch „Ich bin dann mal weg“ sympathisch für die Leinwand adaptiert und aus dem Charakteren kinotaugliche Figuren geformt.
Unser Film der Woche: "Ich bin dann mal weg" ohne Hape Kerkeling

Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

Berlin - Drei Monate vor dem Kinostart ist ein Trailer für die Hape-Kerkeling-Bestsellerverfilmung „Ich bin dann mal weg“ veröffentlicht worden.
Kerkeling-Film: Erster Trailer veröffentlicht

Hape Kerkelings Leben wird verfilmt

Düsseldorf - In seinem Buch „Der Junge muss an die frische Luft“ erzählt Hape Kerkeling über seine Kindheit im Ruhrgebiet und vom Suizid seiner Mutter. Jetzt soll die Biografie ins Kino kommen.
Hape Kerkelings Leben wird verfilmt
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian
München - Ein bewegtes Jahr geht zu Ende - auch für Kult-Comedian Hape Kerkeling. Am kommenden Dienstag feiert er seinen 50. Geburtstag und kann auf eine ereignisreiche Karriere zurückblicken.
Hape Kerkeling: Der beliebteste deutsche Comedian

Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Berlin - Hape Kerkeling macht Schluss - mit großen TV-Shows und Horst Schlämmer. Warum, das verriet er nun in einem Interview. In dem Gespräch ging es außerdem um seine privaten Wünsche.
Kerkeling: Darum gebe ich Horst Schlämmer auf

Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Hamburg - Hape Kerkeling hat erstmals öffentlich über den Suizid seiner Mutter vor mehr als 40 Jahren gesprochen: Ihr Tod sei das Schrecklichste gewesen, "was mir in meinem Leben bis dato widerfahren ist".
Hape Kerkeling spricht über sein schlimmstes Erlebnis

Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"

Berlin - Sein 50. Geburtstag wäre ein angemessener Anlass für eine große Gala. Doch darauf hat Entertainer Hape Kerkeling keine Lust. Er feiert sein halbes Jahrhundert lieber mit einer „Nicht-Show“ im ZDF.
Zum 50.: Kerkeling feiert "Nicht-Show"