Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Foto-Story: Mut zu Extra-Pfunden und Hässlichkeit

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen

Hollywood-Extreme: So krass verwandeln sich die Stars für ihre Filmrollen
Die schlimmsten Oscar-Outfits der letzten 25 Jahre
Die schlimmsten Oscar-Outfits der letzten 25 Jahre
Teuerster Bikini der Welt? Museum bei Heilbronn bietet mit um Bond-Aufreger
Teuerster Bikini der Welt? Museum bei Heilbronn bietet mit um Bond-Aufreger

Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Hollywood als Liebes-Roulette: Des einen Freud ist es anderen Leid - und anders herum. Das gilt vor allem bei der Partnerwahl der Stars. Da kann man in der Traumfabrik schon mal den Überblick verlieren.
Verliebt, verlobt, vergessen - Diese Hollywood-Stars waren tatsächlich mal zusammen

Fake oder Natur? Diese Stars schummeln bei ihrer Haarfarbe

Von Blond zu Braun, von Schwarz zu Rot. Ob für eine neue Rolle oder als Image-Wechsel, die Stars lieben krasse Typveränderungen - und bei so manchen bleibt die Naturhaarfarbe gar rätselhaft...
Fake oder Natur? Diese Stars schummeln bei ihrer Haarfarbe

Tragisches Aus: Star-Schauspieler muss Karriere wegen schwerer Krankheit beenden

Bewegendes Interview: Michael J. Fox spricht über die dunkelsten Momente seiner Karriere - darum muss er das Schauspielen aufgeben
Tragisches Aus: Star-Schauspieler muss Karriere wegen schwerer Krankheit beenden

Vater von Hollywoodstar starb in ungewöhnlicher Situation - „Niemand und nichts konnte ihn umbringen, außer ...“

In seiner kürzlich erschienenen Biografie blickt Hollywoodstar Matthew McConaughey auf sein Leben zurück. Dabei schreibt er auch über den tragischen Tod seines Vaters.
Vater von Hollywoodstar starb in ungewöhnlicher Situation - „Niemand und nichts konnte ihn umbringen, außer ...“

Trauer um Hollywood-Star: Er spielte in „Kill Bill“ und dem Netflix-Hit „Blacklist“

Traurige Nachricht aus der Traumfabrik: Hollywood-Star Clark Middleton ist mit 63 Jahren verstorben. Der Schauspieler ist unter anderem durch den Film „Kill Bill“ bekannt geworden.
Trauer um Hollywood-Star: Er spielte in „Kill Bill“ und dem Netflix-Hit „Blacklist“
Hollywood-Legende gestorben: Tochter und Schauspiel-Kollegen trauern
Eine große Hollywood-Legende ist gestorben. Das teilte seine Familie offiziell mit. In den letzten Jahren vor seinem Tod litt er unter einer schweren Krankheit.
Hollywood-Legende gestorben: Tochter und Schauspiel-Kollegen trauern

Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

Der britische Kult-Regisseur Alan Parker ist gestorben. Er war mehrfach für den Oscar nominiert, drehte mit Madonna und Gene Hackman und kannte die Queen.
Star-Regisseur gestorben: Er drehte mit den ganz Großen in Hollywood - Seine Filme kennt jeder

„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig

„Breaking Bad“-Star Bryan Cranston hat jetzt auf Instgram seine Fans wissen lassen, dass er an Covid-19 erkrankt war. Dann nahm er seine Follower ins Gebet.
„Breaking Bad“-Star mit Corona-Beichte: Nach Appell an Fans wird es blutig

Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Die beliebte Haushälterin Berta aus der Sitcom „Two and a half Men“ erlitt einen Herzstillstand. Zehn Minuten lang schlug ihr Herz nicht mehr.
Nach Herzstillstand: „Two and a half Men“-Star in kritischem Zustand - Ärzte kämpften um sein Leben

Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

US-Schauspieler und Regisseur Carl Reiner ist am Montag gestorben. Er wurde unter anderem durch „Ocean‘s Eleven“ bekannt.
Bekannt aus „Ocean‘s Eleven“ und „Two and a Half Men“: Beliebter Hollywood-Star gestorben

Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Der Tod des Afroamerikaners George Floyd löste Massenproteste aus. Infolge dessen wurde in Hollywood der „Walk of Fame“-Stern von US-Präsident Donald Trump schwarz übersprüht.
Nach Tod von George Floyd: Massenproteste in den USA - Donald Trumps „Walk of Fame“-Stern schwarz übersprüht

Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Hollywood trauert erneut um einen talentierten Schauspieler. Er mimte bei zwei Oscar-Filmen den Bösewicht - jetzt starb er im Alter von 77 Jahren.
Hollywood trauert: Kino-Bösewicht gestorben - Er spielte in zwei Oscar-Filmen mit

Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Seine Fans liebten ihn für Filme wie „Slumdog Millionaire“ und „Life of Pi“. Jetzt ist der Schauspieler Irrfan Khan im Alter von nur 53 Jahren gestorben.
Irrfan Khan ist tot - „Slumdog Millionaire“-Schauspieler stirbt mit 53 Jahren

Deutsche Schauspiel-Ikone ist tot - Kollegen sind in großer Trauer: „Ich bin total schockiert ...“

Der deutsche Schauspieler Dieter Laser ist seit Februar tot. Das teilte seine Frau Inge Laser jetzt mit. Filmkollegen reagieren bestürzt.
Deutsche Schauspiel-Ikone ist tot - Kollegen sind in großer Trauer: „Ich bin total schockiert ...“