Todesfallen für Vierbeiner

„Uns wurde ein Familienmitglied genommen“: Mehrere Hunde sterben qualvoll an Giftködern

„Uns wurde ein Familienmitglied genommen“: Mehrere Hunde sterben qualvoll an Giftködern
Rührender Abschied: Todkranke Hündin darf ein letztes Mal an den Strand
Welt
Rührender Abschied: Todkranke Hündin darf ein letztes Mal an den Strand
Rührender Abschied: Todkranke Hündin darf ein letztes Mal an den Strand
Hund weckt Herrchen aus dem künstlichen Koma und wird zum Helden
Welt
Hund weckt Herrchen aus dem künstlichen Koma und wird zum Helden
Hund weckt Herrchen aus dem künstlichen Koma und wird zum Helden

Vernachlässigter Hund ist komplett von Zecken übersäht

Barney wurde von seinem Besitzer vollkommen vernachlässigt. Tierschützer entdeckten den Hund und nahmen ihn bei sich auf.
Vernachlässigter Hund ist komplett von Zecken übersäht

Frau adoptiert Welpen, den keiner wollte - Tierarzt gab ihm noch 2 Monate zu leben

Hündin Tilly wurde mit dem Kurzwirbelsäulensyndrom geboren, was zu Deformierungen führt. Frauchen Anna Marie Giannini adoptiert den tibetischen Spanielwelpen trotzdem.
Frau adoptiert Welpen, den keiner wollte - Tierarzt gab ihm noch 2 Monate zu leben

Hund mit Stein an Leine in Fluss geworfen - Passantin rettet sie in letzter Sekunde

Im englischen Nottinghamshire hat jemand einer Schäferhündin einen Felsen um den Körper gebunden und sie in den Fluss geworfen. Eine Passantin rettete dem Tier das Leben.
Hund mit Stein an Leine in Fluss geworfen - Passantin rettet sie in letzter Sekunde

Hund war monatelang verschwunden und weint beim Wiedersehen mit seinem Besitzer

Rustico Samson Jr. suchte seinen Hund Coco drei Monate lang verzweifelt. Er hat nie aufgegeben. Bei dem langersehnten Wiedersehen sind Hund und Herrchen gerührt.
Hund war monatelang verschwunden und weint beim Wiedersehen mit seinem Besitzer

Unzertrennlich: Polizist rettet Hundewelpen von der Straße und adoptiert ihn

Unbekannte haben einen kleinen Hundewelpen auf den Straßen von Los Angeles ausgesetzt. Zwei Streifenpolizisten entdecken ihn, von denen einer den Hund adoptiert. Die beiden werden unzertrennlich.
Unzertrennlich: Polizist rettet Hundewelpen von der Straße und adoptiert ihn
Lebendig begrabener Hund findet ein neues Zuhause
Border Collie Jake wurde unter einem Haufen Steine lebendig begraben. Passanten haben den Hund entdeckt und holten Hilfe.
Lebendig begrabener Hund findet ein neues Zuhause
Welt

Mann adoptiert Hunde, die keiner will – und ermöglicht ihnen einen paradiesischen Lebensabend

Steve Greig teilt sein Haus in Denver mit einem wahren Zoo. Als 2013 sein geliebter Hund starb, startete er ein ungewöhnliches Projekt zur Trauerbewältigung.
Mann adoptiert Hunde, die keiner will – und ermöglicht ihnen einen paradiesischen Lebensabend
Welt

Besitzer schläft bei Hunde-Opa auf dem Sofa, weil er die Treppen nicht hochkommt

Weil ihr Hund zu alt ist, um bei ihnen im Bett zu schlafen, wechselt sich eine Familie jede Nacht ab und legt sich mit ihm auf die Schlafcouch.
Besitzer schläft bei Hunde-Opa auf dem Sofa, weil er die Treppen nicht hochkommt
Welt

Tierheim-Welpe machte sich für neue Familie schick - doch er wird sitzengelassen

Ein Welpe soll eigentlich adoptiert werden und wird von den Tierheim-Mitarbeitern darauf vorbereitet: Er bekommt einen schicken Hunde-„Smoking“. Doch zur Adoption taucht niemand auf.
Tierheim-Welpe machte sich für neue Familie schick - doch er wird sitzengelassen
Welt

Happy End: Blinder Pitbull spendet Familie Trost in schwerer Zeit

Ein blinder Hund füllt im US-amerikanischen St.Cloud eine Lücke im Herzen einer Familie. Seine fröhliche Art hilft Mensch und Tier.
Happy End: Blinder Pitbull spendet Familie Trost in schwerer Zeit
Welt

Tierschützer retten Hundewelpen, dessen Maul von Sprengstoff zerfetzt wurde

Als Tierschützerin Tracy Lystra Bilder vom zerfetzten Maul des dreimonatigen Welpen „Brave Heart“ sah, ging sie nicht davon aus, dass er überleben würde. Doch die Ärzte kämpften für ihn.
Tierschützer retten Hundewelpen, dessen Maul von Sprengstoff zerfetzt wurde
Welt

Hundewelpe Klaus im Tierheim abgegeben - weil er nicht aussieht, wie erhofft

Das Tierheim Delitzsch hat einen neuen Mitbewohner. Welpe Klaus wurde abgegeben und sucht jetzt eine passende Familie. Die sollte aber vorbereitet sein.
Hundewelpe Klaus im Tierheim abgegeben - weil er nicht aussieht, wie erhofft
Welt

Hundeführerschein und Sachkundenachweis: Was in welchem Bundesland gilt

Hundeführerschein und Sachkundenachweis sind wichtige Kriterien für die Haltung von Hunden. In jedem Bundesland gelten allerdings andere Regeln.
Hundeführerschein und Sachkundenachweis: Was in welchem Bundesland gilt
Welt

Mann prügelt auf seinen Hund ein - und attackiert dann Polizei und Tierarzt

In der Nähe eines Schrebergartens im Kreis Lörrach beobachten Zeugen einen Mann, der offenbar alkoholisiert auf seinen Hund einschlägt. Als die Polizei eintrifft, wird der 43-Jährige auch den Beamten gegenüber aggressiv.
Mann prügelt auf seinen Hund ein - und attackiert dann Polizei und Tierarzt