Wirtschaftsnobelpreis für Kampf gegen globale Armut

Stockholm

Wirtschaftsnobelpreis für Kampf gegen globale Armut

Wirtschaftsnobelpreis für Kampf gegen globale Armut
Wegen Corona: Afrikanische Forscher stranden in Norwegen
Wegen Corona: Afrikanische Forscher stranden in Norwegen

Darüber spricht das Fahrerlager beim GP der Steiermark

Spielberg (dpa) - Nur eine Woche nach dem Formel-1-Neustart in die Notsaison ist erneut Spielberg der Grand-Prix-Schauplatz. Vor dem zweiten Rennen des Jahres am Sonntag (15.10 Uhr/Sky und RTL) liefert nicht nur Sebastian Vettels Zukunft Gesprächsstoff.
Darüber spricht das Fahrerlager beim GP der Steiermark

Hamilton wünscht sich Vettel weiter in der Formel 1

Spielberg (dpa) - Lewis Hamilton (35) hofft, dass Sebastian Vettel seine Formel-1-Karriere fortsetzt. Es "wäre schade", wenn der Deutsche aufhören würde, sagte der Mercedes-Pilot am Rande des Grand Prix von Österreich.
Hamilton wünscht sich Vettel weiter in der Formel 1

Bobic glaubt an Eintracht-Wunder: "Schon alles erlebt"

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic glaubt trotz der schweren 0:3-Hypothek gegen den FC Basel noch an ein Comeback seines Teams in der Europa League.
Bobic glaubt an Eintracht-Wunder: "Schon alles erlebt"

Rivalen begrüßen Alonsos Rückkehr: "Gut für die Formel 1"

Die Formel-1-Rückkehr von Fernando Alonso 2021 ist auch beim zweiten Grand Prix der Saison in Österreich Gesprächsthema. Die künftigen Rivalen bewerten die Rückkehr positiv.
Rivalen begrüßen Alonsos Rückkehr: "Gut für die Formel 1"

Vettel: "Bin wettbewerbsfähig" - "Kein Platz" bei Red Bull

Sebastian Vettel unternimmt vor dem zweiten Österreich-Rennen einen Ausflug in die Natur. Nach seinem Formel-1-Fehlstart in Spielberg wollte der Ferrari-Pilot seinen Kopf freibekommen - und zeigt sich anschließend in Flirtlaune. Wohin führt sein Weg?
Vettel: "Bin wettbewerbsfähig" - "Kein Platz" bei Red Bull
Vettel würde Red-Bull-Rückkehr nicht ausschließen
Spielberg (dpa) - Sebastian Vettel würde eine mögliche Rückkehr zu Red Bull nach seiner Ausmusterung beim Formel-1-Team Ferrari zum Jahresende nicht ausschließen. Auf die Frage, ob er eventuell ein Angebot seines früheren Rennstalls annehmen würde, sagte er: "Wahrscheinlich wäre die Antwort: ja."
Vettel würde Red-Bull-Rückkehr nicht ausschließen

Debatte um Vettels Formel-1-Zukunft: Verstappen stärkt Albon

Spielberg (dpa) - In der Debatte um die Formel-1-Zukunft von Sebastian Vettel hat sich Max Verstappen für eine Weiterverpflichtung seines aktuellen Red-Bull-Teamkollegen stark gemacht.
Debatte um Vettels Formel-1-Zukunft: Verstappen stärkt Albon

Alarm im Feld: Hamster sind überall vom Aussterben bedroht

Einst als Plage verschrien ist der oft gejagte und vergiftete Feldhamster nun offiziell vom Aussterben bedroht. Problem sind aber nun weniger Flinte und Köder, sondern womöglich eine Errungenschaft der Zivilisation.
Alarm im Feld: Hamster sind überall vom Aussterben bedroht

Perfekt: Radstar Froome wechselt zu Israel Start-up Nation

In den Trikots von Sky und Ineos wurde Chris Froome zur prägenden Figur des Radsports. Nun entscheiden sich Team und Profi für einen klaren Schnitt. Bevor das neue Abenteuer in Israel beginnt, will sich der Brite noch einen Traum erfüllen.
Perfekt: Radstar Froome wechselt zu Israel Start-up Nation

Das muss man zum Großen Preis der Steiermark wissen

Nur eine Woche nach dem Formel-1-Auftakt in Österreich steht in Spielberg die zweite Etappe der Notsaison an. Ferrari-Star Sebastian Vettel will seinen Fehlstart vergessen machen.
Das muss man zum Großen Preis der Steiermark wissen

Götze, Thiago Silva und Co.: Top-Profis auf Clubsuche

Zahlreiche ablösefreie und namhafte Fußballer bekommen die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie bei der Vereinssuche zu spüren. Altstars haben es schwer.
Götze, Thiago Silva und Co.: Top-Profis auf Clubsuche

Japans Wettkampfstätten für Olympia 2021 offenbar sicher

Tokio meldet immer neue Höchststände bei den Corona-Neuinfektionen. Doch die Organisatoren der wegen der Pandemie auf das nächste Jahr verschobenen Olympischen Spiele bleiben unbeirrt. Angeblich sind bereits sämtliche vorgesehenen Wettkampfstätten gesichert.
Japans Wettkampfstätten für Olympia 2021 offenbar sicher

Für Alonso ist Alter unerheblich: "Kommt auf Stoppuhr an"

Spielberg (dpa) - Der Spanier Fernando Alonso fühlt sich für sein sensationelles Formel-1-Comeback bei Renault nicht zu alt.
Für Alonso ist Alter unerheblich: "Kommt auf Stoppuhr an"

Mercedes überarbeitet Silberpfeil für zweites Rennen

Spielberg (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton und Auftaktsieger Valtteri Bottas fahren im zweiten Formel-1-Saisonrennen in Österreich einen überarbeiteten Mercedes.
Mercedes überarbeitet Silberpfeil für zweites Rennen