Karl Lagerfeld ist tot: Todesursache wohl klar - Rätsel um Testament

Modewelt trauert um „großen Inspirator“

Karl Lagerfeld ist tot: Todesursache wohl klar - Rätsel um Testament

Karl Lagerfeld ist tot: Todesursache wohl klar - Rätsel um Testament
Nach Tod von Karl Lagerfeld: Melania Trump mit emotionalem Tweet
Nach Tod von Karl Lagerfeld: Melania Trump mit emotionalem Tweet
Trauer um Karl Lagerfeld (†85): Bülent Ceylan erinnert sich an besondere Begegnung
Trauer um Karl Lagerfeld (†85): Bülent Ceylan erinnert sich an besondere Begegnung

Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Karl Lagerfeld hatte einen absoluten Signature-Look. Doch erst vor wenigen Monaten zeigte sich der deutsche Modezar ohne sein Markenzeichen - was für Spekulationen sorgte. 
Karl Lagerfeld ist tot: Im Oktober sorgte er noch für wilde Spekulationen

Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Modeschöpfer Karl Lagerfeld "hasst" Bundeskanzlerin Angela Merkel wegen ihrer Flüchtlingspolitik und spielt mit einem drastischen Gedanken.
Karl Lagerfeld: „Ich hasse Merkel dafür“

Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders aus

Karl Lagerfeld, ein Urgestein der Modebranche. Seit über zwei Jahrzehnten sieht man ihn im unverkennbaren „Zaren“-Look: grauer Pferdeschwanz, hoher „Vatermörderkragen“, dunkle Sonnenbrille. Doch inzwischen sieht er komplett anders aus.
Krasse Veränderung geht weiter: Jetzt sieht Karl Lagerfeld komplett anders aus

Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die AfD

Modezar Karl Lagerfeld sorgte kürzlich mit einem Flüchtlings-Vergleich für viel Empörung. Nun relativierte er diesen - und teilte gegen die AfD aus.
Lagerfeld relativiert seinen Flüchtlings-Vergleich - und keilt gegen die AfD

Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer

Modezar auf Abwegen: Karl Lagerfeld hat mit Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik für Aufruhr gesorgt. RTL will das Verhalten des Stars erklären - und macht alles noch schlimmer.
Lagerfeld kritisiert Merkel - und RTL macht mit einem TV-Bericht alles noch schlimmer
Video
Karl Lagerfeld geißelt Merkels Flüchtlingspolitik
Karl Lagerfeld geißelt Merkels Flüchtlingspolitik

Lagerfeld attackiert Merkel und empört mit Flüchtlings-Vergleich

Der Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als "die schlimmsten Feinde" der Juden bezeichnet und damit für Empörung gesorgt.
Lagerfeld attackiert Merkel und empört mit Flüchtlings-Vergleich

Fashion-Guru Karl Lagerfeld bekommt einen Orden

Was für eine Eher für den Modezar! Karl Lagerfeld ist mit der Medaille Grand Vermeil, der höchste Auszeichnung der Stadt Paris, geehrt worden.
Fashion-Guru Karl Lagerfeld bekommt einen Orden

Karl Lagerfeld treibt Gründung von eigener Hotelkette voran

Paris - Modezar Karl Lagerfeld treibt seine Pläne für die Gründung einer eigenen Hotelkette voran. Bereits in rund zwei Jahren soll das erste Luxushotel eröffnet werden.
Karl Lagerfeld treibt Gründung von eigener Hotelkette voran

Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Frankfurt/Main - Er ist das Gesicht der Modewelt: Karl Lagerfeld stellt in Paris seine neue Kollektion vor. In einem Interview erklärt er, warum sein Organismus 25 Jahre jünger ist als er. 
Das ist das Geheimnis von Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Paris - Als Fashion-Guru bestimmt er die Welt der Mode. Jeder kennt seinen Namen und weiß, was er macht. Als Mensch bleibt Karl Lagerfeld ein Rätsel - so wie sein Geburtsdatum.
Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Karl Lagerfeld: "Selfies? Nein, nein, nein"

New York - Alle sind verrückt danach, doch obwohl er selbst gut weiß, wie man sich in Szene setzt, ist Star-Designer Karl Lagerfeld kein Fan von Selfies.
Karl Lagerfeld: "Selfies? Nein, nein, nein"

Choupette Lagerfeld: Karls Katze im neuen Corsa 

Krallen und Fell statt nackter Haut und langen Beinen -Starfotograf Karl Lagerfeld ist für seine spleenigen Ideen bekannt. Nun hat der Modedesigner ein Auto mit einer Katze in Szene gesetzt. Verrückt?
Choupette Lagerfeld: Karls Katze im neuen Corsa 

Karl Lagerfeld: Zug-Verweigerer wegen Selfies

Berlin - Modeschöpfer Karl Lagerfeld liebt zwar Züge, aber einsteigen will er lieber nicht mehr - aus gutem Grund. Er bevorzugt ein anderes Transportmittel, doch auch das hat so seine Tücken.
Karl Lagerfeld: Zug-Verweigerer wegen Selfies