Kirchenglocken reißen Bewohner aus dem Schlaf - Polizei muss eingreifen 

Himmlische Ruhestörung

Kirchenglocken reißen Bewohner aus dem Schlaf - Polizei muss eingreifen 

Kirchenglocken reißen Bewohner aus dem Schlaf - Polizei muss eingreifen 
Karnevalsprinz wirft beim Umzug sein Handy statt Kamelle
Karnevalsprinz wirft beim Umzug sein Handy statt Kamelle
Schockvideo aus der DEL: TV-Team bei Live-Interview von Eismaschine umgenietet
Schockvideo aus der DEL: TV-Team bei Live-Interview von Eismaschine umgenietet

Herrlich skurril: Ist das die ehrlichste Stellenanzeige Heidelbergs? 

Heidelberg - Viele Jobanzeigen versprechen uns das Blaue vom Himmel, damit sich die Leute bewerben. Eine Heidelberger Firma versucht es jetzt mit schonungsloser Ehrlichkeit:
Herrlich skurril: Ist das die ehrlichste Stellenanzeige Heidelbergs? 

Wegen Freundin: Jugendlicher (17) verhält sich wie ‚die Axt im Walde‘...

Speyer - Ein Jugendlichen aus Schwegenheim verhält sich in der Nacht auf Sonntag wahrlich wie ‚die Axt im Walde'! 
Wegen Freundin: Jugendlicher (17) verhält sich wie ‚die Axt im Walde‘...

Hungrig? Einbrecher klauen 100 Bratwürste und literweise Öl!

Mannheim-Neckarau - Das kommt wohl dabei heraus wenn kriminelle Energie mit einem knurrenden Magen zusammenkommen...
Hungrig? Einbrecher klauen 100 Bratwürste und literweise Öl!

Hier ist etwas faul! Polizei fasst Zahnbürsten-Dieb 

Mannheim-Innenstadt - Am Hauptbahnhof schnappen Polizisten einen Mann, der teures Diebesgut bei sich hat. Das skurrile dabei: Bei seiner Beute handelt es sich um Zahnbürsten!
Hier ist etwas faul! Polizei fasst Zahnbürsten-Dieb 

Kuriose Szenen im Gerichtssaal: Zuschauer (18) landet im Knast! 

Heidelberg - Dass am Ende einer Verhandlung der Angeklagte ins Gefängnis muss, ist nichts Ungewöhnliches – aber dass ein Zuschauer gleich mit verknackt wird?  
Kuriose Szenen im Gerichtssaal: Zuschauer (18) landet im Knast! 
Schwan blockiert Straße - dann holt ein Experte eine graue Socke
Ein auf der Straße sitzender Schwan hat in Nordrhein-Westfalen Einsatzkräfte ganz schön auf Trab gehalten. Doch erst eine graue Socke konnte das Spektakel beenden. 
Schwan blockiert Straße - dann holt ein Experte eine graue Socke

Bekiffter 21-Jähriger ruft Polizei und die findet etwas ganz anderes

Ein 21-Jähriger hat am Montagfrüh die Polizei alarmiert, weil er dachte in seiner Wohnung sei eingebrochen worden. Offensichtlich war der junge Mann bekifft und das wurde ihm zum Verhängnis.
Bekiffter 21-Jähriger ruft Polizei und die findet etwas ganz anderes

Mann (29) ohne Führerschein mit Auto von Chefin unterwegs

Speyer - Bei einer Kontrolle ertappen Beamten der Polizei Speyer einen 29-jährigen Autofahrer, der ohne Führerschein unterwegs ist. Seine Ausrede lässt sie nicht schlecht staunen.
Mann (29) ohne Führerschein mit Auto von Chefin unterwegs

Laster beschädigt 23 Fahrzeuge in einer Straße!

Mannheim-Lindenhof - Ein offensichtlich ortsunkundiger Fahrer eines Sattelschleppers fährt in der Nacht durch die Bellenstraße und beschädigt fast zwei Dutzend Fahrzeuge. 
Laster beschädigt 23 Fahrzeuge in einer Straße!

Weihnachten fast verpasst! Rentnerin aus Toilette befreit

Speyer - Am Samstagabend (23. Dezember) geht ein verzweifelter Anruf bei der Polizei ein: Eine 73-jährige Frau wurde in der Toilette eines Eiscafés eingesperrt und befürchtet, die Nacht dort verbringen zu müssen...
Weihnachten fast verpasst! Rentnerin aus Toilette befreit

Die 5 kuriosesten und lustigsten Geschichten 2017

Wir haben geweint, gelacht, uns aufgeregt und gefreut: In einem ‚Best Of‘ erinnern wir uns gemeinsam an ein bewegtes Jahr 2017 voller Emotionen. Die 5 lustigsten Geschichten:
Die 5 kuriosesten und lustigsten Geschichten 2017

Lustige Weihnachtsgrüße an den ‚Tarnblitzer`(und seine Familie)

Mannheim - So nette Weihnachtsgrüße hat man selten gesehen – und das ausgerechnet an den ganz besonders unbeliebten ‚Tarnblitzer‘! Über diesen Beitrag amüsiert sich gerade die Facebook-Community:
Lustige Weihnachtsgrüße an den ‚Tarnblitzer`(und seine Familie)

Weihnachtsferien vergessen – Polizei gabelt Jungen (6) vor Schule auf!

Speyer - Wie üblich wird ein Sechsjähriger am Freitag von seinem Papa zur Schule gebracht. Die Sache hat nur einen Haken – die Ferien haben schon begonnen!
Weihnachtsferien vergessen – Polizei gabelt Jungen (6) vor Schule auf!

2 nächtliche Ruhestörungen mit kuriosem Ausgang

Ludwigshafen - Normalerweise enden Anrufe bei der Polizei wegen Ruhestörung damit, dass die Polizei die Lärmenden anweist ruhig zu sein – und damit ist die Sache erledigt. Doch nicht in diesen Fällen!
2 nächtliche Ruhestörungen mit kuriosem Ausgang