Schocknachricht für die Queen: Langjähriger Weggefährte bei Unfall gestorben

Zusammenstoß mit Lastwagen

Schocknachricht für die Queen: Langjähriger Weggefährte bei Unfall gestorben

Schocknachricht für die Queen: Langjähriger Weggefährte bei Unfall gestorben
Sind sie jetzt offiziell zusammen? Hier knutscht Model Cara Delevingne ihre neue Freundin
Sind sie jetzt offiziell zusammen? Hier knutscht Model Cara Delevingne ihre neue Freundin

Meghan Markle: So eskalierte ein Telefongespräch ihres Vaters mit Prinz Harry 

Herzogin Meghan muss seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry auf vieles verzichten. Doch das ist nicht das einzige, was ihr die Laune verhageln könnte. Auch ihr Vater Thomas macht wieder Ärger.
Meghan Markle: So eskalierte ein Telefongespräch ihres Vaters mit Prinz Harry 

Transferfenster der Premier League geschlossen - FC Everton schlägt noch einmal zu

22 Tage vor dem Ende der Transferphase in Deutschland hat sich das Transferfenster in England geschlossen. Kurz vor Schluss schlug der FC Everton noch dreifach zu. 
Transferfenster der Premier League geschlossen - FC Everton schlägt noch einmal zu

Real Madrid schnappt sich Courtois - weiterer Star geht den umgekehrten Weg

Der belgische Nationaltorwart Thibaut Courtois wechselt vom FC Chelsea zu Real Madrid. Beide Klubs bestätigten den Transfer am Mittwochabend.
Real Madrid schnappt sich Courtois - weiterer Star geht den umgekehrten Weg

Von der Schere zum Mikro! Fabian Raad-McAndrew auf den Spuren seiner berühmten Tante 

Mannheim/London - Er ist gelernter Friseur, doch nun schickt sich Fabian Raad-McAndrew an, das musikalische Erbe seiner Tante anzutreten – „Mama Blues“ Joy Fleming!
Von der Schere zum Mikro! Fabian Raad-McAndrew auf den Spuren seiner berühmten Tante 

Chelsea zahlt unglaubliche Summe: Kepa jetzt teuerster Torhüter der Welt

Der Baske Kepa ist der teuerste Fußball-Torhüter der Welt.
Chelsea zahlt unglaubliche Summe: Kepa jetzt teuerster Torhüter der Welt
Fans sind entsetzt: Amerikaner übernimmt Özil-Club
Der US-Amerikaner Stan Kroenke hat weitere 30 Prozent des FC Arsenal gekauft und den Özil-Club damit nahezu komplett übernommen - zum Entsetzen vieler Fans.
Fans sind entsetzt: Amerikaner übernimmt Özil-Club

Happy Birthday, Meghan! So verbrachte die Herzogin ihren Geburtstag 

Die Herzogin von Sussex ist am Samstag 37 Jahre alt geworden. Zum Feiern ihres Ehrentags fehlte der Ehefrau von Prinz Harry allerdings die Zeit.  
Happy Birthday, Meghan! So verbrachte die Herzogin ihren Geburtstag 

Meyer: Wechsel nach England fix - peinliche Bayern-Panne bei Bekanntgabe

Der englische Premier-League-Klub Crystal Palace hat Max Meyer unter ablösefrei unter Vertrag genommen. Er soll in London fünf Millionen Euro verdienen.
Meyer: Wechsel nach England fix - peinliche Bayern-Panne bei Bekanntgabe

Esports: Özil sucht Verstärkung für sein Fifa-Team

Mesut Özl  wird in Zusammenarbeit sein eigenes FIFA-Team auf die Beine stellen. Hierfür sucht er noch nach talentierten Fifa-Zockern. 
Esports: Özil sucht Verstärkung für sein Fifa-Team

Blinder Brite hört Lärm im Bad, dann ertastet er ein bedrohliches „Ding auf dem Boden“

Seit seiner Geburt ist Stuart Saunders blind, sein Tastsinn ist dafür umso besser. Doch das, was sich dort den Weg in sein Bad bahnte, hatte selbst Saunders noch nie berührt.
Blinder Brite hört Lärm im Bad, dann ertastet er ein bedrohliches „Ding auf dem Boden“

Messi, Ronaldo und drei Weltmeister für Weltfußballer-Wahl nominiert - Ein Superstar fehlt

Die Dauerrivalen Ronaldo und Messi sowie die französischen Weltmeister Griezmann, Mbappe und Varane gehören zu den zehn Kandidaten bei der Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2018.
Messi, Ronaldo und drei Weltmeister für Weltfußballer-Wahl nominiert - Ein Superstar fehlt

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle Bild wurde tausendfach im Netz geteilt. 
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Auch die Royals sind zuhause ganz normale Menschen mit ganz normalen Spitznamen. Fernab der Öffentlichkeit nennen sie sich unter anderem sogar „Würstchen“.
Skurrile Spitznamen: So nennen sich die Royals hinter verschlossenen Türen

Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 

Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen