Frisch von MVV gereinigt

Schluss mit der ‚Party‘ im Wasserturm-Becken!

Schluss mit der ‚Party‘ im Wasserturm-Becken!
Fotos: Winterlichter im Luisenpark 2018
Region
Fotos: Winterlichter im Luisenpark 2018
Fotos: Winterlichter im Luisenpark 2018
Kein Spielplatz! Leute 'missbrauchen' Wasserturm-Becken
Region
Kein Spielplatz! Leute 'missbrauchen' Wasserturm-Becken
Kein Spielplatz! Leute 'missbrauchen' Wasserturm-Becken

Vandalen demolieren unseren schönen Wasserturm!

Mannheim-Oststadt - Er ist das Wahrzeichen der Quadratestadt. Doch jetzt fehlt unserem Wasserturm ein Stück. Unbekannte haben einen Brocken Sandstein abgebrochen? Die Ursache:
Vandalen demolieren unseren schönen Wasserturm!

Flaschenwurf gegen Straßenbahn – zwei Verletzte!

Mannheim-Oststadt - Ein Trio Trunkenbolde steht an der Haltestelle "Rosengarten". Als eine Straßenbahn naht, hat einer der Zecher eine ganz dumme Idee mit seinem Leergut...
Flaschenwurf gegen Straßenbahn – zwei Verletzte!

Für Elektrobus! Mannheim baut Haltestellen um

Mannheim - Als ob es nicht schon genug wären? Schon wieder nerven neue Baustellen überall in der Quadratestadt. Und das alles für den neuen Elektrobus der RNV. Darum geht´s:
Für Elektrobus! Mannheim baut Haltestellen um

So aufwendig ist der Umbau der Bus-Haltestellen!

Mannheim-Oststadt - Und schon wieder neue Nerv-Baustellen überall in der Quadratestadt. Diesmal, weil mehrere Haltestellen für einen neuen RNV-Elektrobus aufwendig umgebaut werden.
So aufwendig ist der Umbau der Bus-Haltestellen!

Frau zeigt sich alles andere als vorbildlich

Mannheim-Neckarau - Es ist acht Uhr morgens, viele Kinder befinden sich gerade auf dem Schulweg, doch die 46-Jährige scheint sich um ihre Zuschauer nicht zu scheren ...
Frau zeigt sich alles andere als vorbildlich
Bäckerei-Diebe klauen vollen Tresor! 
Da wollte jemand keine kleinen Brötchen backen... Völlig 'schmerzfrei' brechen Unbekannte in eine Bäckerei ein und lassen den Tresor mitgehen. Beute: Mehrere hundert Euro.
Bäckerei-Diebe klauen vollen Tresor! 

Unbekannter überfällt 84-Jährige

Ein Unbekannter hatte die 84-Jährige überfallen, und riss so heftig an der Handtasche der Frau, dass sie sich am Rücken verletzte und in ein Krankenhaus gebracht werden musste.
Unbekannter überfällt 84-Jährige
Region

Umgefallene Bauzäune verschwandeln Augustaanlage

Seit Tagen hängen die Bauzäune am Eingang zur Augustaanlage gefährlich in Schieflage! Sie sollen den frisch gepflanzten Rasen auf dem Mittelstreifen schützen – aber so nicht...
Umgefallene Bauzäune verschwandeln Augustaanlage

Betrunkener Steinchen-Werfer

Völlig betrunken sammelte ein 20-Jähriger in der Mannheimer Oststadt kleine Steine aus einem Blumenkübel und bewarf damit eine Autoscheibe, bis diese nachgab.
Betrunkener Steinchen-Werfer

500 Meter auf Autodach mitgefahren!

Weil sie nicht mit ihm reden wollte, machte sich ein 22-Jähriger daran, das Auto seiner Ex-Freundin zu zertrümmern. Als die junge Frau losfährt, springt er auf das Dach des Wagens und fährt noch 500 Meter mit.
500 Meter auf Autodach mitgefahren!

Mannheim bietet kostenlosen RadCHECK an

Ist mein Rad wirklich noch verkehrstauglich? Habe ich einen 'Achter' in der Felge? Warum hakt die Gangschaltung? Experten beim kostenlosen RadCHECK wissen die Antwort.
Mannheim bietet kostenlosen RadCHECK an

Job-Schock bei Bilfinger!

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Bei Bau-Riese Bilfinger werden bis zu 300 Arbeitsplätze gestrichen.
Job-Schock bei Bilfinger!

Kult-Künstler Mo Edoga (62) ist tot!

Eine überraschende Todesnachricht schockt die Kunst-Szene in der Metropolregion.
Kult-Künstler Mo Edoga (62) ist tot!

75 Störche! Rekord-Nachwuchs im Luisenpark

Der Storch bringt die Babys! Diese Kinder-Legende hat sich 2014 im Luisenpark mehr als bewahrheitet...
75 Störche! Rekord-Nachwuchs im Luisenpark