Transporter gerät in Gegenverkehr – zwei Kinder verletzt

Unfall in Paderborn

Transporter gerät in Gegenverkehr – zwei Kinder verletzt

Transporter gerät in Gegenverkehr – zwei Kinder verletzt
Schwimmbad evakuiert: 150 Besucher müssen Gelände verlassen
Schwimmbad evakuiert: 150 Besucher müssen Gelände verlassen
Fünf Feuer an zwei Tagen – Polizei sucht nach Brandstiftern
Fünf Feuer an zwei Tagen – Polizei sucht nach Brandstiftern

Zwei Frauen im Park sexuell belästigt – Täter ermittelt

Drei Frauen wurden im westfälischen Paderborn von mehreren Männern belästigt. Jetzt wurden die Täter ermittelt.
Zwei Frauen im Park sexuell belästigt – Täter ermittelt

Mann leugnet Vergewaltigung – ekeliger Beweis aufgetaucht

Ein 33-Jähriger muss sich in einem Prozess am Landgericht Paderborn verantworten. Er soll sich an einer Frau vergangen haben. 
Mann leugnet Vergewaltigung – ekeliger Beweis aufgetaucht

Mann 60 Meter von Auto mitgeschleift – muss Täter in den Knast?

Nach einem Disko-Streit im westfälischen Paderborn wurde es brutal: Ein Mann wurde von einem Pkw 60 Meter mitgeschleift. Jetzt geht der Fall vor Gericht.
Mann 60 Meter von Auto mitgeschleift – muss Täter in den Knast?

Auf dem Friedhof: Unbekannter onaniert vor 85-jähriger Frau

Im westfälischen Paderborn kam es zu einem ekelhaften Zwischenfall auf einem Friedhof. Ein Unbekannter ging dort "wortlos onanierend" auf eine 85-jährige Frau zu.
Auf dem Friedhof: Unbekannter onaniert vor 85-jähriger Frau

Vorfahrt missachtet: Fahrer verletzt Kleinkind bei Unfall

Im westfälischen Paderborn kam es zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein Lieferwagen missachtete die Vorfahrt eines Pkws. Unter anderem wurde dabei ein Kleinkind (1) verletzt. 
Vorfahrt missachtet: Fahrer verletzt Kleinkind bei Unfall
Nächtlicher Angriff auf Ehepaar – Frau ins Gesicht geschlagen
Im westfälischen Paderborn kam es zu einer brutalen Attacke. Fünf Männer griffen nachts ein Ehepaar an und schlugen die Frau. Die Polizei fahndet nach den Männern.
Nächtlicher Angriff auf Ehepaar – Frau ins Gesicht geschlagen

100.000 Bienen getötet: Polizei fahndet nach Tierquälern

Tausende Bienen tot: Unbekannte montierten im westfälischen Paderborn die Deckel von zwei Bienenkästen ab. Das hatte schwere Folgen.
100.000 Bienen getötet: Polizei fahndet nach Tierquälern

Schwerer Autounfall: Junger Mann überschlägt sich mehrfach

Ein junger Mann wurde im westfälischen Lichtenau bei Paderborn schwer verletzt. Er kam mit seinem Wagen von der Straße ab und krachte gegen einen Leitpfosten.
Schwerer Autounfall: Junger Mann überschlägt sich mehrfach

Familie verunglückt bei Paderborn – Mutter (42) verstorben

Schwerer Unfall bei Paderborn: Eine Mutter war mit ihren drei Kindern unterwegs. Ein hinter ihr fahrender Pkw erkannte ihren Abbiegeversuch zu spät. 
Familie verunglückt bei Paderborn – Mutter (42) verstorben

Maskierter Mann bedroht Frau mit Messer - doch sie wehrt sich

Ein Ladendieb überfiel einen Kiosk in Paderborn. Der Beschuldigte zog ein Messer. Doch die Verkäuferin reagiert anders, als er dachte. 
Maskierter Mann bedroht Frau mit Messer - doch sie wehrt sich

VW durchbricht Schranke von Truppenübungsplatz – Fahrerin flüchtet zu Fuß

Nach einem Unfall im westfälischen Paderborn flüchtete eine alkoholisierte Frau zu Fuß. Ein Zeuge verfolgte sie. Mehrere Polizisten mussten sie bändigen.
VW durchbricht Schranke von Truppenübungsplatz – Fahrerin flüchtet zu Fuß

Matchwinner Lasogga: Hamburger SV zieht erstmals seit 2009 wieder ins Halbfinale ein

Der Hamburger Sportverein zieht dank eines Doppelpacks von Stürmer Pierre-Michel Lasogga gegen den SC Paderborn erstmals nach zehn Jahren wieder ins Halbfinale des DFB-Pokals ein.
Matchwinner Lasogga: Hamburger SV zieht erstmals seit 2009 wieder ins Halbfinale ein

30 Verletzte nach Busunfall bei Paderborn – Stand der Fahrer unter Drogeneinfluss? 

Die Zahl der Opfer ist nach dem Bus-Unglück bei Paderborn auf 30 gestiegen. Der vollbesetzte Linienbus war mit voller Wucht gegen einen Baum geprallt.  
30 Verletzte nach Busunfall bei Paderborn – Stand der Fahrer unter Drogeneinfluss? 

Kindesmissbrauch an Schule in Paderborn aufgedeckt:  Jugendlicher festgenommen

Drei Kinder wurden in der Pauline-Schule in Paderborn offenbar missbraucht. Der Beschuldigte sitzt in Untersuchungshaft. Die Leiterin ist geschockt. 
Kindesmissbrauch an Schule in Paderborn aufgedeckt:  Jugendlicher festgenommen