Buch zu rem-Ausstellung geschenkt

Halleluja! Heidelberger MdB Lamers beim Papst

Halleluja! Heidelberger MdB Lamers beim Papst

Hurrikan "Irma" bringt Flugzeug von Papst von Reiseroute ab

Hurrikan „Irma“ wirbelt auch die Reisepläne von Papst Franziskus durcheinander. Der päpstliche Airbus A380 musste eine andere Flugroute nach Kolumbien nehmen.
Hurrikan "Irma" bringt Flugzeug von Papst von Reiseroute ab

Eine Nonne rappt für den Papst

Maria Valentina (28) spielte schon in ihrer Jugend Rockgitarre. Nun tritt die Nonne bei dem Besuch von Papst Franziskus in Kolumbien auf.
Eine Nonne rappt für den Papst

Papst Franziskus überrascht mit Aussage über seine Vergangenheit

Auch Papst Franziskus ist kein Mann ohne Schwächen. Das Oberhaupt der katholischen Kirche überraschte nun mit einer Aussage über eine Gegebenheit vor 40 Jahren.
Papst Franziskus überrascht mit Aussage über seine Vergangenheit

Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür

Papst Franziskus (80) hat ein Schild mit einem besonderen Spruch an seiner Tür hängen. Bestimmten Besuchern ist der Zutritt zu seinem privaten Arbeitszimmer verboten. 
Papst Franziskus hat nun ein Verbotsschild an seiner Tür

Entlassener Kardinal Müller kritisiert Papst Franziskus 

Der deutsche Kardinal Gerhard Ludwig Müller kritisiert die Art seiner Entlassung durch Papst Franziskus. Nach fünf Jahren im Amt musste er am vergangenen Wochenende gehen.
Entlassener Kardinal Müller kritisiert Papst Franziskus 
Papst Franziskus greift durch - Hardliner Müller muss gehen
 Paukenschlag im Vatikan: Nach der Beurlaubung des Finanzchefs verliert nun der Präfekt der Glaubenskongregation sein Amt. Doch Franziskus greift jetzt durch.
Papst Franziskus greift durch - Hardliner Müller muss gehen

Berichte: Papst trennt sich von Kardinal Müller

Kurz nach der Beurlaubung seines Finanzchefs Kardinal George Pell trennt sich Papst Franziskus Medienberichten zufolge nun auch vom deutschen Kardinal Gerhard Ludwig Müller.
Berichte: Papst trennt sich von Kardinal Müller

Nach Audienz: Merkel fühlt sich von Papst bestärkt

Nach der Privataudienz bei Papst Franziskus in Rom sieht sich Bundeskanzlerin Angela Merkel vor dem G20-Gipfel in Hamburg bestärkt durch den Papst.
Nach Audienz: Merkel fühlt sich von Papst bestärkt

Papst spricht Hirtenkinder von Fátima heilig

Fátima - Am 100. Jahrestag der Marien-Erscheinung von Fátima hat Papst Franziskus zwei Hirtenkinder heiliggesprochen, der damals die Heilige Jungfrau erschienen sein soll.
Papst spricht Hirtenkinder von Fátima heilig

Papst in Ägypten: Nur „Extremismus der Nächstenliebe“ zulässig

Kairo - Zum Abschluss seiner Ägyptenreise hat Papst Franziskus bei einer Messe vor Tausenden Gläubigen dem religiösen Fanatismus eine Absage erteilt´.
Papst in Ägypten: Nur „Extremismus der Nächstenliebe“ zulässig

Papst Franziskus bei Kreuzweg in Rom: Scham über Zerstörung und Blutvergießen

Rom - Im Schein von Kerzen und Fackeln haben Zehntausende in Rom mit Papst Franziskus den Kreuzweg am Kolosseum verfolgt und Jesus' Leidensweg gedacht.
Papst Franziskus bei Kreuzweg in Rom: Scham über Zerstörung und Blutvergießen

Karfreitag: Papst betet still - Hochsicherheit beim Kreuzweg

Rom - Zusammen mit dem Papst haben am Freitagabend tausende Menschen am Kreuzweg in Rom teilgenommen. Rund um das Kolosseum galten strenge Sicherheitsvorkehrungen.
Karfreitag: Papst betet still - Hochsicherheit beim Kreuzweg

Papst wäscht Ex-Mafiosi die Füße

Rom - Papst Franziskus wäscht Ex-Mafiosi im Gefängnis die Füße. Die Häftlinge sind für die traditionelle Fußwaschung am Gründonnerstag ausgewählt worden. Es ist nicht das erste Mal.  
Papst wäscht Ex-Mafiosi die Füße

Mädchen schnappt sich Kappe vom Papst

Vatikanstadt - Er wollte Küsschen geben und schon war sie weg: Ein Mädchen zog dem Papst die Kappe vom Kopf. Der fand das zum Lachen.
Mädchen schnappt sich Kappe vom Papst