"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

Baby-News

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden

"Big Bang Theory"-Star Melissa Rauch ist Mutter geworden
Ariana Grande über Manchester: Noch immer schmerzvoll
Ariana Grande über Manchester: Noch immer schmerzvoll
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern

Schauspielerin Anna Faris zweifelt an der Ehe

Im Sommer letzten Jahres trennte sich das Hollywood-Ehepaar Anna Faris und Chris Pratt. Die Schauspielerin äußert nun Zweifel, ob sie in der Zukunft noch eine neue Ehe wagen würde.
Schauspielerin Anna Faris zweifelt an der Ehe

Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

In der Sendung von Moderatorin Ellen DeGeneres sitzen regelmäßig Stars auf der Couch. Doch auch bei ihrer Geburtstagsfeier will die 60-Jährige ihre prominenten Freunde nicht missen.
Stars feiern 60. Geburtstag mit Ellen DeGeneres

"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist Papa geworden

In der Dramaserie "Breaking Bad" hat er Drogen produziert, im wahren Leben lieber etwas anderes: US-Schauspieler Aaron Paul ist zum ersten Mal Vater geworden.
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul ist Papa geworden

Kirsten Dunst zeigt Babybauch

Nach monatelangen Spekulationen scheinen die letzten Zweifel ausgeräumt: Schauspielerin Kirsten Dunst zeigt sich bei einem Foto-Shooting mit einem Baby-Bauch.
Kirsten Dunst zeigt Babybauch

Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf

Die Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus kämpft weiter gegen den Brustkrebs. Ihre Söhne unterstützen sie nun mit einem besonderen Video.
Söhne muntern kranke Schauspielerin Dreyfus auf
Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt
Fünf Jahre lang waren sie ein Paar, immer wieder wurde über eine Verlobung spekuliert. Jetzt gehen Lena Dunham und Jack Antonoff getrennte Wege.
Lena Dunham und Jack Antonoff haben sich getrennt

Verein bestätigt: Nigel de Jong wechselt zu Mainz 05

Ein Jahr nach der Verpflichtung von Bojan Krkic hat Mainz 05 schon wieder einen Transfercoup verkündet. Nach Stationen beim HSV, Manchester City und dem AC Mailand gibt jetzt der einstige WM-Finalist Nigel de Jong ein Comeback in der Bundesliga.
Verein bestätigt: Nigel de Jong wechselt zu Mainz 05

Chrissy Teigen und John Legend erleben Odyssee

Mal eben von L.A. nach Tokio über Silvester? Es erschien Model Chrissy Teigen und ihrem Mann John Legend als gute Idee. Nun, sie haben wenigstens viele Flugmeilen gesammelt."
Chrissy Teigen und John Legend erleben Odyssee

Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. Moderatorin Ellen DeGeneres ist eine davon.
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Iranischer Ringer musste verlieren - Kein Duell mit Israeli

Teheran (dpa) - Bei der U23-Ringer-WM in Polen hat es erneut einen Eklat um die iranische Boykott-Politik gegen israelische Sportler gegeben.
Iranischer Ringer musste verlieren - Kein Duell mit Israeli

Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Zehn Jahre waren sie insgesamt zusammen, jetzt ist alles aus: Jennifer Hudson hat sich von Ex-Wrestler David Otunga getrennt. Ganz friedlich ging es dabei offenbar nicht zu.
Jennifer Hudson trennt sich von ihrem Verlobten

Ridley Scott schneidet Szenen mit Kevin Spacey vor US-Start aus neuem Film

In dem Film "Alles Geld der Welt" spielte Kevin Spacey den Ölmilliardär Jean Paul Getty. Zu sehen bekommt man diese Szenen aber nicht.
Ridley Scott schneidet Szenen mit Kevin Spacey vor US-Start aus neuem Film

Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?

Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Medien spekulieren, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar sind. Fotos zeigen sie zumindest harmonisch und vertraut.
Liebes-Comeback bei Justin Bieber und Selena Gomez?

Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie

Immer wieder Anfälle, aber lange Zeit keine Diagnose: Melanie Griffith hat jetzt über ihre Erkrankung berichtet.
Melanie Griffith spricht über ihre Epilepsie