Mann verletzt in Zug Menschen mit Stichwaffe - Polizei gibt Details zu Opfer bekannt

Hintergründe völlig unklar

Mann verletzt in Zug Menschen mit Stichwaffe - Polizei gibt Details zu Opfer bekannt

Mann verletzt in Zug Menschen mit Stichwaffe - Polizei gibt Details zu Opfer bekannt
Autofahrer dreht Boxen laut auf - plötzlich gibt es einen heftigen Knall
Autofahrer dreht Boxen laut auf - plötzlich gibt es einen heftigen Knall
Mann zeigt sich mit Waffe bei Facebook - kurz darauf wird es richtig turbulent
Mann zeigt sich mit Waffe bei Facebook - kurz darauf wird es richtig turbulent

Polizisten stoppen Verkehrsteilnehmer - sie glauben nicht, womit er fährt

Gäbe es einen Preis für die absurdeste und lustigste Erfindung seit langem – ein Mann aus Coesfeld würde sie vermutlich erhalten. Jetzt droht ihm aber richtig Ärger.
Polizisten stoppen Verkehrsteilnehmer - sie glauben nicht, womit er fährt

Hasskommentare im Netz: Jetzt geht es den Internet-Trollen an den Kragen

Die Polizei geht nun gegen Hasskommentare im Internet vor und hat sich auf die Suche nach den Tätern gemacht. In zehn Bundesländern gab es Durchsuchungen. Den Tätern drohen harte Strafen.
Hasskommentare im Netz: Jetzt geht es den Internet-Trollen an den Kragen

Drängeln bei Tempo 150 km/h! Unglaublich, wie gering der Abstand bei diesem BMW war

Die Polizei hat einen Autobahn-Rowdy aus dem Verkehr gezogen. Der Mann bretterte in seinem BMW über die A7. Ihr glaubt nicht, wie gering der Abstand zum Vordermann war!
Drängeln bei Tempo 150 km/h! Unglaublich, wie gering der Abstand bei diesem BMW war

Totes Ehepaar in Wohnung gefunden! War es ein Doppelmord?

Totes Ehepaar in Wohnung in Dietzenbach gefunden. War es ein Doppelmord?
Totes Ehepaar in Wohnung gefunden! War es ein Doppelmord?

Gewaltausbruch bei Festival: Vermummte Menschenmenge greift Polizisten an - 15 Verletzte

Plötzlich eskalierte die Situation: Eine größere Menschenmenge ist bei einem Musikfestival auf zahlreiche Polizisten losgegangen. Mehrere Beamte wurden bei dem Angriff verletzt.
Gewaltausbruch bei Festival: Vermummte Menschenmenge greift Polizisten an - 15 Verletzte
Gibt's nicht! Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 
Dieses Dokument der Polizei Hessen, das gerade aufgetaucht ist, bringt das Internet zum Lachen. Warum? Es wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit, dabei ist es gerade einmal 21 Jahre alt. 
Gibt's nicht! Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 

Jäger entdeckt Auto auf einsamer Straße - dann blickt er ins Fahrzeug

Ein Jäger hat auf einer Straße ein Auto entdeckt. Aus Neugier blickte er in das Fahrzeug und machte einen schockierenden Fund. Er schlug sofort Alarm.
Jäger entdeckt Auto auf einsamer Straße - dann blickt er ins Fahrzeug

Lkw-Fahrer irrt drei Tage durch Wald - sein Grund erstaunt sogar die Polizei

Als ein Lkw-Fahrer seinen Kollegen als vermisst meldet, startet die Polizei eine große Suchaktion - doch ohne Erfolg. Plötzlich taucht der Vermisste wieder auf und erzählt den Beamten eine unglaubliche Geschichte.
Lkw-Fahrer irrt drei Tage durch Wald - sein Grund erstaunt sogar die Polizei

Streit in Dresdner Asylheim eskaliert: Rund 50 Flüchtlinge greifen Polizei an

Ein Streit bei der Essensausgabe in einem Flüchtlingsheim in Dresden eskaliert. Rund 50 Asylbewerber griffen die Polizei an. 
Streit in Dresdner Asylheim eskaliert: Rund 50 Flüchtlinge greifen Polizei an

Landwirt macht ungewöhnliche Entdeckung in Baum - dann ruft er sofort die Polizei

Ein Landwirt hat am Freitag in Hessen einen verrosteten Gegenstand auf einem Baum entdeckt. Als er ihn näher untersuchte, alarmierte er sofort die Polizei.
Landwirt macht ungewöhnliche Entdeckung in Baum - dann ruft er sofort die Polizei

18-Jähriger soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Mädchen entkommt aus Keller

Im Keller eines Mehrfamilienhaus soll ein 18-Jähriger ein 15 Jahre altes Mädchen vergewaltigt haben. Auch eine 23-Jährige wurde auf einem Parkplatz sexuell missbraucht.
18-Jähriger soll 15-Jährige vergewaltigt haben - Mädchen entkommt aus Keller

Lichtschacht-Leiche unter Balkon gefunden: Polizei hat schon eine Vermutung

In einem Lichtschacht an einem Mehrfamilienhaus ist eine Leiche gefunden worden. Der Mann ist laut Polizei schon längere Zeit lang tot. Die Ermittler haben auch schon erste Hinweise.
Lichtschacht-Leiche unter Balkon gefunden: Polizei hat schon eine Vermutung

Schwerverletzter Fahrer verschwindet nach Unfall - im Auto war er nicht alleine

Ein Autofahrer hat einen schweren Unfall verursacht und ist plötzlich spurlos verschwunden. Der Crash hatte schlimme Folgen, nicht nur für ihn.
Schwerverletzter Fahrer verschwindet nach Unfall - im Auto war er nicht alleine

Trotz Entschärfung: Darum ist die Fliegerbombe in Dresden explodiert

Zwei Tage lang hielt eine Fliegerbombe die Dresdner in Atem: Die Entschärfung missglückte zunächst, 9000 Menschen wurden evakuiert. Am Donnerstagnachmittag gab es dann Entwarnung.
Trotz Entschärfung: Darum ist die Fliegerbombe in Dresden explodiert