Obdachloser soll auf unschuldigen Hund aufpassen - Polizei-Einsatz

Kuriose Fahndung

Obdachloser soll auf unschuldigen Hund aufpassen - Polizei-Einsatz

Obdachloser soll auf unschuldigen Hund aufpassen - Polizei-Einsatz
20-Jähriger steigt betrunken in VW Golf - mit verheerenden Folgen
20-Jähriger steigt betrunken in VW Golf - mit verheerenden Folgen
Wetzlar: Polizei stürmt Wohnung von Nazi-Pärchen - akute Lebensgefahr!
Wetzlar: Polizei stürmt Wohnung von Nazi-Pärchen - akute Lebensgefahr!

Skandal-Rapper verschläft in Hotel - Polizei greift zu drastischer Maßnahme

Gegen Rapper Gzuz von der "187 Straßenbande" wird ermittelt. Der Sänger hatte in einem Hotel in Hamburg verschlafen. Die Polizei griff zu drastischer Maßnahme.
Skandal-Rapper verschläft in Hotel - Polizei greift zu drastischer Maßnahme

Feuer-Drama! Frau kann sich nicht befreien und verbrennt in Rollstuhl

Eine 66-jährige Frau ist bei einem Wohnungsbrand in Hemmingen bei Hannover ums Leben gekommen, weil sie sich von ihrem Rollstuhl nicht befreien konnte.
Feuer-Drama! Frau kann sich nicht befreien und verbrennt in Rollstuhl

Dramatischer Unfall: Frau will Garage öffnen und wird von eigenem Auto überrollt

Eine Frau in Poppenbüttel bei Hamburg stieg aus dem Auto, um das Garagentor zu öffnen. Dabei vergaß sie die Handbremse. Dieser Fehler hatte fatale Konsequenzen.
Dramatischer Unfall: Frau will Garage öffnen und wird von eigenem Auto überrollt

Mann bedroht Mädchen mit Pistole - er zwingt 10-Jährige hinter Gebäude

Ein unbekannter Mann hat in Hannover ein kleines Mädchen mit einer Pistole auf dem Weg zur Schule bedroht. Er wollte mit der Zehnjährigen hinter ein Gebäude gehen. 
Mann bedroht Mädchen mit Pistole - er zwingt 10-Jährige hinter Gebäude

Bewaffneter Raubüberfall auf Kiosk: Jugendliche stehlen Tageseinnahmen

Im westfälischen Herford wurde ein Mann Opfer eines Raubüberfalls. Zwei Jugendliche betraten seinen Kiosk und bedrohten ihn mit einer Schusswaffe.
Bewaffneter Raubüberfall auf Kiosk: Jugendliche stehlen Tageseinnahmen
Frontal-Crash mit Auto in Paderborn – Biker (22) schwer verunglückt 
Ein Motorradfahrer wollte in Paderborn überholen. Er fuhr in den Gegenverkehr. Plötzlich kam ihm ein Wagen entgegen.
Frontal-Crash mit Auto in Paderborn – Biker (22) schwer verunglückt 

Mann ersteigert Audi - im Auto folgt dann der Schock in Säcken

In einem ersteigerten Audi in Bremen lagen 1100 Gramm Marihuana. Versteckt waren die Drogen in Säcken. Das Zollfahndungsamt Hannover übernahm die Ermittlungen.
Mann ersteigert Audi - im Auto folgt dann der Schock in Säcken

Vorsicht! Wer diesen Mann sieht, sofort die Polizei anrufen

Wer ist die Frau, die tot in ihrer Offenbacher Wohnung gefunden wurde? Bei dem Fall sind noch sehr viele Fragen ungeklärt.
Vorsicht! Wer diesen Mann sieht, sofort die Polizei anrufen

Ist ER ein Feuerteufel? Polizei schnappt 59-Jährigen

Fackelte ein Mann in der Nähe von Darmstadt sein Haus aus Verzweiflung ab? Dafür gibt es einige Hinweise.
Ist ER ein Feuerteufel? Polizei schnappt 59-Jährigen

17-Jähriger überfallen - seine Reaktion ist sogar der Polizei zu gefährlich

Weil er ausgeraubt worden ist, handelte ein junger Mann ziemlich kopflos. Die Polizei warnt vor solchem Verhalten.
17-Jähriger überfallen - seine Reaktion ist sogar der Polizei zu gefährlich

Polizei kontrolliert Shisha-Bar - und macht sofort alles dicht

Eine ganze Reihe Kneipen wurden jetzt in Frankfurt-Sachsenhausen kontrolliert. Dabei kamen haarsträubende Verhältnisse ans Licht.
Polizei kontrolliert Shisha-Bar - und macht sofort alles dicht

Mädchen nimmt Handy mit in Badewanne - kurz darauf ist sie tot

Eine 16-Jährige will in der Wann Musik hören. Dann passiert das Unfassbare.
Mädchen nimmt Handy mit in Badewanne - kurz darauf ist sie tot

Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt: Ermittlungen gegen Polizei-Kollegen

Schock bei der Polizei Saarbrücken: Während einer Einsatzfahrt im Saarland ist eine Polizistin bei einem Unfall gestorben. Nun wird gegen einen Kollegen ermittelt. 
Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt: Ermittlungen gegen Polizei-Kollegen

Frau in Gütersloh verschleppt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen

In Gütersloh soll ein Mann die Frau mit einer Pistole bedroht haben. Er entführte sie. Danach begann für sie der Horror.
Frau in Gütersloh verschleppt und zum Geschlechtsverkehr gezwungen