Nächtlicher Angriff auf Ehepaar – Frau ins Gesicht geschlagen

Feige Attacke in Paderborn

Nächtlicher Angriff auf Ehepaar – Frau ins Gesicht geschlagen

Nächtlicher Angriff auf Ehepaar – Frau ins Gesicht geschlagen
Schlimmer Fund: Frau geht mit Hund Gassi - es kehrt nur einer von beiden zurück
Schlimmer Fund: Frau geht mit Hund Gassi - es kehrt nur einer von beiden zurück
Pferde-Besitzerin findet missbrauchte Stute - sofort Not-OP!
Pferde-Besitzerin findet missbrauchte Stute - sofort Not-OP!

Mann steigt besoffen in VW Golf GTI - es endet verheerend!

Weil er einen Unfall mit seinem VW Golf GTI gebaut hatte, wollte ein 22-Jähriger flüchten. Doch er hatte die Rechnung ohne in paar Augenzeugen gemacht.
Mann steigt besoffen in VW Golf GTI - es endet verheerend!

Frankfurt: Blinde Omi mit Rollator unterwegs - dann kommt Voll-Asi um die Ecke

Asozialer geht es nicht: Ein Unbekannter rippt eine blinde Oma ab. Jetzt jagt die Kripo den Räuber.
Frankfurt: Blinde Omi mit Rollator unterwegs - dann kommt Voll-Asi um die Ecke

Goldener Porsche: Polizei greift knallhart durch - plötzlich sucht sie das Auto

Die Polizei hat beim Fahrer eines goldenen Porsche Panamera knallhart durchgegriffen. Wenig später dann der Schock: Die Beamten müssen das Auto suchen.
Goldener Porsche: Polizei greift knallhart durch - plötzlich sucht sie das Auto

Rewe: Schock im Supermarkt! Mann erlebt auf Klo den reinsten Horror

Als ein Mann beim Rewe auf das Klo ging, erlebte er schreckliche Momente. Zwei Männer attackierten ihn brutalst. Die Polizei Oldenburg sucht die beiden Täter.
Rewe: Schock im Supermarkt! Mann erlebt auf Klo den reinsten Horror

Krankenfahrstuhl kracht gegen Pkw: 83-Jähriger schwer verletzt

Auto übersehen: Ein 83-Jähriger aus dem westfälischen Rietberg prallte mit seinem Krankenfahrstuhl gegen einen Pkw. Dabei wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt.
Krankenfahrstuhl kracht gegen Pkw: 83-Jähriger schwer verletzt
Nazi setzt sich in Bus - Albtraum für Fahrer geht los
Als sich ein Nazi in seinen Bus setzte, ahnte der Busfahrer noch nicht, dass er diese Fahrt wohl nie vergessen wird. Für ihn endete die Horrorfahrt brutal.
Nazi setzt sich in Bus - Albtraum für Fahrer geht los

Goldener Lamborghini: Polizei sieht Auto-Poser - dann greifen Beamte hart durch

Die Polizei entdeckte einen goldenen Lamborghini in Hamburg. Die Reaktion der Beamten ist für den Fahrer des Luxus-Autos wirklich heftig.
Goldener Lamborghini: Polizei sieht Auto-Poser - dann greifen Beamte hart durch

Kurz vor der Geburt – Hochschwangere überschlägt sich mit VW Polo

Auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in Gütersloh ereignete sich ein Unfall mit Schock-Moment. Das Auto einer hochschwangeren Frau wurde gerammt und überschlug sich.
Kurz vor der Geburt – Hochschwangere überschlägt sich mit VW Polo

Dramatischer Unfall: Sprinter kommt von Straße ab - Fahrt endet im Chaos

Auf der B211 in Ovelgönne bei Oldenburg kam ein Sprinter von der Straße ab. Es folgte ein dramatischer Unfall, der im absoluten Chaos endete.
Dramatischer Unfall: Sprinter kommt von Straße ab - Fahrt endet im Chaos

SEK erschießt Mann - in seiner Wohnung folgt der Leichen-Schock

Ein Mann verbarrikadierte sich in Salzgitter bei Braunschweig. Als er die Polizei, tötete ihn das SEK. In seiner Wohnung folgte für die Polizei der Leichen-Schock.
SEK erschießt Mann - in seiner Wohnung folgt der Leichen-Schock

Versuchter Mord! Krankenpfleger macht schockierendes Geständnis

Eine Patientin in Bremen wäre beinahe gestorben, weil ein Krankenpfleger ihr falsche Medikamente verabreichte. Die Stadt befürchtet einen zweiten "Niels Högel".
Versuchter Mord! Krankenpfleger macht schockierendes Geständnis

Dieser Mann wurde brutal getötet - sein Mörder befindet sich unter uns

Der Mord an Rene G. ist weiter ungeklärt. Sein Mörder weilt immer noch unter uns. Die Polizei Hamburg braucht Hilfe. Wer den Täter kennt, erhält viel Geld.
Dieser Mann wurde brutal getötet - sein Mörder befindet sich unter uns

Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

Er sitzt bereits eine Freiheitsstrafe ab – jetzt klaute ein 42-Jähriger im Hafturlaub einen Roller. Und baute damit prompt einen Unfall. 
Schwerverletzt im Hafturlaub: Diebe klauen Roller – und bauen Unfall

SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft

Im westfälischen Bielefeld wird der Fahrer eines weißen SUV gesucht. Er fuhr über einen Gehweg, auf dem ein Junge Skateboard fuhr und dann stürzte. Dem 13-Jährigen kam niemand zu Hilfe.
SUV fährt über Gehweg: 13-Jähriger stürzt vom Skateboard – und niemand hilft

Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Eine Baby-Leiche wurde in einem Park in Glinde entdeckt. Es handelt sich um einen Jungen, der als Frühchen zur Welt kam. Die Polizei will seine Eltern finden und appelliert an die Bevölkerung.
Fund einer Baby-Leiche: Polizei veröffentlicht dramatischen Aufruf

Abifeier endet im Gleisbett – Betrunkener (19) stoppt Bahnverkehr

Betrunken im Gleisbett: Ein 19-Jähriger aus Herford lief nach der Abiturfeier an den Bahnschienen entlang. Plötzlich stoppte der Bahnverkehr.
Abifeier endet im Gleisbett – Betrunkener (19) stoppt Bahnverkehr

Frau liegt betrunken an der Straße - Eskalation, als Polizei kommt!

Eine junge Frau will im betrunkenen Zustand über die Straße rennen - die Polizei hindert sie daran. Dann rastet die 28-Jährige komplett aus.
Frau liegt betrunken an der Straße - Eskalation, als Polizei kommt!

Frau lässt "Stadtwerke"-Mann in Wohnung - Besuch nimmt ein übles Ende

Eine Frau ließ einen unbekannten Mann in ihre Wohnung. Mit einem Trick verschaffte er sich Zutritt. Der Besuch endet übel. Die Polizei in Niedersachsen fahndet.
Frau lässt "Stadtwerke"-Mann in Wohnung - Besuch nimmt ein übles Ende

Einbrecher schlägt mit Taschenlampe auf Polizisten ein: Zwei Beamte verletzt

Im westfälischen Minden wollte Polizisten einen Einbrecher in der Innenstadt stellen. Doch der Mann wehrte sich vehement und schlug auf die Beamten ein. Beide mussten ins Krankenhaus.
Einbrecher schlägt mit Taschenlampe auf Polizisten ein: Zwei Beamte verletzt

Ekelhafte Attacke! Trio prügelt auf behinderter Mann ein - böses Ende für Polizei

Drei junge Männer haben brutal auf einen behinderten Mann eingeprügelt. Als die Polizei in Cuxhaven die Täter stoppen wollte, endete es für einen Beamten übel.
Ekelhafte Attacke! Trio prügelt auf behinderter Mann ein - böses Ende für Polizei

Mann findet gelbe Tüte auf Parkplatz - und schlägt sofort Großalarm

Eine Tüte auf einem Parkplatz in Getelo bei Nordhorn sorgte für einen Einsatz der Polizei. Nach der Untersuchung in Niedersachsen ist der Inhalt nun bekannt.
Mann findet gelbe Tüte auf Parkplatz - und schlägt sofort Großalarm

Handwerker fährt zu Auftrag - und erlebt blanken Horror!

Ein Handwerker erlebte während seiner Arbeit gewaltigen Horror - dabei wollte er eigentlich nur zu einem Auftrag fahren.
Handwerker fährt zu Auftrag - und erlebt blanken Horror!