700.000 Dollar! Prince-Gitarre für Rekordpreis versteigert

Schätzwert übertroffen

700.000 Dollar! Prince-Gitarre für Rekordpreis versteigert

700.000 Dollar! Prince-Gitarre für Rekordpreis versteigert
Frage um Prince-Nachlass endlich geklärt
Frage um Prince-Nachlass endlich geklärt
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett
Prince lagerte starke Schmerzmittel unter seinem Bett

"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

New York - 20.000 Fans und Musiklegenden wie Stevie Wonder hatten Prince bei einem Gedenkkonzert die letzte Ehre erwiesen. Doch Monate später wird die Veranstaltung ein Fall fürs Gericht.
"Fiasko": Veranstalter von Gedenkkonzert für Prince verklagt

In einer Nacht: Neun Tote durch Prince-Droge in Vancouver

Vancouver - In einer einzigen Nacht sind in Vancouver neun Menschen an dem Betäubungsmittel Fentanyl gestorben. Die Behörden sind alarmiert.
In einer Nacht: Neun Tote durch Prince-Droge in Vancouver

Keine Zeit für Trauer: 20.000 Fans feiern Prince

Saint Paul - Sechs Monate nach dem plötzlichen Tod von Popstar Prince haben Fans und Musiker mit einer "Purple Party" Abschied genommen.
Keine Zeit für Trauer: 20.000 Fans feiern Prince

Prince: Das passierte kurz vor seinem Tod 

New York - In einem Interview mit der "New York Times" berichtet eine befreundete Sängerin, wie ein Flugzeug wegen Prince notlanden musste. Was genau passiert war.
Prince: Das passierte kurz vor seinem Tod 

Prince: Wirrer Streit um Erbe geht weiter

Minnesota - Die Liste möglicher Erben des verstorbenen Popstars Prince wird immer länger: Nun wollen zwei weitere Frauen zur Familie eines inzwischen verstorbenen Halbbruders des Künstlers gehören.
Prince: Wirrer Streit um Erbe geht weiter
Gelbe Gitarre von Prince wird versteigert
Los Angeles - Nach dem Tod des Pop-Giganten Prince wird seine legendäre gelbe E-Gitarre versteigert. Und die soll so einzigartig sein wie das Instrument eines großen Komponisten.
Gelbe Gitarre von Prince wird versteigert

Prince: Hat ein Arzt etwas mit seinem Tod zu tun?

Minneapolis - Der am 21. April verstorbene Popstar Prince wurde offenbar in den Wochen vor seinem Tod zwei Mal medizinisch behandelt. Nun haben die Ermittler den Arzt befragt und gehen einem Verdacht nach.
Prince: Hat ein Arzt etwas mit seinem Tod zu tun?

Häftling behauptet: "Ich bin Prince' Sohn"

Missouri - Prince hinterließ keine Kinder. Das bestätigte die Familie. Trotzdem melden sich immer mehr Menschen, die behaupten, der Megastar sei ihr Vater. Ob das wohl an dem Millionen-Erben liegt?
Häftling behauptet: "Ich bin Prince' Sohn"

Prince-Tod: Sinead O'Connor auf 5 Millionen Dollar verklagt

Los Angeles - Mit dem Prince-Song "Nothing compares 2 U" wurde Sinead O'Connor weltberühmt. Nach dem Tod des Musik-Genies erhebt die psychisch angeschlagene Sängerin schwere Vorwürfe gegen einen US-Schauspieler.
Prince-Tod: Sinead O'Connor auf 5 Millionen Dollar verklagt

S-Bahn-Session als Internet-Hit: Jetzt geht Anna auf Tournee 

Hamburg - Dank einer spontanen Session in der Frankfurter S-Bahn, die ihren Weg ins Internet fand, ist Anna Guder über Nacht berühmt geworden. Das Video wurde millionenfach geklickt.
S-Bahn-Session als Internet-Hit: Jetzt geht Anna auf Tournee 

Neue Erkenntnisse zu Prince-Tod

Mineapolis - Die Umstände des Todes von Prince sind nach wie vor nicht endgültig geklärt, doch die Anzeichen verstärken sich, dass ein Hüftleiden schwerwiegende Folgen für die US-Musiklegende hatte.
Neue Erkenntnisse zu Prince-Tod

Schwester: Prince hinterlässt kein Testament

Minneapolis - Das verstorbene Musik-Genie Prince hinterlässt hunderte Millionen Dollar. Doch wer die bekommen soll, hat er nicht festgelegt. Die Suche nach einem Erben hat begonnen.
Schwester: Prince hinterlässt kein Testament
People

Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker

München - Die traurige Serie fing mit dem Tod von Motörhead-Sänger Lemmy noch im Jahr 2015 an und hört seitdem nicht mehr auf: Wir verabschieden uns von vielen großen Musikern.
Trauriges Jahr 2016: Wir vermissen diese verstorbenen Musiker

Prince-Alben stürmen die US-Charts

Chanhassen - Der legendäre US-Sänger Prince ist am Donnerstag tot aufgefunden worden. Erste Erkenntnisse zur Todesursache geben keine Hinweise auf einen gewaltsamen Tod oder Drogenmissbrauch. Der News-Blog zum Nachlesen.
Prince-Alben stürmen die US-Charts