Emotionaler Auftritt! Juan Geck begeistert ,The Voice‘

Mannheimer Gesangstalent

Emotionaler Auftritt! Juan Geck begeistert ,The Voice‘

Emotionaler Auftritt! Juan Geck begeistert ,The Voice‘
„Schlag den Henssler“: Dieser Fremdschäm-Moment hat ihn Sympathiepunkte gekostet
„Schlag den Henssler“: Dieser Fremdschäm-Moment hat ihn Sympathiepunkte gekostet
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen

Jetzt ist klar, wann wir zum ersten Mal „Schlag den Henssler“ sehen

Steffen Henssler wird der Nachfolger von Stefan Raab: Ihn gilt es in der ProSieben-Show „Schlag den Henssler“ zu besiegen. Jetzt erfahren Fans des Kochs endlich den Sendetermin. 
Jetzt ist klar, wann wir zum ersten Mal „Schlag den Henssler“ sehen

„The Voice of Germany“: Dieser Juror ersetzt den Titelverteidiger

Wechsel in der Jury der erfolgreichen Castingshow „The Voice of Germany“: Ausgerechnet der Titelverteidiger räumt seinen Stuhl. Sein Nachfolger steht bereits fest.
„The Voice of Germany“: Dieser Juror ersetzt den Titelverteidiger

GNTM im Couch-Ticker: Eine fliegt, zwei müssen ins Shootout

München - In der 13. Folge wurde es feucht bei GNTM: Die Meeedchen traten zum Unterwasser-Shooting an. Eine Dame krallte sich das Venus-Casting - und eine andere musste gehen. Der Couch-Ticker zum Nachlesen:
GNTM im Couch-Ticker: Eine fliegt, zwei müssen ins Shootout

ProSieben spricht mit Raab: Kommt er zurück?

München - Stefan Raab hat sich zwar von der Bühne verabschiedet, doch so ganz loslassen kann er nicht. Er tüftelt immer noch an neuen Ideen mit ProSieben-Vorstandschef Ebeling.
ProSieben spricht mit Raab: Kommt er zurück?

ProSieben startet Pendant zum Dschungelcamp - mit Pietro

München - Vorhang auf für das Safaricamp: ProSieben startet seine eigene Reality-Show für Z-Promis, quasi ein Pendant vom Dschungelcamp des Konkurrenten RTL. 
ProSieben startet Pendant zum Dschungelcamp - mit Pietro
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen
München - Bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ überschlagen sich bei Juror Samu Haber die Emotionen. Doch was ist der Grund für den Emotionsausbruch des Finnen?  
„The Voice of Germany“: Darum flossen bei Samu Haber die Tränen

Grammatik-Schwäche: Arte blamiert RTL 

Köln - Damit hat RTL wohl nicht gerechnet: Nach einem Seitenhieb gegen den Kultur-Sender auf Twitter zeigte sich Arte schlagfertig.
Grammatik-Schwäche: Arte blamiert RTL 

Aus für das soziale Netzwerk Lokalisten besiegelt

München - Die Zahl der Mitglieder war schon länger rückläufig, jetzt ist endgültig Schluss: Die ProSiebenSat.1 Media SE schließt zum 30. September das soziale Netzwerk Lokalisten.
Aus für das soziale Netzwerk Lokalisten besiegelt

Geheimnis gelüftet: ER ist Homer Simpsons neue Stimme

München - Christoph Jablonka hat schon Donald Trump seine Stimme geliehen. Der Schauspieler und Synchronsprecher war in zahlreichen Filmen und Serien zu hören. Jetzt ist er der deutsche Homer Simpson.
Geheimnis gelüftet: ER ist Homer Simpsons neue Stimme

The Voice of Germany: Willkommen zurück, Samu Haber

Berlin - Der Finne Samu Haber von der Band "Sunrise Avenue" kehrt in die "The Voice of Germany"-Jury zurück. In der vorherigen Staffel fünf hatte er eine Pause eingelegt.
The Voice of Germany: Willkommen zurück, Samu Haber

Auf Pro7: Capitol-Konzert von Coldplay

Offenbach/Berlin – Es war das exklusivste Konzert des Jahres – Coldplay im Capitol. Nach dem Live-Auftritt der Band beim „The Voice“-Finale am 17. Dezember kommt ein Mitschnitt:
Auf Pro7: Capitol-Konzert von Coldplay

Das war der Höhepunkt der letzten Sendung von Raabs "TV total"

Köln - 16 Jahre lang brachte Stefan Raab seine Zuschauer bei "TV total" zum Lachen. Am Mittwoch moderierte der Entertainer die letzte Ausgabe dieser Sendung - sichtlich berührt.
Das war der Höhepunkt der letzten Sendung von Raabs "TV total"

Pfälzer Peter (27) heiratet Fremde in Sat.1-Show!

Ludwigshafen-Friesenheim – „Die Braut, die sich nicht traut“ aus dem gleichnamigen Kino-Hit kennen wir ja: Peter Schneider ist das genaue Gegenteil – er heiratet im TV eine ihm Unbekannte.
Pfälzer Peter (27) heiratet Fremde in Sat.1-Show!

Tierschutzverein protestiert gegen „Wild Island“

Ludwigshafen - Gemeinsam gegen eine neue TV-Show: Wie der Tierschutzverein Ludwigshafen und der Deutsche Tierschutzbund das neue Sendeformat „Wild Island“ auf ProSieben kritisieren:  
Tierschutzverein protestiert gegen „Wild Island“