Live-Ticker zum Test in Houston: FC Bayern peilt gegen Real Madrid ersten Sieg an

International Champions Cup

Live-Ticker zum Test in Houston: FC Bayern peilt gegen Real Madrid ersten Sieg an

Live-Ticker zum Test in Houston: FC Bayern peilt gegen Real Madrid ersten Sieg an
FC Bayern reist für Testspiel nach Houston
FC Bayern reist für Testspiel nach Houston
Trauer bei Real Madrid: Bruder von Zinedine Zidane überraschend gestorben
Trauer bei Real Madrid: Bruder von Zinedine Zidane überraschend gestorben

James nach Abschied vom FC Bayern: Zukunft so gut wie geklärt

James Rodriguez kehrt nach seiner Leihe zu Real Madrid zurück. Die „Königlichen“ wird der Ex-Bayern-Profi wohl wider verlassen, die Stadt aber nicht.
James nach Abschied vom FC Bayern: Zukunft so gut wie geklärt

Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?

Real Madrid hat nach Luka Jovic den nächsten Millionen-Transfer an Land gezogen. Ein französischer Nationalspieler soll die Defensive verstärken. Derweil steht der Abgang von Marcos Llorente fest. 
Trotz der Deals von Hazard, Jovic und Mendy: Macht Real Madrid jetzt Platz für Pogba?

Schock bei Vorstellung: Neuer Real-Profi muss Fragerunde abbrechen und Raum verlassen

Eder Militao wurde am Mittwoch bei Real Madrid offiziell vorgestellt. Der Zugang sorgte jedoch für bange Momente - denn die Fragerunde brach er frühzeitig ab.
Schock bei Vorstellung: Neuer Real-Profi muss Fragerunde abbrechen und Raum verlassen

Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

Beim FC Bayern werden immer noch Leroy Sané und Ousmane Dembélé gehandelt. Sollte der FCB jedoch bei beiden abblitzen, hätte Brazzo wohl noch ein Ass von Real Madrid im Ärmel.
Falls Sané und Dembélé nicht kommen: FC Bayern hat wohl Real-Star im Visier

Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland

Zur Premiere von "KROOS" kommt auch Bayern-Boss Uli Hoeneß. Der ehemalige Chef von Toni Kroos glaubt nicht, dass der Nationalspieler und Real-Madrid-Profi noch einmal in Deutschland aktiv sein wird.
Hoeneß erwartet keine Rückkehr von Kroos nach Deutschland
Kroos schließt Karriereende in China oder Katar aus
Köln (dpa) - Toni Kroos (29) will seine Karriere trotz möglicher lukrativer Angebote nicht in Übersee ausklingen lassen.
Kroos schließt Karriereende in China oder Katar aus

Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Toni Kroos hat in der Dokumentation über sein Leben als Fußball-Profi deutliche Kritik an der Vereinsführung des FC Bayern München geäußert.
Kroos ledert gegen Bayern: "Wollte nie aus Leverkusen zurück"

Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Große Probleme mit der Justiz: Einem ehemaligen Star des FC Bayern München droht eine Haft- und eine Geldstrafe. Der Grund: Steuerhinterziehung.
Anklage erhoben: Muss dieser ehemalige Bayern-Star bald ins Gefängnis?

Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Eden Hazard wurde nun offiziell bei Real Madrid vorgestellt. Die Fans forderten aber einen anderen Spieler. Zudem bekommt er nicht seine Wunschnummer. 
Eden Hazard bei Real Madrid vorgestellt: Fans mit seltsamer Reaktion

Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Eden Hazard, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein „Galáctico“! - Madrid feiert Eden Hazard

Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Die Verpflichtung von Hazard löst in Madrid große Euphorie aus. Der Mann, der bei der WM 2018 einer der besten Spieler war und mit Chelsea zuletzt die Europa League holte, versetzt die zuletzt arg gebeutelten Real-Fans in vergangene Zeiten.
Endlich wieder ein "Galáctico"! - Madrid feiert Eden Hazard

Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Madrid (dpa) - Superstar Eden Hazard von Europa-League-Gewinner FC Chelsea wechselt zu Real Madrid. Der 28-jährige Offensivspieler habe einen Vertrag bis Ende Juni 2024 unterschrieben, gab Real bekannt.
Hazard unterschreibt Millionen-Vertrag bei Real Madrid

Bobic nach Jovic-Transfer: "Wir hätten ihn gerne behalten"

Frankfurt/Main (dpa) - Für Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic war der millionenschwere Verkauf von Sturmjuwel Luka Jovic an Real Madrid alternativlos.
Bobic nach Jovic-Transfer: "Wir hätten ihn gerne behalten"

"Finanzielle Schmerzgrenze": Jovic für Rekordgeld zu Real

Die gefürchtete "Büffelherde" ist gesprengt: Eintracht Frankfurt verliert Sturm-Juwel Luka Jovic an Real Madrid und muss sich neu orientieren. Doch der Verkauf birgt großes Potenzial für die Zukunft.
"Finanzielle Schmerzgrenze": Jovic für Rekordgeld zu Real