Havarie

Rhein-Schifffahrt voll gesperrt: Güterschiff „in der Mitte durchgeknickt“ - Leck

Rhein-Schifffahrt voll gesperrt: Güterschiff „in der Mitte durchgeknickt“ - Leck
3.000 Liter Diesel ausgelaufen: 28 Kilometer lange Ölspur auf dem Rhein
3.000 Liter Diesel ausgelaufen: 28 Kilometer lange Ölspur auf dem Rhein
Binnenschiffer genervt: Rhein-Pegel so niedrig wie lange nicht!
Binnenschiffer genervt: Rhein-Pegel so niedrig wie lange nicht!

Bootsmann legt sich schlafen – dabei fließen 5.000 Liter Diesel in den Rhein!

Mannheim/Ludwigshafen/Karlsruhe - Ein 22-jähriger Bootsmann legt sich in die Koje – was er nicht weiß: Während er schläft, fließen mehrere Tausend Liter Diesel aus seinem Tank in den Rhein.
Bootsmann legt sich schlafen – dabei fließen 5.000 Liter Diesel in den Rhein!

Schock-Fund beim Schwimmen: Mann entdeckt Revolver - was daneben liegt, ist unglaublich

Großer Schock im Rhein! Ein Mann ging bei Ginsheim-Gustavsburg schwimmen - doch dann entdeckte er einen Revolver im Wasser. Was daneben lag, ist noch unglaublicher.
Schock-Fund beim Schwimmen: Mann entdeckt Revolver - was daneben liegt, ist unglaublich

Schiffskollision auf dem Rhein - Zwei Menschen schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Schiffe auf dem Rhein bei Xanten sind am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.
Schiffskollision auf dem Rhein - Zwei Menschen schwer verletzt

Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft

Speyer - Jeden Sommer die gleiche Qual! Stechmücken können echt lästig sein – und auch gefährlich. Um eine Krankheitsübertragung zu stoppen, werden die Mücken radikal bekämpft: 
Stechmücken am Rhein werden radikal bekämpft