Ungewöhnliches Bild 

Auf B44: Krankenwagen in Unfall verwickelt!

Auf B44: Krankenwagen in Unfall verwickelt!
Autofahrerin (74) rammt Straßenbahn – Lebensgefahr!
Autofahrerin (74) rammt Straßenbahn – Lebensgefahr!
Wilde Verfolgungsjagd! Mit Tempo 140 durch Mannheim
Wilde Verfolgungsjagd! Mit Tempo 140 durch Mannheim

Vollsperrung der B44!

Wer vorhatte, vom 5. bis 8. September über die B44 zu fahren, wird seine Pläne umschmeissen müssen...
Vollsperrung der B44!

Streit um Baustellen-Absperrung eskaliert 

Weil die Baustellen-Absperrung ihm den Weg abschnitt, kam es zu einem Streit zwischen einem Audi-Fahrer und einem Bauarbeiter, der eskalierte.
Streit um Baustellen-Absperrung eskaliert 

Leiserer Asphalt für B 44

Die Bundesstraße 44 (B 44) in Sandhofen wird saniert. Es werden alle Fahrspuren zwischen der Bürstadter Straße und dem Viernheimer Weg mit einem leiseren Asphalt versehen. 
Leiserer Asphalt für B 44

Einbrecher planschen ausgelassen in Schwimmbad!

Durch das ausgelassene Planschen der Einbrecher wurden die Anwohner alarmiert, die die Polizei informierten. Nun müssen die Vier sich wegen Hausfriedensbruchs verantworten.
Einbrecher planschen ausgelassen in Schwimmbad!

Ehepaar bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Sandhofen wurden am Mittwochnachmittag zwei Personen schwer verletzt.
Ehepaar bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Polizei rettet Gänse-Familie
Die Polizei - Dein (Tier-)Freund und Helfer. Bei der Rettungsaktion wurde eine neunköpfige Gänsefamilie eingefangen. Nur eine Gans machte die Flatter...
Polizei rettet Gänse-Familie