Formel 1: Saisonauftakt in Spielberg im Live-Ticker - Hamilton souverän, Vettel fährt nur hinterher

Großer Preis von Österreich

Formel 1: Saisonauftakt in Spielberg im Live-Ticker - Hamilton souverän, Vettel fährt nur hinterher

Formel 1: Saisonauftakt in Spielberg im Live-Ticker - Hamilton souverän, Vettel fährt nur hinterher
Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“
Formel 1: Ferrari-Teamchef Binotto liefert kuriose Erklärung für Vettels Aus - „Ja, er war überrascht“
Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“
Sebastian Vettel: Hammer-Statement zu seiner Formel-1-Zukunft: „Das wäre eine Option“

Sebastian Vettel: Irre Gerüchte um Formel-1-Zukunft - Neues Interview mit Ferrari-Star lässt Fragen offen

Sebastian Vettel: Mercedes? Aston Martin? Karriereende? Wohin zieht es den Ferrari-Piloten? Die Gerüchte halten sich - er selbst bleibt schweigsam.
Sebastian Vettel: Irre Gerüchte um Formel-1-Zukunft - Neues Interview mit Ferrari-Star lässt Fragen offen

Formel 1 vor dem Re-Start: Setzt Vettel seine Karriere nun doch fort?

Die Formel-1-Saison steht in den Startlöchern. Das erste Renenn findet im österreichischen Spielberg statt. Sebastian Vettel wird dabei für Ferrari in seine letzte Saison gehen. 
Formel 1 vor dem Re-Start: Setzt Vettel seine Karriere nun doch fort?

Formel 1: Vettel bald bei Mercedes? Ferrari-Chef schießt mit Hamilton-Statement gegen die Konkurrenz

Formel 1: Zieht es Sebastian Vettel von Ferrari zu Mercedes? Teamchef Mattia Binotto äußerte sich nun und feuerte in Richtung der Silberpfeile.
Formel 1: Vettel bald bei Mercedes? Ferrari-Chef schießt mit Hamilton-Statement gegen die Konkurrenz

Formel-1-Magnat Ecclestone sorgt sich um aussortierten Vettel - „Hoffe nur, dass sie mit Sebastian fair spielen!“

Sebastian Vettel geht in seine letzte Saison bei Ferrari. Der mit ihm befreundete Formel-1-Magnat Bernie Ecclestone bangt mit dem Ex-Weltmeister - wegen der Scuderia.
Formel-1-Magnat Ecclestone sorgt sich um aussortierten Vettel - „Hoffe nur, dass sie mit Sebastian fair spielen!“

Formel 1: Sebastian Vettel mit völlig irrem Plan nach Ferrari-Aus? Experte: „Gibt kaum Alternativen“

Sebastian Vettel und seine Formel-1-Zukunft sind nach dem Ferrari-Aus noch unklar. Sein Ex-Teamchef würde ihn gerne bei Mercedes sehen auch die DTM mischt mit. 
Formel 1: Sebastian Vettel mit völlig irrem Plan nach Ferrari-Aus? Experte: „Gibt kaum Alternativen“
Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation
Nach dem Ferrari-Aus ist die Zukunft von Sebastian Vettel weiter unklar. Helmut Marko sieht nur zwei Optionen. Beide wären ein Paukenschlag.
Formel 1: Vettel-Vertrauter packt über Zukunft aus! Er hat jetzt zwei Optionen - beide wären eine Sensation

Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

Für Sebastian Vettel geht es nach diesem Jahr bei Ferrari nicht weiter. Doch wohin zieht es den viermaligen Formel-1-Weltmeister? Beendet er sogar seine Karriere?
Sebastian Vettel: Formel-1-Aus bei Ferrari - gehen dem Weltmeister die Optionen aus?

Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Mick Schumacher, Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher, gilt als möglicher Nachfolger von Sebastian Vettel bei Ferrari. Er wird sich aber noch etwas gedulden müssen.
Formel 1: Nach Abschied von Sebastian Vettel - Sitzt schon bald wieder ein Schumacher im Ferrari?

Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Vor einem Jahr verlor Formel-1-Legende Niki Lauda seinen letzten Kampf. Weltmeister Lewis Hamilton und Co. verneigen sich vor dem Österreicher. Ein befreundeter Pfarrer erinnert sich an einen Schock-Moment.
Niki Lauda (†70): Befreundeter Pfarrer wollte Formel-1-Legende besuchen - aber fand nur ein leeres Grab

Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Sebastian Vettel muss bei Ferrari gehen - wohl auch, weil sich der viermalige Weltmeister in der Formel 1 zuletzt so manchen Eklat leistete. Und die gesteckten Ziele der Scuderia stets verpasste. Eine Analyse.
Wie sich Sebastian Vettel bei Ferrari selbst abgeschossen hat - eine Bilanz der Verfehlungen

Formel-1-Hammer! Sebastian Vettel verlässt Ferrari am Saisonende

Sebastian Vettel kehrt Ferrari am Saisonende den Rücken. Die Verhandlungen über einen neuen Vertrag sind gescheitert. Wegen Corona ist offen, ob Vettel überhaupt noch einmal in der Formel 1 fährt.
Formel-1-Hammer! Sebastian Vettel verlässt Ferrari am Saisonende

Formel 1: Pläne für Saisonstart enthüllt - Irres Konstrukt mit Spielberg und Silverstone?

Die Formel 1 hofft auf einen Saisonstart im Juli - nun gibt es offenbar einen Not-Kalender. Dabei stehen Spielberg und Silverstone im Fokus.
Formel 1: Pläne für Saisonstart enthüllt - Irres Konstrukt mit Spielberg und Silverstone?

Mega-Beben in der Formel 1? Ferrari-Boss droht mit drastischen Konsequenzen

Die Formel 1 pausiert in der Corona-Krise. Ein Streit um Budget-Senkungen könnte nun eskalieren. Ferrari droht der Renn-Serie öffentlich. 
Mega-Beben in der Formel 1? Ferrari-Boss droht mit drastischen Konsequenzen

Formel-1-Team wollte seine Fahrer absichtlich infizieren - „Corona-Camp“ geplant

Formel 1: Red Bull hatte offenbar ein „Corona-Camp“ geplant. Dabei wollte der F1-Rennstall seinen Fahrer absichtlich mit dem Coronavirus infizieren. 
Formel-1-Team wollte seine Fahrer absichtlich infizieren - „Corona-Camp“ geplant