Ersatz für das Brezelfest

Corona in Rheinland-Pfalz: Wird die Maskenpflicht gelockert? Dreyer mit klarer Ansage

Corona in Rheinland-Pfalz: Wird die Maskenpflicht gelockert? Dreyer mit klarer Ansage
Die schönsten und besten Badeseen der Region im Überblick
Die schönsten und besten Badeseen der Region im Überblick
MediaMarkt, Kaufhof und Co.: Welche großen Läden wieder offen sind – und wo
MediaMarkt, Kaufhof und Co.: Welche großen Läden wieder offen sind – und wo

Helmut Kohl wäre heute 90 Jahre alt geworden: Bekommt er gar keinen Grabstein mehr?

Ludwigshafen/Speyer – Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl wäre am 3. April 90 Jahre alt geworden. Eigentlich wollte ihn die CDU heute ehren – aber dann kam das Coronavirus.
Helmut Kohl wäre heute 90 Jahre alt geworden: Bekommt er gar keinen Grabstein mehr?

Salierbrücke länger gesperrt als geplant: Regierungspräsidium nennt Gründe

Speyer - Mehr als drei Jahre soll die Sanierung der Salierbrücke dauern, die die Bundesländer Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz verbindet. Die Baumaßnahme im Überblick: 
Salierbrücke länger gesperrt als geplant: Regierungspräsidium nennt Gründe

Technik Museum Speyer: Polizei sucht  Brandstifter – Belohnung für Hinweise ausgesetzt

Speyer - Ein Brandstifter sucht innerhalb weniger Wochen drei Mal das Technik Museum heim. Doch bislang ist der Täter noch auf freiem Fuß. Das soll sie nun endlich ändern:
Technik Museum Speyer: Polizei sucht  Brandstifter – Belohnung für Hinweise ausgesetzt

Paketbote findet Klingel nicht – Bewohner rastet komplett aus!

Speyer - Weil ein Paketbote sein Päckchen nicht zustellen kann, rastet ein Mann völlig aus. Am Ende muss die Polizei anrücken. Der kuriose Einsatz am Dienstag: 
Paketbote findet Klingel nicht – Bewohner rastet komplett aus!

373 Punkte in Flensburg: Kommt Audi-Fahrer doch nicht so leicht davon?

Speyer - Ein Audi-Fahrer hat in Flensburg sage und schreibe 373 Punkte angesammelt. Das Urteil gegen ihn fällt mild aus – doch jetzt könnte es nochmal geändert werden.
373 Punkte in Flensburg: Kommt Audi-Fahrer doch nicht so leicht davon?
Schiffsunfall in Speyer stellt Ermittler vor Rätsel – so geht Ursachensuche weiter
Speyer - Hat dichter Nebel einen schweren Schiffsunfall im Rhein verursacht? Am Donnerstagabend prallen ein Passagier- und ein Tankmotorschiff zusammen. Es werden viele Personen verletzt:
Schiffsunfall in Speyer stellt Ermittler vor Rätsel – so geht Ursachensuche weiter

373 Punkte in Flensburg – Urteil gegen Verkehrssünder gefallen!

Speyer/Frankenthal - Einen zweifelhaften Rekord hat wohl ein Mann aus Speyer aufgestellt. Der 37-Jährige ist beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden – über 150 Mal! Jetzt fällt sein Urteil:
373 Punkte in Flensburg – Urteil gegen Verkehrssünder gefallen!

Erstes Puppen-Freudenhaus Deutschlands: ‚Dollhaus‘ wegen Ekel-Keimen dicht – Besitzer reagiert wütend 

Speyer - Es war das erste Puppen-Bordell Deutschlands. Doch nun macht das ,Dollhaus' nach weniger als einem Jahr dicht – wegen Ekel-Keimen!
Erstes Puppen-Freudenhaus Deutschlands: ‚Dollhaus‘ wegen Ekel-Keimen dicht – Besitzer reagiert wütend 

Edeka mit Schusswaffe überfallen – Räuber auf der Flucht 

Speyer - Am späten Mittwochabend betritt ein maskierter Mann einen Laden, zieht eine Waffe und erbeutet viel Geld. Trotz großangelegter Fahndungsmaßnahmen bleibt er zunächst unentdeckt.
Edeka mit Schusswaffe überfallen – Räuber auf der Flucht 

Die Macht ist stark in Speyer: Science-Fiction-Treffen im Technik Museum

Speyer – Furchterregende Blicke von Darth Vader und charmante Wookiees – das große Science Fiction Treffen am Wochenende im Technik Museum. Möge die Macht mit Dir sein...
Die Macht ist stark in Speyer: Science-Fiction-Treffen im Technik Museum

Ein Schwerverletzter und 200.000 Euro Schaden nach Unfall auf A61 – Vollsperrung aufgehoben! 

Schifferstadt - Die A61 ist nach einem schweren Lkw-Unfall zwischen Mutterstadt und Speyer voll gesperrt. Erste Infos: 
Ein Schwerverletzter und 200.000 Euro Schaden nach Unfall auf A61 – Vollsperrung aufgehoben! 

Messer-Attacke in Speyer: Mann sticht Opfer mehrfach in den Nacken

Speyer - Ein Streit eskaliert in einer Aufnahmestelle. Zwei Männer geraten aneinander, als einer plötzlich ein Messer zückt und zusticht! Nun wird dem Täter versuchter Totschlag vorgeworfen!
Messer-Attacke in Speyer: Mann sticht Opfer mehrfach in den Nacken

Jugendliche (15) in Speyer vergewaltigt? Verdächtiger wieder frei

Speyer - Ein widerlicher Fall soll sich im Bereich des Rheinstadions zugetragen haben. Dort soll ein Mann eine Jugendliche vergewaltigt haben!
Jugendliche (15) in Speyer vergewaltigt? Verdächtiger wieder frei

Vier Welpen droht der Hitzetod – Polizei wird zum Hunde-Retter

Speyer - Bei heißen Temperaturen entwickelt sich ein verschlossenes Auto für Hunde schnell zur Todesfalle. Vier kleine Hundewelpen entgehen der Hitzehölle nur durch das Eingreifen der Polizei:
Vier Welpen droht der Hitzetod – Polizei wird zum Hunde-Retter