"Die schwersten Monate meines Lebens"

Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters

Jenny Jürgens: So verarbeitete sie den Tod ihres Vaters
Udo-Jürgens-Fans können sich verabschieden
Udo-Jürgens-Fans können sich verabschieden

Trauerfeier für "Ehrenbürger Prof. Udo Jürgens"

Klagenfurt - In Klagenfurt, der Geburtsstadt von Udo Jürgens, fand am Dienstag eine kleine Trauerfeier für den Entertainer statt, der am 21. Dezember verstarb.
Trauerfeier für "Ehrenbürger Prof. Udo Jürgens"

Udo-Jürgens-Tickets: Fans bekommen Geld zurück

Zürich - Karten für die Tournee von Udo Jürgens können ab dem 7. Januar zurückgegeben werden. Die Fans bekommen an allen Vorverkaufsstellen ihr Geld zurück. Der Leichnam des Sängers wurde unterdessen eingeäschert.
Udo-Jürgens-Tickets: Fans bekommen Geld zurück

Letzte TV-Bilder: Fischer rührt Jürgens zu Tränen

Berlin - Es war sein letzter großer Auftritt. Mehr als sechs Millionen Zuschauer verfolgten im ZDF "Die Helene Fischer Show", die zehn Tage vor Udo Jürgens' Tod aufgezeichnet worden war.
Letzte TV-Bilder: Fischer rührt Jürgens zu Tränen

Udo Jürgens (80): Ehrengrab in Klagenfurt?

Klagenfurt/New York - Wo Udo Jürgens sein letzte Ruhe findet, ist noch nicht klar. Sein Geburtsort in Österreich will den großen Entertainer umfassend würdigen - eventuell mit einem Ehrengrab.
Udo Jürgens (80): Ehrengrab in Klagenfurt?

Udo Jürgens' Bademantel wird Verkaufsrenner

Wien - Es war sein Markenzeichen: Bei seinen Zugaben trug Udo Jürgens immer einen weißen Bademantel. Nach dem Tod des Chanson-Königs wollen viele seiner Fans auch mal in das Kleidungsstück schlüpfen.
Udo Jürgens' Bademantel wird Verkaufsrenner
Sein letzter Auftritt: Udo Jürgens im Duett mit Helene
Berlin - Einer der Größten der deutschen Musikwelt ist von uns gegangen. In der "Helene Fischer Show" kann man Udo Jürgens bei seinem letzten Fernseh-Auftritt erleben - im Duett mit der Gastgeberin.
Sein letzter Auftritt: Udo Jürgens im Duett mit Helene

Reaktionen zum Tod von Udo Jürgens

München - Der Sänger und Komponist Udo Jürgens ist tot. Die Trauer bei seinen Angehörigen und Freunden sowie in der ganzen Schlagerwelt ist groß.
Reaktionen zum Tod von Udo Jürgens

Schlager-Legende Udo Jürgens (80) ist tot 

Gottlieben - Gerade feierte er noch in einer riesigen TV-Gala seinen 80. Geburtstag. Jetzt ist Schlager-Legende Udo Jürgens völlig überraschend verstorben, wie sein Management mitteilte.
Schlager-Legende Udo Jürgens (80) ist tot 

Udo Jürgens: Seine unvergesslichsten Lieder

München - Udo Jürgens hat rund 1000 Lieder komponiert und mehr als 50 Alben veröffentlicht. Einige Hits wurden zu Volksliedern. Hier lesen Sie die wichtigsten - zudem haben wir drei seiner Auftritte als YouTube-Videos zusammengestellt.
Udo Jürgens: Seine unvergesslichsten Lieder

Udo Jürgens und Helene Fischer mögen sich

Berlin - Udo Jürgens (80) ist eine Schlager-Legende, Helene Fischer (30) ist auf dem Wege, eine zu werden. Trotz ihrer 50 Jahre Altersunterschied wissen sich die beiden gegenseitig sehr zu schätzen. 
Udo Jürgens und Helene Fischer mögen sich

Udo Jürgens: Zehntausend Fans feiern Tourstart

Stuttgart - Achtzig und kein bisschen leise: Einen Monat nach seinem 80. Geburtstag ist Udo Jürgens am Freitagabend in Stuttgart beim offiziellen Start seiner „Mitten im Leben“-Tour von 10 000 Fans gefeiert worden.
Udo Jürgens: Zehntausend Fans feiern Tourstart

Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Mainz/Schönau - Weil ihm ein Lied von Sänger Udo Jürgens sauer aufstößt, hat ein 68-jähriger Rentner nun zum Widerstand aufgerufen. Und macht nun im ganz großen Stil mobil.
Proteste und Demonstrationen gegen Udo Jürgens

Odenwälder (68) schreibt Protest-Lied gegen Udo Jürgens!

Schönau - Einen mehr echten Gaga-Auftritt legt der Odenwälder Hans Schoreit (68) hin. Warum? Er fühlt sich von einem Udo Jürgens-Song in seiner männlichen Ehre gekränkt. Das Video:
Odenwälder (68) schreibt Protest-Lied gegen Udo Jürgens!