Gruppenvergewaltigung in Ulm: 14-Jährige wurde missbraucht - OB sorgt mit Aussage für Empörung

Opfer kannte einen Verdächtigen

Gruppenvergewaltigung in Ulm: 14-Jährige wurde missbraucht - OB sorgt mit Aussage für Empörung

Gruppenvergewaltigung in Ulm: 14-Jährige wurde missbraucht - OB sorgt mit Aussage für Empörung
14-Jährige in Ulm vergewaltigt – Oberbürgermeister schockiert mit unfassbarer Aussage 
14-Jährige in Ulm vergewaltigt – Oberbürgermeister schockiert mit unfassbarer Aussage 
Polizei beschlagnahmt mehr als 50 Waffen bei 78-Jährigem
Polizei beschlagnahmt mehr als 50 Waffen bei 78-Jährigem

Kurioser Fund: Was dieser Dieb am Tatort hinterließ, entlarvte ihn sofort

Rasch gefasst war ein Dieb nach seinem Raubzug in Ulm. Der Mann hinterließ unbeabsichtigt etwas Kurioses am Tatort.
Kurioser Fund: Was dieser Dieb am Tatort hinterließ, entlarvte ihn sofort

Massenschlägerei: 40 junge Männer gehen aufeinander los - das sagen Zeugen

Bei einer Massenschlägerei sind mehrere Menschen verletzt worden. 40 junge Männer gingen zuvor aufeinander los. Die Polizei kam nicht mehr rechtzeitig.
Massenschlägerei: 40 junge Männer gehen aufeinander los - das sagen Zeugen

Furchtbares Unglück: Marathonläufer bricht auf Zielgeraden zusammen und stirbt

Bei einem Marathon in Ulm und Neu-Ulm ist ein Läufer gestorben. Der 30-Jährige brach auf der Zielgeraden zusammen, alle Reanimierungsversuche konnten ihn nicht retten.  
Furchtbares Unglück: Marathonläufer bricht auf Zielgeraden zusammen und stirbt

Mit einer Gabel vergewaltigt - so grausam ging es im Gefängnis in Ulm zu

Was sein Opfer erleiden musste, ist kaum auszudenken. Ein höchst brutaler 19-jähriger Gewalttäter hat dafür nun seine Strafe bekommen.
Mit einer Gabel vergewaltigt - so grausam ging es im Gefängnis in Ulm zu

OB Kurz wird neuer Städtetags-Präsident!

Mannheim-Ulm - Bisher war es nur ein Gerücht, dass Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz zum neuen Präsidenten des Städtetags Baden-Württemberg wird. Am Montag (25. Juni) findet die Wahl statt:
OB Kurz wird neuer Städtetags-Präsident!
Nach Brandanschlag auf Moscheeverein: Polizei nimmt vier Tatverdächtige fest
Nach einem Brandanschlag auf ein Haus in Ulm, in dem sich auch ein Moscheeverein befunden hat, kam es zu vier Festnahmen.
Nach Brandanschlag auf Moscheeverein: Polizei nimmt vier Tatverdächtige fest

Verdi vs. Unikliniken! Tarifverhandlungen gehen weiter

Heidelberg/Stuttgart - Die Verhandlungen für mehr Arbeitsplätze an den Unikliniken sind noch lange nicht vom Tisch. Mögliche Streiks können deshalb folgen. Mehr zum Thema:
Verdi vs. Unikliniken! Tarifverhandlungen gehen weiter

Bescherung gerettet – Polizisten als Weihnachtsengel!

Ulm - Freund, Helfer und Paketbote: Pünktlich zu Weihnachten haben zwei verloren gegangene Pakete in Baden-Württemberg dank der Polizei doch noch ihre Empfänger erreicht.
Bescherung gerettet – Polizisten als Weihnachtsengel!

Missglückte Kletteraktion: Frau verletzt sich schwer in öffentlicher Toilette

Eine Frau hat sich bei einer missglückten Kletteraktion in einer öffentlichen Toilette schwer verletzt.
Missglückte Kletteraktion: Frau verletzt sich schwer in öffentlicher Toilette

Nach Evakuierung wegen verdächtigem Paket: Entwarnung in Ulm

In Ulm ist am Mittwoch ein Gebäude evakuiert worden, nachdem dort eine verdächtige Sendung gemeldet wurde, die ohne Absender bei einem Gewerbebetrieb eingegangen ist. Nun konnte Entwarnung gegeben werden.
Nach Evakuierung wegen verdächtigem Paket: Entwarnung in Ulm

Teenie tötet Mann (†64) - weil er schwul war!

Mannheim/Ulm - Hass auf Schwule - das soll ein Teil des Motivs gewesen sein, das einen damals 15-Jährigen dazu verleitet hat, einen Mann brutal zu erstechen. Am Dienstag beginnt der Prozess:
Teenie tötet Mann (†64) - weil er schwul war!

US-Popsängerin Anastacia besteigt höchsten Kirchturm der Welt - und der steht in Deutschland

US-Popsängerin Anastacia hat am Samstag vor ihrem Auftritt bei der diesjährigen „CharityNight“ für Furore gesorgt.
US-Popsängerin Anastacia besteigt höchsten Kirchturm der Welt - und der steht in Deutschland
Welt

Albert Einstein amüsierte sich über Straßenumbenennung der Nazis 

Ulm - Die Stadt Ulm hat einen Brief von Albert Einstein erworben, in dem sich der Physik-Nobelpreisträger zur Umbenennung der Ulmer Einsteinstraße äußerte. Er war äußerst amüsiert.
Albert Einstein amüsierte sich über Straßenumbenennung der Nazis 

Dieser Teenie-Star löste Chaos bei einem Event in Ulm aus

Ulm - Ohrenbetäubendes Gekreische, Fans fallen in Ohnmacht, mehrere müssen behandelt werden: Eine Autogrammstunde von Sänger Lukas Rieger in Ulm läuft gehörig aus dem Ruder.
Dieser Teenie-Star löste Chaos bei einem Event in Ulm aus