Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle

Aufprall auf Anhänger

Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle

Tödlicher Unfall auf der Autobahn: Lkw-Fahrer stirbt an Unfallstelle
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik
Welt
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik
Totes Baby im Wald gefunden: Mutter muss in Klinik
Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!
Welt
Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!
Nach grausamer Tierhaltung bei Mannheim: Pferde müssen zurück zu Besitzer!

In der Nähe von Mannheim: Tierretter und Polizei geschockt - So grausam wurden Pferde gehalten

Mehrere Pferde wurden unter qualvollen Bedingungen gehalten. Sie hatten kein Wasser, bluteten und standen in dunklen Boxen. Tierretter berichten grausames.
In der Nähe von Mannheim: Tierretter und Polizei geschockt - So grausam wurden Pferde gehalten

10 Mal Müll angezündet! Polizei schnappt endlich Lidl-Feuerteufel

Viernheim - Insgesamt zehn Mal wird der Müll eines Discounters angezündet. Immer wieder muss die Freiwillige Feuerwehr ausrücken, doch nun ist der mutmaßliche Täter wohl geschnappt:
10 Mal Müll angezündet! Polizei schnappt endlich Lidl-Feuerteufel

Feuerwehr befreit Pferd mit Kran aus Teich

Viernheim - Große Aufregung am Dienstagabend: Ein Pferd kracht durch die Holz-Abdeckung eines Teiches und kann sich selbst nicht mehr befreien. Die Rettung der Feuerwehr:
Feuerwehr befreit Pferd mit Kran aus Teich

Nach Fund von Säuglingsknochen in Hessen: Polizei ermittelt Mutter

Die sterblichen Überreste des Babys wurden im September vergangenen Jahres in einem Wald in Südhessen entdeckt. Nun fand die Polizei die Mutter des Kindes mit Hilfe eines DNA-Tests.
Nach Fund von Säuglingsknochen in Hessen: Polizei ermittelt Mutter

Kino-Geiselnahme: Rätsel um Hintergründe

Viernheim - Der Schock sitzt tief in Viernheim: Ein Mann läuft mit einer Waffe in ein großes Kino, nimmt Geiseln, die Polizei erschießt ihn. Die Hintergründe der Tat sind weiter unklar.
Kino-Geiselnahme: Rätsel um Hintergründe
Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus
Viernheim - Bei einem Wohnungsbrand im hessischen Viernheim ist ein Mann gestorben. Sein Mitbewohner konnte mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Mann stirbt bei Feuer in Mehrfamilienhaus
Heidelberg

Frau (21) kracht in Leitplanke!

Das Unwetter machte am Mittwochmittag vielen Autofahrer das Leben schwer. Eingeschränkte Sicht und die regennasse Fahrbahn sind häufig die Ursache für viele Autounfälle. 
Frau (21) kracht in Leitplanke!