2 Leichtverletzte

Unfall auf B37: Volvo will am Karlstorbahnhof wenden und stößt mit Taxi zusammen!

Unfall auf B37: Volvo will am Karlstorbahnhof wenden und stößt mit Taxi zusammen!

Pärchen trifft an Ampel fatale Entscheidung - mit tödlichen Folgen

In Hamburg kam es zu einem tragischen Unfall, weil ein Pärchen eine fatale Entscheidung an einer Ampel getroffen hatte. Der Zusammenprall mit einem Volvo hatte furchtbare Konsequenzen.
Pärchen trifft an Ampel fatale Entscheidung - mit tödlichen Folgen

Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

2011 schaffte der Fiat Panda noch vier Sterne beim Euro NCAP-Crashtest. Den modernen Sicherheitsanforderungen wird der Kleinwagen aber nicht mehr gerecht.
Crashtest: Fiat Panda versagt in allen Bereichen - auch Jeep Wrangler enttäuscht

Autobauer Volvo legt kräftig zu

Göteborg (dpa) - Der Autobauer Volvo ist im zweiten Quartal dank einer hohen Nachfrage in allen wichtigen Märkten deutlich gewachsen.
Autobauer Volvo legt kräftig zu

Nach Unfall: Fahrer lässt Auto zurück und flüchtet zu Fuß

Mannheim-Innenstadt - Der 54-jährige Volvo-Fahrer leistet sich wirklich ein dickes Ding... Er verursacht nicht nur den Crash, sondern macht sich danach einfach vom Acker: 
Nach Unfall: Fahrer lässt Auto zurück und flüchtet zu Fuß

Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos

Jeder kennt sie: Die Logos der Automarken - von Audi bis Porsche. Doch hinter den Emblems steckt meistens eine Geschichte. In der Fotostrecke erfahren Sie mehr.
Automarken: Diese geheime Bedeutung steckt hinter den Logos
Autonomes Fahren: Was haben Kängurus mit Volvos zu tun?
2015 verkündete Volvo, sein Fußgängererkennungssystem bremse bald auch für Kängurus. In Australien wurde jetzt getestet. Mit ungewöhnlichen Problemen.
Autonomes Fahren: Was haben Kängurus mit Volvos zu tun?

Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

Die beliebtesten Allradautos 2017 stehen fest. 195 Fahrzeuge mit 4x4 Antrieb in verschiedenen Kategorien standen zur Wahl. Das sind die Gewinner.
Das sind die „Allradautos des Jahres 2017“

V90 Cross Country: Schwedenkombi fürs Gelände

Volvo hat sich zum 20. Geburtstag seiner Offroad-Serie einen V90 Cross Country spendiert. Wir wagten eine erste Fahrt im höhergelegten Kombi mit Abenteuer-Look – und zwar im Schnee.
V90 Cross Country: Schwedenkombi fürs Gelände

Extravagantes Sammlerstück: der Volvo 262C 

Markant, schrullig oder herb - der Volvo 262C konnte bei seinem Debüt in den 1970er Jahren nicht unbedingt jeden auf Anhieb überzeugen. Trotz allem hatte das zweitürige Coupé mit seinem Flachdach Erfolg. 
Extravagantes Sammlerstück: der Volvo 262C 

Da ist der kleine Schwede: Volvo XC60

In Deutschland ist das schwedische SUV ein Bestseller: der Volvo XC60. Nun geht die zweite Generation an den Start. Und der kleine Bruder vom XC90 kann sich sehen lassen.
Da ist der kleine Schwede: Volvo XC60

Schneekönig: Volvo V90 Cross Country

Außen hart, aber innen elegant - für seine großen Kombis ist Volvo bekannt, auch für seine Cross-Country-Tradition. Nun stellen die Schweden den neue Volvo V90 Cross Country vor.
Schneekönig: Volvo V90 Cross Country

Lastwagen zieht Gleitschirmflieger den Berg hinauf

In einem Werbefilm von Volvo Trucks zieht ein LKW einen Gleitschirmflieger eine kurvenreiche Bergstraße hinauf. Dabei kommt es auf eine konstante Geschwindigkeit an.
Lastwagen zieht Gleitschirmflieger den Berg hinauf

Plug-in-Hybrid Volvo XC90 T8 im Alltagstest

Der Volvo XC 90 T8 (407 PS) ist auf der Straße kaum zu Übersehen. Der 2,3 Tonner soll dank Plug-in-Hybrid allerdings sparsam sein. Doch kann der Riese wirklich Öko?
Plug-in-Hybrid Volvo XC90 T8 im Alltagstest

China will’s wissen: Lynk&Co 01

Der chinesische Großkonzern Geely hat seine neue Marke Lynk&Co vorgestellt. Deren erstes Auto ist der Kompakt-SUV 01. 
China will’s wissen: Lynk&Co 01