Völlig in Rage: Mann bespuckt und tritt zwei Frauen

Wegen Rückwärtsfahren?

Völlig in Rage: Mann bespuckt und tritt zwei Frauen

Völlig in Rage: Mann bespuckt und tritt zwei Frauen
Aussteller aus Nah und Fern zeigen Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt
Aussteller aus Nah und Fern zeigen Schönes für Garten, Wohnen und Lifestyle bei der LebensArt
Golf-Fahrer befriedigt sich vor Teenagerin (17)!
Golf-Fahrer befriedigt sich vor Teenagerin (17)!

Baby aus verschlossenem Auto gerettet

Weinheim - Völlig aufgelöst ruft am Montag eine Mutter die Polizei. Ihre kleine Tochter ist im Auto eingesperrt! Sofort rückt die Feuerwehr aus: 
Baby aus verschlossenem Auto gerettet

Bewohner retten sich vor Küchenbrand!

Weinheim - Am Dienstagvormittag wird die Freiwillige Feuerwehr zu einem Küchenbrand gerufen. Als sie eintreffen, wabert schon dunkler Rauch aus dem Küchenfenster. Ist noch jemand in der Wohnung? 
Bewohner retten sich vor Küchenbrand!

Bei Übung - Tauchlehrer gerät in Lebensgefahr

Weinheim - Am Sonntag übt ein Tauchlehrer mit seinen Schülern im Waidsee. Dabei gerät er plötzlich für kurze Zeit in Lebensgefahr. Mehr zum Vorfall:
Bei Übung - Tauchlehrer gerät in Lebensgefahr

Lkw macht sich selbstständig und kracht gegen Mauer

Weinheim - Beim Lösen eines Anhängers hat ein Lkw-Fahrer am Montagmorgen vergessen, die Handbremse zu ziehen. Beim Versuch, das Fahrzeug zu stoppen, verletzt er sich – und verhindert Schlimmeres.
Lkw macht sich selbstständig und kracht gegen Mauer

Pause statt Panne: Haltebuchten werden ausgenutzt!

Schriesheim/Weinheim - Stell Dir vor Du hast in einem Tunnel eine Panne. Doch als Du zu einer Haltebucht fahren willst, steht jemand dort und telefoniert. Dieser Vorfall passiert immer öfters:
Pause statt Panne: Haltebuchten werden ausgenutzt!

Handy-Explosion im Fachhandel

Weinheim - Das so manche Handys Probleme mit ihren Akkus haben, ist bekannt. Nun explodiert ein Smartphone während einer Reparatur. Mehr zum Vorfall:
Handy-Explosion im Fachhandel

Versuchter Totschlag: Sechs Bahnschläger angeklagt! 

Mannheim/Weinheim - Eine Gruppe von Jugendlichen soll im Februar und März mehrfach Fahrgäste zusammengeschlagen und auch ausgeraubt haben. Nun erhebt die Staatsanwaltschaft Anklage: 
Versuchter Totschlag: Sechs Bahnschläger angeklagt! 

Mehmet (28) bewies Zivilcourage – und wurde selbst zum Opfer!

Weinheim - Er wollte helfen und wurde dabei selbst zum Opfer: Am Dienstagnachmittag um 15 Uhr wird der 28-jährige Mehmet Efetürk für seine Zivilcourage geehrt.
Mehmet (28) bewies Zivilcourage – und wurde selbst zum Opfer!