ZDF-Doku

Xavier Naidoo: „Bekiffter Quatsch“ – Smudo und Kollegen ignorierten verstörte Ansichten

Xavier Naidoo: „Bekiffter Quatsch“ – Smudo und Kollegen ignorierten verstörte Ansichten
Xavier Naidoo: Harald Glööckler über Entschuldigung – Vertrauensvorschuss „missbraucht“
Promi & Show
Xavier Naidoo: Harald Glööckler über Entschuldigung – Vertrauensvorschuss „missbraucht“
Xavier Naidoo: Harald Glööckler über Entschuldigung – Vertrauensvorschuss „missbraucht“
Xavier Naidoo: „Dolchstoß“ – Hildmann und Wendler toben vor Wut
Promi & Show
Xavier Naidoo: „Dolchstoß“ – Hildmann und Wendler toben vor Wut
Xavier Naidoo: „Dolchstoß“ – Hildmann und Wendler toben vor Wut

Xavier Naidoo: „Habe für ihn gebetet“ – Bülent Ceylan froh über Sinneswandel des Skandal-Sängers

Xavier Naidoo und Bülent Ceylan verbindet mehr, als ihre Heimatstadt Mannheim. Umso glücklicher ist der Comedian auch über den Sinneswandel seines ehemaligen Weggefährten.
Xavier Naidoo: „Habe für ihn gebetet“ – Bülent Ceylan froh über Sinneswandel des Skandal-Sängers

Xavier Naidoo: Skandal-Sänger entschuldigt sich für seine „verstörende Äußerungen“

Xavier Naidoo schockt erneut mit einem Video. Dieses Mal geht es aber nicht um Verschwörungen, sondern um einen Sinneswandel – denn der Sänger distanziert und entschuldigt sich!
Xavier Naidoo: Skandal-Sänger entschuldigt sich für seine „verstörende Äußerungen“

Xavier Naidoo: „Oberste Priorität“ – Management erklärt weiteren Plan des Skandal-Sängers

Xavier Naidoo überrascht vor ein paar Tagen mit einem Video, in dem er sich für seine Aussagen und Taten entschuldigt. Sein Management erklärt, was dahinter steckt.
Xavier Naidoo: „Oberste Priorität“ – Management erklärt weiteren Plan des Skandal-Sängers

„Irrwege vermeiden“: Sixt nimmt Entschuldigung von Xavier Naidoo aufs Korn

Das Entschuldigungs-Video, das Xavier Naidoo vor einigen Tagen postete, sorgte bei vielen für Überraschung. Der Autovermieter „Sixt“ nutzt sein Statement jetzt für Werbezwecke:
„Irrwege vermeiden“: Sixt nimmt Entschuldigung von Xavier Naidoo aufs Korn

Xavier Naidoos „Dolchstoß“: Attila Hildmann tobt – „Wahrscheinlich stehen Konzerte an“

Nach dem Entschuldigungsversuch Xavier Naidoos wird der Sänger von Attila Hildmann des „Verrats“ beschuldigt.
Xavier Naidoos „Dolchstoß“: Attila Hildmann tobt – „Wahrscheinlich stehen Konzerte an“
Xavier Naidoo: Werden Geimpfte zu Zombies? – „Haltet mich für verrückt, aber...“
Xavier Naidoo meldet sich aus dem Exil zurück und verbreitet eine neue wahnwitzige Idee. Laut dem Sänger könnte die Corona-Impfung nämlich bald zu einer Zombie-Apokalypse werden!
Xavier Naidoo: Werden Geimpfte zu Zombies? – „Haltet mich für verrückt, aber...“
Politik & Wirtschaft

Xavier Naidoo erlebt plötzlichen Sinneswandel: „Dinge gesagt, die ich bereue“

Xavier Naidoo hat überraschenderweise ein Entschuldigungsvideo veröffentlicht. Darin bereut er offenbar seine rechtsextremen und verschwörungstheoretischen Aussagen.
Xavier Naidoo erlebt plötzlichen Sinneswandel: „Dinge gesagt, die ich bereue“
Promi & Show

Xavier Naidoo: Skandal-Sänger in Praxis gesichtet – „Wir sind stolz...“

Xavier Naidoo hat sich wohl ins Ausland abgesetzt. Ein neues Foto und eine Augenzeugin geben einen Hinweis darauf, wo genau der Sänger stecken könnte.
Xavier Naidoo: Skandal-Sänger in Praxis gesichtet – „Wir sind stolz...“
Promi & Show

Xavier Naidoo: Neues Foto aufgetaucht – ist er in Spanien untergetaucht?

Hat auch Xavier Naidoo Deutschland den Rücken gekehrt? Ein Foto lässt darauf schließen, dass sich der Verschwörungsideologe in Spanien befindet – doch wie lange schon?
Xavier Naidoo: Neues Foto aufgetaucht – ist er in Spanien untergetaucht?
Promi & Show

Xavier Naidoo: Skandal-Video sorgt für Aufregung – Impfzentrum wird gesprengt

Xavier Naidoo hat zusammen mit anderen Musikern einen Song veröffentlicht. Darin geht es um Verschwörungsmythen, Impfungen und Aufruf zur Gewalt.
Xavier Naidoo: Skandal-Video sorgt für Aufregung – Impfzentrum wird gesprengt
Promi & Show

Xavier Naidoo: Schock-Video – Verharmlost er den Holocaust?

Xavier Naidoo wendet sich auf Telegram an seine Follower und versucht, die Gruppen der Wahrheitsbegwegung zu vereinen – auch diejenigen, die den Holocaust leugnen.
Xavier Naidoo: Schock-Video – Verharmlost er den Holocaust?
Promi & Show

Xavier Naidoo: 50. Geburtstag – die Chronologie des Absturzes

Xavier Naidoo verbreitet schon seit Jahren Verschwörungsmythen. Doch mit Beginn der Corona-Pandemie schlittert der Sänger von Skandal zu Skandal. Die Chronologie seines Abstiegs:
Xavier Naidoo: 50. Geburtstag – die Chronologie des Absturzes
Promi & Show

Xavier Naidoo: Verfassungsgericht urteilt – Sänger darf „Antisemit“ genannt werden

Xavier Naidoo hat 2018 dagegen geklagt, „Antisemit“ genannt zu werden – und gewonnen. Nun hat das Bundesverfassungsgericht dem widersprochen. Was das genau bedeutet:
Xavier Naidoo: Verfassungsgericht urteilt – Sänger darf „Antisemit“ genannt werden
Promi & Show

Xavier Naidoo: Rolf Stahlhofen über Skandal-Sänger – „Es gibt Dinge, da...“

Xavier Naidoo und Rolf Stahlhofen sind zusammen mit den Söhnen Mannheims berühmt geworden. Als es in einem Interview um ihre aktuelle Freundschaft geht, kommt die Antwort überraschend.
Xavier Naidoo: Rolf Stahlhofen über Skandal-Sänger – „Es gibt Dinge, da...“
Promi & Show

Xavier Naidoo: Capitol-Chef über Sänger – „Waren nicht verwundert“

Während es in letzter Zeit eher ruhig um Xavier Naidoo geworden ist, melden sich alte Weggefährten zu Wort. So auch Thorsten Riehle, der Leiter des Capitols Mannheim.
Xavier Naidoo: Capitol-Chef über Sänger – „Waren nicht verwundert“
Promi & Show

Xavier Naidoo: „Gott wollte kein Autogramm“ – Alter Bravo-Artikel sorgt für Spott

Xavier Naidoo scheint mit Beginn der Corona-Pandemie in andere Sphären abgedriftet – oder war er etwa schon immer so? Ein alter Artikel aus der Bravo sorgt nun für Spott im Netz.
Xavier Naidoo: „Gott wollte kein Autogramm“ – Alter Bravo-Artikel sorgt für Spott
Promi & Show

Xavier Naidoo: Song schockt seine Fans – „WohnHAFT in Deutschland“

Xavier Naidoo hat einen neuen Song veröffentlicht. Das Lied „WohnHaft in Deutschland“ handelt von Corona und der angeblichen Diktatur durch die Regierung geplant werde.
Xavier Naidoo: Song schockt seine Fans – „WohnHAFT in Deutschland“
Welt

„Irrwege“ erkannt: Naidoo überrascht mit Entschuldigung

Xavier Naidoo ist wohl Deutschlands umstrittenster Popstar. Der Sänger fiel in den letzten Jahren mit rassistischen und anders radikalen Äußerungen auf. Nun geht er dazu aufsehenerregend auf Abstand.
„Irrwege“ erkannt: Naidoo überrascht mit Entschuldigung
Region

Xavier Naidoo: Wegen Corona – Sänger sagt Tour für 2022 ab

Mannheim – Xavier Naidoo cancelt alle seine für 2022 geplanten Konzerte. Als Grund nennt sein Management ausgerechnet die Planungsunsicherheit durch die Corona-Pandemie.
Xavier Naidoo: Wegen Corona – Sänger sagt Tour für 2022 ab
People

Xavier Naidoo sagt Tour für 2022 ab

„Haltet zusammen, denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“, bittet Xavier Naidoo seine Fans. Die für den Sommer geplante Tour muss der Sänger erneut verschoben werden.
Xavier Naidoo sagt Tour für 2022 ab
People

Xavier Naidoo und Attila Hildmann: Corona-Leugner und Lügner?

VIP-Corona-Leugner: Vegan-Koch Attila Hildmann und Sänger Xavier Naidoo zweifeln Coronavirus an. Wie stehen Stars wie Til Schweiger und Sido zum Virus?
Xavier Naidoo und Attila Hildmann: Corona-Leugner und Lügner?
Welt

Xavier Naidoo darf wieder als Antisemit bezeichnet werden

Einer Vortragsrednerin, die den Sänger Xavier Naidoo 2017 als Antisemiten bezeichnet hatte, sind diese Äußerungen zu Unrecht verboten worden.
Xavier Naidoo darf wieder als Antisemit bezeichnet werden