1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

Bauer sucht Frau: Inka Bause wirklich verliebt? Sie trifft Bauer aus RTL-Show

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jason Blaschke

Kommentare

Lässt ein Landwirt aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ das Herz von Moderatorin Inka Bause etwa höher schlagen? Erste Indizien befeuern Gerüchte.

Ab Montag, 1. November, strahlt RTL die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* im TV sowie auf TVNOW aus. In der neuen Staffel der TV-Show suchen 11 einsame Landwirte und eine Pferdewirtin die Liebe. „Nach acht Jahren darf ich endlich mal wieder für eine Frau eine Partnerin fürs Leben finden“, sagt Moderatorin Inka Bause* Berichten von echo24.de* zufolge zum Start der neuen Staffel. Sie freue sich sehr, Pferdewirtin Lara bei der Suche nach einer passenden Frau zu helfen und zu begleiten.

In der TV-Show „Bauer sucht Frau“ von RTL* ist Inka Bause seit 2005 als Aushilfs-Amor unterwegs. Doch privat ist die 52-Jährige seit Jahren Single. Von Ehemann Hendrik Bruch († 53) trennte sich Inka Bause im Jahr 2003 und lebt seither mit ihrer Tochter Anneli (25) allein. Aber wie lange noch? Erst vor wenigen Wochen hatte echo24.de* über die Frage berichtet, ob für Inka Bause eine Beziehung mit einem Landwirt aus „Bauer sucht Frau“* infrage kommen würde. Die deutliche Antwort der 52-Jährigen überraschte.

Bauer sucht Frau (RTL): Inka Bause bald mit Olaf aus 17. Staffel zusammen?

Im Interview mit Prominent enthüllte Moderatorin Inka Bause, dass sie sich eine Beziehung zu einem der Landwirte aus ihrer RTL-Show gut vorstellen könnte. Dazu gekommen sei es komischerweise noch nie. „Aber ich rechne jeden Tag damit.“ Eine klare Ansage, die zeigt, dass die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ die Liebessuche noch lange nicht aufgibt. Und wer weiß, vielleicht ist in der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein Mann dabei, der für Schmetterlinge im Bauch von Inka Bause sorgt?

SendungBauer sucht Frau
SenderRTL Television
Erstausstrahlung2. Oktober 2005
ModerationInka Bause
GenreDoku-Soap

Das Portal inTouch berichtet, dass sich die Moderatorin der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ eine Beziehung zu Biolandwirt Olaf wohl sehr gut vorstellen könnte. inTouch bezieht sich mit der Spekulation auf ein erstes Treffen von Inka Bause und Olaf mit Kaffee und Kuchen. Während des Dates lernten sich die beiden offenbar näher kennen. Der Kandidat aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“* ist 60 Jahre alt und bewirtschaftet aktuell noch einen Bio-Hof mit Ackerland und Mutterkühen.

Bauer sucht Frau (RTL): Liebe zwischen Inka und Olaf? Indizien befeuern Gerüchte

Die Betonung liegt auf „noch“. Denn nach Informationen des Senders RTL aus Köln* plant der Biolandwirt, seinen Hof in den nächsten Jahren an seinen Sohn Hannes zu übergeben. „Ich will nun mal so langsam aussteigen und die schönen Sachen im Leben genießen“, erzählt er. Mit seiner Zukünftigen möchte er gerne die Welt bereisen. Ob die Auserwählte bald Inka Bause heißt? Vom Alter her würden beide sehr gut zusammenpassen. Und auch die Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ lebt in Brandenburg.

Für die Liebe müsste Inka Bause also gar nicht aufs Land ziehen, wenn sich Olaf entscheidet, seinen Hof an Hannes zu übergeben. Ob es tatsächlich zwischen Moderatorin Inka Bause und „Bauer-sucht-Frau“-Landwirt Olaf funkt, ist reine Spekulation. Doch Inkas kürzliche Andeutungen in die Richtung befeuern natürlich die Gerüchteküche. Ob es wirklich eine frische Liebe im Leben von Inka Bause gibt, werden die Fans hoffentlich ab November erfahren, wenn die 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet.

Bauer sucht Frau (RTL): Erste Details zur 17. Staffel sind bereits enthüllt

Zur 17. Ausgabe der Datingshow von RTL sind übrigens schon einige Details enthüllt. Sicher ist, dass RTL die Sendezeiten von „Bauer sucht Frau“ ändert* und parallel zur Staffel die neue Sendung „Stallgeflüster“ mit Promi-Paaren* ausstrahlt. Und auch zu den neuen Landwirten ist schon das ein oder andere geheime Liebes-Detail bekannt. So könnte der neue „Bauer-sucht-Frau“-Schwarm Björn* die weiblichen Fans zum Ausflippen bringen, wie echo24.de* schreibt. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare