Biggest Loser-Coach halbnackt

„Biggest Loser“-Star Mareike Spaleck entblößt Hintern - und zeigt sich heiß wie noch nie

+
Fitness-Model Mareika Spaleck zeigt sich auf Instagram so freizügig wie nie.

Mareike Spaleck zeigt sich auf Instagram oft sexy. Doch auf einem neuen Foto zeigt sie eine Seite von sich, die Fans so noch nicht gesehen haben:

Mareike Spaleck hat einen absoluten Traumkörper. Doch im Vergleich zu vielen anderen Fitness-Stars auf Instagram hält der Biggest Loser-Coach sich mit freizügigen Fotos bedeckt. Vor einigen Tagen postet sie plötzlich ein Bild und gibt Einblicke, die ihre Fans so noch nicht gesehen haben:

Auf zwei Bildern ist Mareike Spaleck in einem weißen Badeanzug zu sehen. Das erste zeigt das Fitness-Model von der Seite und süß lächelnd, wie ihre Fans sie kennen und lieben. Auf den ersten Blick wirkt dieser Badeanzug brav und hochgeschlossen. Doch auf dem nächsten Foto sieht man: Nicht nur ein schöner Rücken kann entzücken! Denn der Badeanzug hat einen Brazilian-Schnitt und entblößt somit ihren kompletten Po. 

Mareike Spaleck postet heißes Foto auf Instagram: So sieht man den „Biggest Loser“-Coach selten 

Dazu schreibt sie: „1 or 2 ?? Heute ist endlich wieder Sonntag. Daher lieber früh aktiv werden, damit ihr den Nachmittag auf der Couch liegen könnt und euch für die neue Woche von „The Biggest Loser“ ab 17:45 Uhr motivieren lassen könnt. Also wie schaut euer Sonntag aus??“

Die 31-Jährige ist neben Ramin Abtin (45) und Sophia Thiel eine der Coaches bei der Abnehm-Show „The Biggest Loser“ - und hat sogar einem Kandidaten aufs Siegertreppchen verholfen.

Bei diesem Anblick haben sicherlich einige Zuschauer mehr eingeschaltet...

Auch interessant: „Biggest Loser“-Christos: So krass reagieren Frauen auf den Griechen!

jab

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare