1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

„Chilling Adventures of Sabrina“ - Trailer verrät wichtigen Netflix-Termin für letzte Staffel

Erstellt:

Von: Anne Hund

Kommentare

Kiernan Shipka in der Serie „Chilling Adventures of Sabrina“.
Der Serien-Hit „Chiling Adventures of Sabrina“ wird nach nur vier Staffeln abgesetzt. © Diyah Pera/Netflix

Der erste Trailer zur 4. Staffel von „Chilling Adventures Of Sabrina“ ist da – er gibt nicht nur einen Vorgeschmack auf die Handlung, sondern verrät zudem ein wichtiges Datum.

Fans von „Chilling Adventures Of Sabrina“ wurden im Juli 2020 eiskalt von dieser Nachricht erwischt: Die Netflix-Serie wird nicht verlängert, wie damals bekannt wurde – bereits nach der vierten Staffel soll, wie es hieß, Schluss sein.

Erster Trailer zu „Chilling Adventures Of Sabrina“ auf Netflix verrät wichtiges Detail

Umso mehr dürften die (damals zum Teil schockierten und empörten) Fans nun der vierten und letzten Staffel entgegenfiebern. Ein entscheidendes Detail dürfte sie besonders interessieren.

Denn das ist neu: Inzwischen gibt es den ersten Trailer zu der vierten Staffel von Chilling Adventures Of Sabrina“. Wer ihn sich bis zum Ende ansieht, erfährt ein wichtiges Datum, das in dem Trailer eingeblendet wird.

Lesen Sie auch: „You – Du wirst mich lieben“: Wann kommt 3. Staffel? Ankündigung auf Twitter lässt aufhorchen

Erster Trailer zur vierten Staffel von Netflix-Serie „Chilling Adventures Of Sabrina“

So wird in dem Trailer konkret verraten, wann die vierte und letzte Staffel zu sehen sein wird: Am 31. Dezember 2020 werden auf Netflix die finalen acht Folgen von „Chilling Adventures Of Sabrina“ veröffentlicht. Zudem gibt der Trailer einen Vorgeschmack auf die weitere Handlung. Wird Nick (Gavin Leatherwood) Sabrinas Herz zurückerobern?...

Wer mag, kann sich den ersten Trailer zu der vierten Staffel „Chilling Adventures Of Sabrina“ auch auf Englisch ansehen.

„The Walking Dead“: Von Fans verhasste Figur soll in Spin-Off zurückkehren

Die Netflix-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ ist vor wenigen Jahren auf Netflix gestartet und gilt als eine Art „Schwester-Serie“ von „Riverdale“. Beide Produktionen basieren auf Comics, die bei Archie Comics, beziehungsweise bei Archie Horror erschienen sind. Entsprechend teilen sich die Serien auch den Großteil ihrer Fan-Gemeinde: Wer „Riverdale“ mag, kann höchstwahrscheinlich auch mit „Chilling Adventures of Sabrina“ etwas anfangen. Die „offizielle Vorgeschichte“ zu der beliebten Netflix-Serie gibt es zum Nachlesen auch als Buch (werblicher Link).

Eine Szene aus der 4. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“.
Auch Bilder zur 4. Staffel von „Chilling Adventures of Sabrina“ hatte Netflix bereits zur Verfügung gestellt. © Courtesy of Netflix

„Chilling Adventures of Sabrina“: Alle Infos zur Netflix-Serie im Überblick

SerieChilling Adventures of Sabrina
Veröffentlichungsdatum2008 (drei Staffeln, 4. Staffel folgt)
Basiert aufChilling Adventures of Sabrina (Archie Comics)
GenreHorror, Drama, Mystery
LandUSA
SchauspielerKiernan Shipka (Sabrina), Ross Lynch (Harvey), Lucy Davis (Hilda), Chance Perdomo (Ambrose) uvm.
Verfügbar aufNetflix

Auch interessant: „Babylon Berlin“: Erscheint eine 4. Staffel der Serie?

(ahu) *tz.de gehört zum deutschlandweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.

Auch interessant

Kommentare