1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

„Dieter, komm zurück!“: DSDS-Fans fordern Rückkehr von Dieter Bohlen

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Dieter Bohlen bei DSDS
Kehrt Dieter Bohlen zu DSDS zurück? © IMAGO / Revierfoto

Es ist die Sensation im TV! Nach einer Staffel mit Schlagerstar Florian Silbereisen an der Spitze soll Dieter Bohlen zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückkehren. Die DSDS-Fans kriegen sich im Netz kaum noch ein.

Köln - Nachdem er 19 Jahre lang den Chefposten in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ (alle News auf der DSDS-Themenseite) innehatte, musste Dieter Bohlen (68) im vergangenen Jahr seinen Chefsessel räumen und Schlagerstar Florian Silbereisen (44) das Feld überlassen. Doch auch der vermochte den Sinkflug der einst so hohen DSDS-Quoten nicht aufzuhalten.

Kehrt Dieter Bohlen zurück zu DSDS?

Nun soll der Poptitan zu DSDS zurückkehren. Wie bild.de berichtet, habe ein RTL-Mitarbeiter erklärt: „Man hat festgestellt, dass DSDS, wenn überhaupt, nur mit Dieter hinhaut.“ Offiziell bestätigt hat der Kölner Sender die Gerüchte noch nicht, doch die Bohlen-Fans rasten allein ob der Gerüchte schon total im Netz aus und fordern lautstark eine Rückkehr ihres Idols zu DSDS.

Dieter Bohlen beim Finale der 16 Staffel der RTL Castingshow Deutschland sucht den Superstar DSDS
RTL kündigte Dieter Bohlen nach fast 20 Jahren als Chefjuror © Frederic Kern via www.imago-images.de

„Dieter komm zurück! Deinen Fans zuliebe, auch wenn Du auf RTL sauer bist. Wir freuen uns auf DSDS MIT DIETER BOHLEN“ kommentiert eine Userin bei Facebook und erntet innerhalb weniger Stunden über 200 Likes für ihren Post. „Dieter zurück und Pietro auch, dann macht es Spaß wieder reinzuschauen“, findet auch die Nächste.

DSDS-Fans fordern Rückkehr von Dieter Bohlen

„Wäre super“ meint ein weiterer Fan und verspricht, dem Poptitan die Daumen zu drücken. Und auch die nächste Bohlen-Anhängerin ist ganz aus dem Häuschen: „Das würde mich riesig freuen!!!!! Wenn das so kommt, wäre das soooo geil!“ „Wenn Dieter zurückkommt dann schaue ich mir DSDS wieder an, aber ohne Dieter nicht,“ stellt auch ein weiterer Fan fest.

Im Netz sorgen die Gerüchte um Dieter Bohlens DSDS-Rückkehr für viel Aufregung
Im Netz sorgen die Gerüchte um Dieter Bohlens DSDS-Rückkehr für viel Aufregung © Screenshots von Facebook-Kommentaren

Die offenen Castings für die nächste Staffel kamen bei vielen DSDS-Fans hingegen gar nicht gut an: „Braucht kein Mensch“, so der Tenor im Netz. Verwendete Quellen: bild.de; facebook

Auch interessant

Kommentare