Berliner Fashion Week

GNTM: Erwischt! Heidi Klums „Meeedchen“ geben Laufsteg-Debüt

Model Heidi Klum kommt zur amfAR Inspiration Gala Los Angeles in Beverly Hills.
+
Einige GNTM-Kandidatinnen gaben bei der Berliner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt.

In wenigen Tagen startet die 16. Staffel „Germany‘s next Topmodel“. Nun wurden einige der diesjährigen Kandidatinnen bei der Berliner Fashion Show entdeckt.

Berlin - Das Warten hat bald ein Ende, in wenigen Wochen flimmert die 16. Staffel „Germany‘s next Topmodel“ (ProSieben) über die heimischen Bildschirme. Erst kürzlich enthüllte der Sender die Namen und Gesichter der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen, nun wurden einige der Heidi Klums „Meeedchen“ bereits in der Öffentlichkeit entdeckt.

Seit Jahren schickt Heidi Klum ihre Schützlinge zu den Castings der Berliner Fashion Show, für die Nachwuchsmodels eine einmalige Chance, sich einen Namen zu machen. Nun stolzierte drei von den diesjährigen GNTM-Kandidatinnen für „About You“ über den Laufsteg. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare