Privatleben mit Freundin Doris Golpashin nicht öffentlich

Klaas Heufer-Umlauf: Was Sie über den "Late Night Berlin"-Moderator alles wissen sollten

+
Klaas Heufer-Umlauf: Als Moderator von "Late Night Berlin" im Fernsehen bei ProSieben zu sehen - privat mit Freundin Doris Golpashin eher zurückhaltend.

Klass Heufer-Umlauf: Gemeinsam mit Joko Winterscheidt hat der in Oldenburg geborene TV-Star und Musiker Kult-Status erreicht. Aber auch sonst ist Heufer-Umlauf sehr erfolgreich - zum Beispiel als Moderator von "Late Night Berlin".

Oldenburg - Klaas Heufer-Umlauf ohne Joko Winterscheidt? Klar, das geht, findet nordbuzz.de*. Das beweist der in Oldenburg geborene TV-Star und Musiker derzeit mit seiner eigenen Late-Night-Show "Late Night Berlin", die immer am Dienstag auf ProSieben zu sehen ist - und seit dem 18. Oktober zusätzlich vier Mal am Donnerstag, direkt nach "The Voice of Germany".

Klaas Heufer-Umlauf: Von "Klaas' Wochenshow" zu "Late Night Berlin"

Ein Glück für seine Fans, dass Klaas Heufer-Umlauf seinen gelernten Beruf nicht weiter verfolgt hat. Als Frisör in Oldenburg hätte er sicherlich nicht so viele Menschen in Deutschland mit seiner Art begeistert.

Klaas Heufer-Umlauf moderiert seit März 2018 "Late Night Berlin".

Wie so viele TV-Stars begann seine Karriere übrigens bei VIVA. In Shows wie "VIVA Live!", "Retro Charts" und "Klaas' Wochenshow" konnte sich Heufer-Umlauf ausprobieren und den Grundstock für eine erfolgreiche TV-Kariere legen.

Der Durchbruch gelang Klaas Heufer-Umlauf mit Joko Winterscheidt

Da waren sie noch jung: Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt auf einem Foto aus dem Jahr 2010.

Der Durchbruch gelang Klaas Heufer-Umlauf aber gemeinsam mit Joko Winterscheidt - als Moderations-Duo von "MTV Home"  (2009 - 2011) und später bei "neoParadise". Dass die beiden später als Retter der deutschen TV-Landschaft gelten sollten, war seinerzeit noch nicht abzusehen.

Grimme-Preis, Echo, Deutscher Fernsehpreis: Viele Preise für Klaas Heufer-Umlauf

"Circus HalliGalli", "Mein bester Feind" und "Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt" waren für ProSieben ein echter Hauptgewinn. Die Quoten überzeugten - nicht zuletzt, weil sich beide für keinen Quatsch zu schade waren.

Für jeden Spaß zu haben: Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt.

Die Liste der Preis, die Klaas Heufer-Umlauf gewonnen hat, ist entsprechend lang: Grimme-Preis, Echo, Deutscher Fernsehpreis und der Deutsche Comedy-Preis, um nur die wichtigsten zu nennen.

Mit "Gloria" hat Klaas Heufer-Umlauf seine Musik-Karriere angeschoben

Beim Bundesvision Song Contest 2015 trat Klaas Heufer-Umlauf mit seiner Band "Gloria" für Bremen an.

Neben seiner TV-Karriere hat sich Klaas Heufer-Umlauf aber noch ein zweites Standbein aufgebaut: Gemeinsam mit Mark Tavassol, bekannt von "Wir sind Helden", gründete er die Band "Gloria". Dem gleichnamigen Debütalbum von 2013 folgten mit "Geister" (2015) und "Da" (2017) zwei weitere Alben.

Klaas Heufer-Umlauf privat: Zwei Kinder mit Freundin Doris Golpashin

Und wie sieht es bei Klaas Heufer-Umlauf privat aus? Das ist schwer zu sagen, denn so sehr Heufer-Umlauf im Fernsehen auch präsent ist, sein Privatleben hält er zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit heraus.

Klaas Heufer-Umlauf mit Freundin Doris Golpashin, hier bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreis 2017.

Gemeinsam mit seiner Freundin Doris Golpashin, mit der er seit 2012 zusammen ist, hat er laut dem österreichischen Internetportal "News.at" zwei Söhne. Der ältere wurde im April 2013 geboren, die zweite Geburt soll den Angaben zufolge 2018 stattgefunden haben.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Carsten Maschmeyer: Millionen TV-Zuschauer kennen den in Bremen geborenen Milliardär als Investor und Jury-Mitglied von "Die Höhle der Löwen". So tickt der Unternehmer aus DHDL bei Vox.

In Sarah Connors Familie scheinen wirklich alle Mitglieder den Gen-Jackpot geknackt zu haben. Doch jetzt zeigt auch Sarah Connors "kleiner" Bruder Robin Lewe was er zu bieten hat.

Falschgeld-Betrug beim Rewe: Jetzt ist klar, warum der Verdächtige wie Nicolas Cage aussieht.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare