1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

Netflix: Beliebte Comedy-Serie bekommt 3. Staffel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sophie Waldner

Kommentare

Die beliebte Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ bekommt eine 3. Staffel auf Netflix.
Die beliebte Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ bekommt eine 3. Staffel auf Netflix. © Isabella B. Vosmikova/Netflix

Netflix bringt die begehrte Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ von Mindy Kaling und Lang Fisher für eine 3. Staffel zurück.

Gerade erst erschien die 2. Staffel der Coming-of-Age-Komödie „Noch nie in meinem Leben...“*, schon gibt Netflix* grünes Licht für eine weitere Season. Die Serie von Mindy Kaling und Lang Fisher überzeugte also nicht nur die Fans auf der ganzen Welt, sondern auch den Streamingdienst. Dass Kaling und Frisher ein gutes Team sind, zeigte sich ja bereits in der romantischen Comedy-Sitcom „The Mindy Project“. Nun geht ihre Erfolgsgeschichte mit „Noch nie in meinem Leben...“ weiter.

Netflix: „Noch nie in meinem Leben“ – Darum geht es in der Serie

In der Comedy-Serie geht es um die 15-jährige Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), ein indisch-amerikanisches Mädchen. Nach dem unerwarteten Tod ihres Vaters muss sie komplizierte Beziehungen in der Schule und zu Hause meistern. Während sie das Ziel verfolgt, immer cooler und beliebter an der Schule zu werden, stellen sich dem Teenager neue Probleme in den Weg.

Lesen Sie auch: „You – Du wirst mich lieben“: Netflix veröffentlicht Trailer mit Start der 3. Staffel.

„Noch nie in meinem Leben“: Staffel 2 – Offizieller Netflix-Trailer

Lesen Sie auch: Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien erscheinen im September 2021.

Netflix gibt grünes Licht: „Never Have I Ever“ bekommt 3. Staffel

Seit 2020 verzaubert „Noch nie in meinem Leben...“ (engl. „Never Have I Ever“) weltweit die Fans. Im Juli 2021 wurde dann auch Staffel 2 veröffentlicht. Und bereits jetzt können die Schöpferinnen in einem Netflix-Statement gute Nachrichten verkünden: „Wir sind so dankbar, dass Netflix und Universal Television uns erlauben, diese Story weiterzuerzählen. Und wir danken den weltweiten Fans, die unbedingt mehr von diesem Teenager-Mädchen sehen wollten, das sich gerne in Schwierigkeiten bringt.“

Ein Starttermin wurde der Ankündigung noch nicht hinzugefügt. Sollten die Dreharbeiten zu „Noch nie in meinem Leben...“ aber in den nächsten Monaten beginnen, können Fans auf eine Veröffentlichung im neuen Jahr hoffen. Vielleicht erscheint Staffel 3 dann ja im Sommer 2022. (swa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „What If...?“: Wann erscheinen die restlichen Folgen auf Disney+?

Auch interessant

Kommentare