1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

„The Walking Dead“: Wann erscheint die 11. Staffel endlich auf Netflix?

Erstellt:

Von: Sophia Adams

Kommentare

Jeffrey Dean Morgan mit einer Axt in der Serie „The Walking Dead“.
Netflix bietet jetzt zehn Staffeln von „The Walking Dead“ an. © Eli Ade/AMC/imago-images

Netflix stellt fast alle Staffeln von „The Walking Dead“ zur Verfügung. Es fehlt nur noch die 11. Season. Wann wird sie verfügbar sein?

Netflix-Nutzer können zehn Staffeln von „The Walking Dead“ seit Juni 2021 ansehen – samt der sechs Bonusfolgen* von Season 10. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch dafür, dass sich die Ausstrahlung des Finales der Staffel um mehrere Monate verzögerte und die letzte Episode lief erst im April 2021. Glücklicherweise ging es bereits kurz danach mit der neuen Season weiter. Hierzulande läuft Staffel 11 von „The Walking Dead“ zunächst exklusiv bei Disney+. Doch wann kommt sie auch zu Netflix?

„The Walking Dead“: Wann erscheint die 11. Staffel auf Netflix?

Wie gewohnt, ging „The Walking Dead“ zur Hälfte der 11. Staffel ins sogenannte „Mid-Season Finale“. Die Ausstrahlung pausiert daher also für mehrere Wochen und geht etwas später weiter. Bei Disney+ stehen die letzten Folgen ab dem 21. Februar auf Abruf bereit.

Und wann startet die 11. Staffel auf Netflix? Das ist momentan noch nicht klar. Netflix-Nutzer werden das große Finale wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt auf der Plattform sehen können.

Auch interessant: „The Walking Dead“: Wann erscheinen die restlichen Folgen der 11. Staffel auf Disney+?

Video: Das macht „The Walking Dead“-Star Chandler Riggs heute

Mehr erfahren: „Loki“ auf Disney+: Besetzung, Handlung und Folgen im Überblick.

„The Walking Dead“: Serie ist auf vielen weiteren Streamingdiensten verfügbar

Neben Netflix und Disney+ ist „The Walking Dead“ auch bei anderen Streamingdiensten verfügbar – und zwar bei Amazon Prime Video und Joyn. Dort sind allerdings ebenfalls nur 10 Staffeln zu sehen. Um die neuesten Episoden pünktlich zur Premiere zu sehen, führt kein Weg an Disney+ vorbei. Zuvor lagen die Rechte für die Erstausstrahlung lange bei Sky. (soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Lesen Sie auch: „Der Herr der Ringe“: Peter Jackson freut sich auf neue Produktion – er meint nicht die Amazon-Serie.

Auch interessant

Kommentare