1. Heidelberg24
  2. Serien, TV & Kino

Sommerhaus-Macho Patrick zieht ins Dschungelcamp - ohne Freundin Antonia Hemmer

Erstellt:

Von: Claire Weiss

Kommentare

Vom „Sommerhaus der Stars“ könnte es für Patrick Romer quasi direkt in die nächste TV-Show gehen. Insiderinformationen zufolge soll er als Kandidat beim Dschungelcamp feststehen. Was Zuschauer dazu wohl sagen?

Nach dem „Sommerhaus der Stars“ dürften sich einige Zuschauer wünschen, Patrick Romer (26) so schnell nicht wieder im TV zu sehen. Denn in der RTL-Sendung sorgte der „Bauer sucht Frau“-Kandidat mit seinem Verhalten gegenüber Freundin Antonia Hemmer (22) für Fassungslosigkeit. Doch wer Trash-TV liebt, kann dem 26-Jährigen wohl nicht entkommen.

Patrick sorgte im „Sommerhaus der Stars“ für Aufruhr

Im „Sommerhaus der Stars“ beschimpfte er Antonia, er äffte seine Freundin nach, beleidigte sie („Du stinkst!“) und verglich ihr Äußeres sogar mit einem Gebrauchtwagen. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig am Sonntagabend (09. Oktober) zeigte er sich für sein Verhalten wenig einsichtig. Und ausgerechnet Patrick Romer soll nun erneut von RTL engagiert worden sein.

Patrick und Antonia am Strand, Sonja Zietlow im Dschungel
Patricks Ehrgeiz dürfe ihm im Dschungelcamp zugutekommen. © Instagram/Antonia Hemmer & Stefan Gregorowius/dpa

Laut Bild-Informationen soll der „Bauer sucht Frau“-Kandidat nämlich schon bald in den australischen Dschungel ziehen. Im Januar 2023 dürfte die neue Staffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im TV ausgestrahlt werden. Und Patrick Romer soll einer der Teilnehmer sein.

Diese Stars gewannen schon „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“:

Staffel 1: Costa Cordalis
Staffel 2: Désirée Nick
Staffel 3: Ross Antony
Staffel 4: Ingrid van Bergen
Staffel 5: Peer Kusmagk
Staffel 6: Brigitte Nielsen
Staffel 7: Joey Heindle
Staffel 8: Melanie Müller
Staffel 9: Maren Gilzer
Staffel 10: Menderes Bağcı
Staffel 11: Marc Terenzi
Staffel 12: Jenny Frankhauser
Staffel 13: Evelyn Burdecki
Staffel 14: Prince Damien
Staffel 15: Filip Pavlović

Antonia geht nicht mit ins Dschungelcamp

Sein Ehrgeiz bei den Challenges dürfte dem ehemaligen „Sommerhaus“-Bewohner dabei durchaus hilfreich sein. Und Antonia bleibt von weiteren verbalen Angriffen verschont - denn die Kosmetikerin zieht nicht mit in den Dschungel!

Auch einige weitere IBES-Kandidaten sollen bereits feststehen. Diese Promis ziehen angeblich ins Dschungelcamp 2023. Verwendete Quellen: bild.de

Auch interessant

Kommentare